WoW: Northrend im zweiten Add-On?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: Northrend im zweiten Add-On?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Add-On zu <STRONG>World of WarCraft</STRONG> könnte den bislang unzugänglichen Kontinent Northrend hinzufügen. Der weitgehend schneebedeckte Landstrich im Norden von Azeroth beheimatet u.a. die Spinnenwesen "Nerubians", "Tuskarrs", "Yetis" sowie "Ice-Trolle", während hoch oben im "Icecrown Glacier" Prince Arthas hausiert.

Woher das Gerücht mit dem Northrend-Ad...

Hier geht es zur News WoW: Northrend im zweiten Add-On?
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

blaa

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

ich hab WOW gespielt schon seit der closed beta.. hatte dann so 2 monate vor dem addon aufgehört.. weils einfach nur noch zum kotzen war.. die item hunt ist unendlich..

hab dann wieder mit dem addon angefangen.. und alle instanzen 70er.. durch gehackt (okay die 25er hab ich nimma erlebt) .. und es wurde wie früher.. item hunt.. nur das jettz ruf noch wichtiger ist.. weil es ruf rewards gibt.. und der sprung von normal auf heroisch ist auch nur das die gegner mehr dmg machen.. super kreativ :P ...

aber egal.. mich kriegt blizzard nimma *gg* auch wenns wirklich ein geiles spiel war.. aber sie verbauen es :P
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ich spiel es gerne auch wenn ich viel zu selten und zu langsam zock, spaß hab ich immer allerdings mehr mit den Quests als mit den Instanzen. :D
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

scheiss Blizzard.

Beitrag von Stormwind92 »

mit dem verbauen hast du allerdings recht , jetzt werden alle karas wieder überarbeitet und die liste sind größer als die Andreasspalte .

Ich war immer noch sagen wir mal gerade so zufrieden aber jetzt haben die es wieder auf uns palas abgesehen und wollen unsere Illuminatzion ändern , das kanns doch echt nicht sein , nach 3 jahren diesen zauber ändern find ich eine frechheit Blizzard , wenn sich mehr tun wird , ist es ein grund für mich dann doch nur noch Herr der Ringe Online zu SPielen denn mit WOW geht es immer mehr den bach unter .
leckmuschel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leckmuschel »

das problem ist ja, ich hab vorher ein jahr lang meine kohle blizzard in den rachen geworfen, und im endeffekt bin ich duch bc itemmässig doch wieder an der selben stelle wie mit den neuen spielern. teilweise haben die leute ihren neuen blutelf hochgezogen und sind besser equipt als ich, der vorher mal t2 war. ^^
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Hab WoW so zusammen gerechnet ein Jahr gespielt. Noch nie hat sich meine Meinung über ein Spiel so schnell geändert... WoW entwickelt ein unheimliches Suchtpotenzial. Ich hab selber gemerkt das es einfach zuviel Zeit frisst... Man will immer auf gleichem "Niveau" mit seinen Mitspielern bzw. Dungeonbekanntschaften bleiben... BC war auch für mich auch ne Enttäuschung. Die ersten 4-5 Stunden Begeisterung pur, danach stellte sich die übliche Monotonie ein.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

komsich... ich find WoW einfach nur langweilig... Bei mir hat sich vll. grad ma im ersten Monat n "Suchtpotential" gezeigt und nach diesem Monat verging mir der Spaß... immer das selbe... Renn von Person-A nach Platz-B und töte Monster-C, bring X-Anzahl von Gegenstand-D zu Person-G und dann zurück zu Person-A... weiter als bis Lvl 27 hab ich net gespielt... wurde dann einfach zu öde!
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

das is was viele net mit bekommen.. :) die unter 60.. bzw mittlerweile 70 sachen.. sind langweilig.. das spielt fängt erst mit 60/70 richtig an.. :)
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Ja, dann geht man den ganzen Tag in Dungeons um seinen E-Penis zu verlängern, oder spielt ein wenig den misslungenen PvP Modus ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

PrinzPr0n hat geschrieben:das is was viele net mit bekommen.. :) die unter 60.. bzw mittlerweile 70 sachen.. sind langweilig.. das spielt fängt erst mit 60/70 richtig an.. :)
Und genau das ist falsch, imo. Das heißt, ich muss mich da wochelang durch ein Spiel quälen, bis ich wirklich Spaß dran habe? Das ist mir zu blöd, ehrlich gesagt.
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Hab mit WoW vor 1 Monat aufgehört, am ende ist es das gleich wie vor bc Buffood farmen + Geld. Hab Acc verkauft und warte jetzt auf Warhammer online mal schauen wie es so wird. Wen jedes JAhr neues Addon dan jedes Jahr item Reset?! :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

gestern alle meine charas aufgelöst und gelöscht. Alles verkauft und das Gold meiner freundin geschickt. Leider kann sie meine dinge nicht nutzen ^^ da wären schon paar nette sachen für sie dabei gewesen. Drunter einige lvl 70 charas und lvl 60-63 charas. Keinen bock mehr, immer das selbe. Das doofe ist nur, das weiß man eigentlich schon nach einem monat spielen, und dennoch machste jahre weiter. Aber gestern hab ich mich entschlossen. Nun ist es aus.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Gratuliere, Eisregen.
Nun, ich denke ich werde meinen Account auch nicht mehr verlängern...

Nach 2 1/2 Jahren ist die Luft draussen.
Das Balancing ist fürn' Po.
BLizzard nurfed und buffed, nurfed und buffed, nurfed und buffed etc. etc., statt die Klassen mal ALLE spieltauglich zu machen damit das Schere-Stein-Papier Spielprinzip, den WoW anfänglich ja ausgemacht hat, wieder vorhanden wird.

Gegen Itemjagde etc. hab' ich ja nix, da ich gerne raide, bzw. geraidet habe.

Pre-BC war noch alles besser- das Add-On hat alles zerstört.
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Jehuty79 hat geschrieben:Gegen Itemjagde etc. hab' ich ja nix, da ich gerne raide, bzw. geraidet habe.

Pre-BC war noch alles besser- das Add-On hat alles zerstört.
Ja es war dieses Gefühl : "Wow.... Jetzt habe ich fast 2 Jahre lang geraidet und nun kann ich auf LVL 62 meine Schultern eintauschen"
Aber naja kann man nichts machen, bin mittlerweile auch schon 2 Monate "WoW-Clean" :D
gamerakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerakel »

Eisregen121 hat geschrieben:gestern alle meine charas aufgelöst und gelöscht. Alles verkauft und das Gold meiner freundin geschickt. Leider kann sie meine dinge nicht nutzen ^^ da wären schon paar nette sachen für sie dabei gewesen. Drunter einige lvl 70 charas und lvl 60-63 charas. Keinen bock mehr, immer das selbe. Das doofe ist nur, das weiß man eigentlich schon nach einem monat spielen, und dennoch machste jahre weiter. Aber gestern hab ich mich entschlossen. Nun ist es aus.
dito, genau so lief es bei mir auch . bis zum addon gezockt, dann alles einem kollegen geschenkt und alles gelöscht dammit man nicht mehr in versuchung kommt ^^

greetz:.
the gamerakel