Star Citizen - 48 Mio. Dollar erreicht: Retaliator-Werbespot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen - 48 Mio. Dollar erreicht: Retaliator-Werbespot
Das nächste Zusatzziel wurde erreicht: Mehr als 48 Mio. Dollar stehen jetzt für das ambitionierte Weltraumspiel zur Verfügung – fast 500.000 Personen haben das Projekt bereits unterstützt. Demnach wird es demnächst einen "etwas anderen Werbespot" für den Retaliator geben. Bei 49 Mio. Dollar wird eine Weltraumpflanze (Xi'An Space Plant) eingebaut, die im Prinzip mit einem Bonsai verglichen we...
Hier geht es zur News Star Citizen - 48 Mio. Dollar erreicht: Retaliator-Werbespot
Hier geht es zur News Star Citizen - 48 Mio. Dollar erreicht: Retaliator-Werbespot
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - 48 Mio. Dollar erreicht: Retaliator-Werbe
Wird jetzt hier schon für einen zusätzlichen Werbespot geblecht??? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wann hier der Letzte kapiert hat wofür man zahlt... Wigggenz gehört jedenfalls zu den Spätzündern. 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wäre der Spot auch ohne das Erreichen des Stretch-Goals rausgekommen?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Was Neues? Nee, nur die nächste Million für Star Citizen. 
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Das heißt der durchschnittliche Kunde hat ca. 100$ da investiert? Ist das nicht ein bisschen arg viel? Bei EA und Co beschweren sich alle über DLC oder kaufbare Items, aber hier schlagen die Leute schon vor der Veröffentlichung zu und kaufen sich Schiffe etc.. Ich find das total übertrieben. Ich hab mir das Basisspiel gesichert, der Rest wird erspielt, falls ich überhaupt eine Chance hab, wenn so viele schon so gute Schiffe haben..
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso ich hab 400€ geblecht. In meinem Clan sind wir 180 Leute momentan und die haben teilweise mehrere tausend € geblecht. Das Klientel von SC mit dem von EA zu vergleichen ist ein schlechter Witz.
Das Durchscnittsalter liegt nun mal bei 35 und nicht wie bei EA bei 16
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wie oft soll man denn noch erklären, dass hier keine 1 Mio. Dollar auf das Stretch Goal verwendet wird, sondern das Stretch Goal nur eine Belohnung für das Sammeln einer zusätzlichen Million darstellt?Noeppchen hat geschrieben:Also für die nächste Milion wird ne Pflanze eingebaut und bei der übernächsten werden nen paar Linguisten angeheuert, die gleich mal 3 Sprachen erfinden?Sprachwissenschaftler sind ja eh chronisch unterbezahlt, aber das ist ja schon traurig.
Wenn ich da Backer wäre würde ich bei solchen unrealistischen Goals ein ganz mulmiges Gefühl bekommen, bin gespannt
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Alter schütz vor Dummheit nicht.DaWu hat geschrieben:Wieso ich hab 400€ geblecht. In meinem Clan sind wir 180 Leute momentan und die haben teilweise mehrere tausend € geblecht. Das Klientel von SC mit dem von EA zu vergleichen ist ein schlechter Witz.
Ich kenn genügen ältere Menschen die sich unreif benehmen und ich kenn auch genügen junge Menschen die Reifer sind als so mancher alter Sack.
Lustig find ich eher das über Vorbesteller in jedem Thread hergezogen wird der sich damit auseinander setzt, aber bei Star Citizen ist das ok und wenn ich dann noch lese das es Leute gibt die mehrere Hundert bis Tausende € da rein gepumt haben wird mir ganz schwindelig.
Selbst wenn ich zu der gehobende MIttelschicht gehören sollte, was ich nicht tue da ich zu der Unterschicht gehöre
Aber naja es gibt ja auch Menschen die Autos, die soviel kosten wie ein neugebautes Haus, kaufen und davon ne ganze Handvoll haben.
Aber im großen und ganzen geht es mir eigentlich eher um die Vorbestellerthematik.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich so lange SC weiter Geld sammelt...Kajetan hat geschrieben:Wie oft soll man denn noch erklären, dass hier keine 1 Mio. Dollar auf das Stretch Goal verwendet wird, sondern das Stretch Goal nur eine Belohnung für das Sammeln einer zusätzlichen Million darstellt?Noeppchen hat geschrieben:Also für die nächste Milion wird ne Pflanze eingebaut und bei der übernächsten werden nen paar Linguisten angeheuert, die gleich mal 3 Sprachen erfinden?Sprachwissenschaftler sind ja eh chronisch unterbezahlt, aber das ist ja schon traurig.
Wenn ich da Backer wäre würde ich bei solchen unrealistischen Goals ein ganz mulmiges Gefühl bekommen, bin gespannt
Die User selbst wollten doch, dass es weiterhin solche Ziele gibt, mehr als die Hälfte hat dafür gestimmt. Roberts wollte die Ziele längst abschaffen, aber wenn die Spieler so geil darauf sind immer irgend eine Belohnung haben zu müssen für jede Million, die sie zusammen kriegen... tja. Mir wärs lieber gewesen wenn das Geld komplett in die Entwicklung in alle Bereiche geflossen wäre (hab deswegen dagegen gestimmt gehabt), so geht halt ein winziger Bruchteil davon für die Ziele drauf. Der Rede wert ist es aber eigentlich eh nicht, das sind nicht mal annähernd 0,5% der erreichten Million. 99,5+% kommt also SC allgemein zugute.
-
neukln81
- Persönliche Nachricht:
ich glaube er will damit sagen, dass die Zielgruppe das Geld hat und es sich leisten kann da mehrere hundert oder tausend Euro rein zu stecken. Jeder hat einen Traum. Und manche träumen halt von der perfekten Weltraumsimulation....Sarkasmus hat geschrieben:Alter schütz vor Dummheit nicht.DaWu hat geschrieben:Wieso ich hab 400€ geblecht. In meinem Clan sind wir 180 Leute momentan und die haben teilweise mehrere tausend € geblecht. Das Klientel von SC mit dem von EA zu vergleichen ist ein schlechter Witz.
Ich kenn genügen ältere Menschen die sich unreif benehmen und ich kenn auch genügen junge Menschen die Reifer sind als so mancher alter Sack.
Lustig find ich eher das über Vorbesteller in jedem Thread hergezogen wird der sich damit auseinander setzt, aber bei Star Citizen ist das ok und wenn ich dann noch lese das es Leute gibt die mehrere Hundert bis Tausende € da rein gepumt haben wird mir ganz schwindelig.
Selbst wenn ich zu der gehobende MIttelschicht gehören sollte, was ich nicht tue da ich zu der Unterschicht gehöre, würde ich nie mehrere hunderte bis tausende von € in ein Spiel reinstecken.
Aber naja es gibt ja auch Menschen die Autos, die soviel kosten wie ein neugebautes Haus, kaufen und davon ne ganze Handvoll haben.
Aber im großen und ganzen geht es mir eigentlich eher um die Vorbestellerthematik.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist das es Star Citizen in der Form und mit dem Umfang ohne Vorbesteller nicht geben würde, bei der klassischen Finanzierung ändert es am Spiel selbst garnichts ob jetzt 100 oder 100.000 vorbestellt haben.Sarkasmus hat geschrieben:Aber im großen und ganzen geht es mir eigentlich eher um die Vorbestellerthematik.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß. Ich hab's aufgegeben. Gegen die geballte Ignoranz, die bei SC-News immer wieder zu Tage tritt, kann man einfach nicht ankommen.Balmung hat geschrieben:Vermutlich so lange SC weiter Geld sammelt...Kajetan hat geschrieben:Wie oft soll man denn noch erklären, dass hier keine 1 Mio. Dollar auf das Stretch Goal verwendet wird, sondern das Stretch Goal nur eine Belohnung für das Sammeln einer zusätzlichen Million darstellt?
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten hier jetzt relativ lange keinen Star Citizen Thread mehr oder?
Zeit nochmal die klassischen Grundsatzdiskussionen in dem Zusammenhang durchzukauen, die es hier schon x-mal gab
Zeit nochmal die klassischen Grundsatzdiskussionen in dem Zusammenhang durchzukauen, die es hier schon x-mal gab
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie du an meinem letzten Post siehst sind wir schon mitten drin... seit Kommentar Nr. 1.