OriginalSchlagen hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Was sieht denn dann für dich beeindruckend aus? Also mir fällt im Moment kein vergleichbares Spiel ein, das so detailverliebt ist.
Beeindruckend? Detailverliebt?
Bei einem Spiel mit einstelligem Budget würd ich evtl. zustimmen. Man schaue sich nur das Cockpit in der Pax East Präsentation an. Sowas nennst du Detailverliebt?
Bei 50 Mio. und dem prahlerischen Worten des Roberts muss ich sagen... *gääähn*. Besonders die Effekte sehen bisher nicht nur mittelmässig aus, sie sehen richtig schlecht aus. Elite bringt ein besseres Gesamtbild rüber... und das bei einem weit kleinerem Bugdet.
Ein akuter Fall von:
"Ich lasse mich leicht von hoher Auflösung und glänzenden Oberflächen beeindrucken."
Ein akuter Fall von OriginalSchlagen, keine Ahnung, hat nur mal irgendwo Videos gesehen und nichts gespielt aber immer Mist am Labern.
Selbst jetzt in der Pre-Alpha ist jede Aktion am/im Schiff sichtbar. Man kann in seinem Schiff rumlaufen, selbst die Schlafkabinen öffnen, sich reinlegen, die Bordbeleuchtung regulieren, Energie auf Waffen, Schilde umleiten, jedes Ruder bewegt sich usw. . Wenn das keine Detailverliebtheit ist, dann weiß ich es auch nicht.
Aber erleuchte und doch oh Meister. Nenne uns mal detailverliebte Spiele. Und jetzt komm mir nicht mit The Last Of Us.
Stalkingwolf hat geschrieben:Auswirkung von G Kräften im Weltraum?
Verstehe die Frage nicht ganz? Warum sollte es die nicht geben?