Namco Bandai zeigt Bilder der PS3-Version aus dem ersten von drei geplanten DLC für Dark Souls 2, das am 23. Juli erhältlich ist. Das "Crown of the Sunken King" genannte Paket erscheint schon am 22. Juli für PC und Xbox 360. Es soll euch unter Tage mit weiteren Monstern und Bossen konfrontieren.In der so genannten "Lost-Crowns-Trilogie" sind noch folgende ...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Impressionen aus dem DLC "Crown of the Sunken King"
Dark Souls 2: Impressionen aus dem DLC "Crown of the Sunken King"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Impressionen aus dem DLC "Crown of the Sun
Eigentlich will ich ja alles aus dem Souls Universum mitnehmen, aber ich warte erstmal Tests bezüglich des Umfangs ab. Denn einen Thronsaal mit 2 Gegnern und einer Tür zu einem neuen Boss brauch ich dann auch nicht. Habe nämlich irgendwie der Vermutung, dass die DLC's winzig sein werden. 
-
dima4711
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs zitieren sich nur noch selbst. Jeder Gegner mit den gleichen Bewegungen. Ob Hund, Ratte, Maus oder Baum; immer die gleichen Ausweichmanöver. Inzwischen kann ich den "Müll" nicht mehr sehen 
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
Habe ich heute schon vorbestellt.
Ich muss aber sagen, dass ich etwas verärgert bin. Ich hätte erwartet, dass man als Käufer der Collectors Edition die DLCs billiger oder kostenlos bekommt. Und dann auch noch das Gerücht, dass DS2 auf PS4 erscheinen könnte.
Ich muss aber sagen, dass ich etwas verärgert bin. Ich hätte erwartet, dass man als Käufer der Collectors Edition die DLCs billiger oder kostenlos bekommt. Und dann auch noch das Gerücht, dass DS2 auf PS4 erscheinen könnte.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mal kucken wie die DLCs so werden 
Obwohl ich eher skeptisch bin ob man an die hohe Qualität vom Dark Souls 1 DLC ranreichen wird
Obwohl ich eher skeptisch bin ob man an die hohe Qualität vom Dark Souls 1 DLC ranreichen wird
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich befürchte ich werde mir den DLC nicht holen. Er sieht bisher sehr un-inspiriert aus.
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
Gekauft, angespielt, Sogwirkung .... Durch faaak