DLC ick hör Dir trapsenmaho76 hat geschrieben:hey jonas, come here jonas. goddamn fucking cat, COME HERE! jonas.... mietzmietzmietz ...
wie wärs wenn man als jonas spielen könnte? DAS wär mal was.^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DLC ick hör Dir trapsenmaho76 hat geschrieben:hey jonas, come here jonas. goddamn fucking cat, COME HERE! jonas.... mietzmietzmietz ...
Sehr gutMrLetiso hat geschrieben:DLC ick hör Dir trapsen
Die Idee ist zweifelsohne grandios! Allerdings scheitern so viele Spiele daran, einen halbwegs tauglichen "Mitstreiter" zu simulieren, dass ich an eine sich authentisch verhaltende Katze gar nicht denken mag...casanoffi hat geschrieben:Ich finde, so ein durch das Raumschiff streundender Kater hätte schon was atmosphärisches und könnte sowohl als auch für angenehme und schreckliche Momente sorgen - das meine ich ernst![]()
Sehr gut
Wo Du Recht hast ...MrLetiso hat geschrieben:Die Idee ist zweifelsohne grandios! Allerdings scheitern so viele Spiele daran, einen halbwegs tauglichen "Mitstreiter" zu simulieren, dass ich an eine sich authentisch verhaltende Katze gar nicht denken mag...
MrLetiso hat geschrieben:Aber man stelle sich vor, der Kater läuft einem hinterher, bliebt dann aber unvermittelt im Gang stehen und starrt mit gespitzten Ohren einfach nur in das leere Dunkel im Gang genau vor DirIch würde dieses Spiel so hassen.
Für Alien Isolation oder für Catlateral Damage?MrLetiso hat geschrieben:DLC ick hör Dir trapsenmaho76 hat geschrieben:hey jonas, come here jonas. goddamn fucking cat, COME HERE! jonas.... mietzmietzmietz ...
MrLetiso hat geschrieben:... dann lieber den Steinsimulator...