Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von zmonx »

:)

@Meisterdieb
Schade, würde mich echt interessieren, was du noch so zu sagen hättest... Rein aus Neugier :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

AkaSuzaku hat geschrieben:wenn man außer seinem allgemeinen Desinteresse ohnehin nichts zu bekunden hat, dann kann man sich doch einfach anderen Dingen zuwenden und "uns" nicht auf die Nerven gehen.
Das ist leider die Unart mancher "Gegen-den-Strom-Schwimmer"*, dass sie das allen mitteilen müssen, obwohl niemand gefragt hat.
Wie sehr du mir aus der Seele sprichst :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Bild

Weitere Bilder... http://imgur.com/gallery/cKDoj
(zwischen dem letzten angezeigten und dem Anfang der Kommentare, gibt es n Link zum Aufklappen)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bin ich der einzige ders völlig daneben findet, wie sich manche Medien darüber echauffieren, dass man sich bei der Weltmeisterschaftsfeier etwas über "die Gauchos" lustig gemacht hat?! (Siehe taz, Spiegel Online usw.)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ist nichts Neues. Die Medien versuchen doch immer, jede unwichtige Kleinigkeit aufzublasen und endlos darüber zu berichten.
Einfach ignorieren.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

find ich gut, dass sich in den letzten 60 jahren nichts geändert hat...

Rede des Bundespräsidenten Theodor Heuss im Berliner Olympiastadion (18. Juli 1954):

Sie erwarten und sie kriegen von mir heute keine politische Rede. Wir sind wegen des Sportes da. Ich glaube, wir sollten ihn außerhalb der Politik halten. Aber wir sind nun auch hier, um die Weltmeister im Fußball zu ehren. Aus ihrem uns alle so erfreuenden Sieg haben manche Leute draußen und drinnen so etwas wie ein Politikum gemacht. Es ist primitiv und töricht, wenn manche Zeitungen und Kommentare den Deutschen es verübeln, dass sie sich freuten. Das wäre nämlich überall so gewesen. Diese Stimmen sollen uns die Freude nicht verderben. Aber wir wollen auch die Werte nicht verschieben lassen. Der Sinn des Sportes und der Sportler ist die Fairness. Diese wurde in all diesen Spielen, an denen die Deutschen beteiligt waren, hochgehalten, auch von den anderen; es gehört im Sport immer auch das Anerkennen auch des anderen dazu. Doch wir wollen die Worte nicht überspannen. Der gute Bauwens, dem ich nachher den Silberlorbeer geben werde, der meint offenbar: Gutes Kicken ist schon gute Politik. Das kann, doch muss aber nicht so sein – schön, wenn es das ist. Und ich habe gelesen, dass Turek ein »Fußballgott« sei. Lieber Turek, werden Sie das nicht. Turek soll ein zuverlässiger und wendiger Spieler sein und soll es bleiben. Wir haben uns gefreut, dass er es für Deutschland gewesen ist.

greetingz
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

James Rodriguez geht anscheinend für 80 (!!) Mio. zu Real...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mist! Budissa war auch an ihm dran! Verdammte Spanesen ...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Finde ehrlich gesagt auch die Aufregung diverser Zeitungen um den Gaucho-Tanz völlig übertrieben.
Das ist im Sport doch schon ein seit Jahr(zehnt)en üblicher Gesang, und bestenfalls etwas neckend aber keinesfalls beleidigend oder was auch immer draus gemacht wird... in allererster Linie war es einfach nur einer von zig Ausdrücken der Freude über den Titel.

Zumal die Deutschen sowieso eine der fairsten Nationen im Turnier waren, soweit man das mitbekommen hat.

Wer hat doch gleich nochmal dagegen eine Wirbelsäule hochgehalten, nachdem Neymar verletzt wurde?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mr archer hat geschrieben:Mist! Budissa war auch an ihm dran! Verdammte Spanesen ...
Um das Geld für Rodriguez aufzutreiben, wollen sie dafür Angel di Maria loswerden - der wär' doch auch einer für euch :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Eirulan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Mist! Budissa war auch an ihm dran! Verdammte Spanesen ...
Um das Geld für Rodriguez aufzutreiben, wollen sie dafür Angel di Maria loswerden - der wär' doch auch einer für euch :)
Aha, aha, interessant. Moment, ich muss gerade mal Zettel und Stift holen und mir den Namen notieren ...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

dachte rodriguez geht zum Club. Waren die Franken wieder zu geizig, fast wie die Schwaben :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Die VfL-Versager verkimmeln aber auch bei jedem Transfer! :x
Wer uns schon durch die Lappen gegangen ist, manno! Jetzt alles auf eine Karte setzen und beim FCB wegen Neuer anfragen! Neuer für Luthe plus 50k € halte ich für angemessen!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich finde ja, Budissa sollte Fred ein Angebot machen. Da gäbe es nur Gewinner. In Brasilien ist er zur unerwünschten Person erklärt. Regionalliga in der Oberlausitz sollte zum Abtauchen genau das richtige sein und ihm auch spielerisch entgegen kommen. Und das Bautzner Publikum wird nicht mit der Exotik eines allzu verwirrenden Namens verunsichert.

Wir haben sogar appetitliche Tänzerinnen in heimischem Aufputz:

Bild

Was will der Brasilianer mehr?!