David Goldfarb, Game Director von Payday 2, hat nach knapp zwei Jahren Entwickler Overkill Software verlassen, um in Stockholm ein eigenes Indie-Studio zu gründen. Zuvor hatte er bereits für DICE und EA u.a. an Mirror's Edge und Battlefield 3 mitgearbeitet."Ich habe beschlossen, weiterzuziehen", so Goldfarb gegenüber Polygon. "Wir haben uns im Guten getrennt und ich glaube, Overkill befindet sich ...
Hier geht es zur News Payday 2: Game Director gründet neues Studio
Payday 2: Game Director gründet neues Studio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Payday 2: Game Director gründet neues Studio
Mal kucken was er so so schönes fabriziert bekommt 
Payday2 zumindest macht mit Kumpels echt Laune, leider gibt es in zufälligen Gefechten meist viele sehr, sehr dumme Spieler xD
Payday2 zumindest macht mit Kumpels echt Laune, leider gibt es in zufälligen Gefechten meist viele sehr, sehr dumme Spieler xD
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nur bestätigen. Hab ich erst vor wenigen Augenblicken erlebt. Bin auf Lvl 17 und hab jetzt schon das Gefühl, dass sich selbst Spieler auf Lvl 70 benehmen wie Idioten.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Das liegt aber auch an der schier lächerlichen Menge von Cheatern. Wenn da einer level V-100 ist, heißt das erst mal gar nichts.Dr.Maier hat geschrieben:Das kann ich nur bestätigen. Hab ich erst vor wenigen Augenblicken erlebt. Bin auf Lvl 17 und hab jetzt schon das Gefühl, dass sich selbst Spieler auf Lvl 70 benehmen wie Idioten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Lange konnte man einen Exploit mit dem Juwelier Laden ausnutzen. Dann haben sie die Mission umgestellt. Ich selbst hab viele Level mit nem Kollegen zusammen gemacht.