360 fragen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

360 fragen

Beitrag von medium DF »

Hab den Tv

http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-32-Z ... B000F8AV42 /ref=pd_ts_ce_4/303-2897091-5042629?ie=UTF8&s=ce-de

und den

LCD-Projektor (3x 0.70") • Auflösung (nativ): WXGA (1280x720) • Helligkeit: 1100 ANSI Lumen • Kontrast: 5000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 1.00-5.00m • Projektionsabstand: 1.20-7.40m • Geräuschentwicklung: 26dB(A) • Lampenlebensdauer: 2000/3000 Stunden (standard/ECO) • Videonormen: NTSC/PAL/SECAM/HDTV • Anschlüsse: 15-Pin D-Sub, HDMI, Composite Video (1x RCA), S-Video, Komponenten (3x RCA), SCART • Verbrauch: keine Angabe • Abmessungen (BxHxT): 335x104x270mm • Gewicht: 3.60kg

schon in nen anderen Thread gefragt aber dort passts nicht ganz.

Würdit ihr noch auf die elite warten HDMi Ausgang ? Oder reicht mir mit meinem system die weiße 360 premium (YUV glaub ich dort die beste Quali oder ) auch ?

Oder auf ne Halo Edition ...............

Wie erkennt man denn die neueren 360 also leiseres Laufwerk, hab auch was von nem neuen Chip gehört (schon vor langer Zeit) wird der schon verbaut ?

warten mitm Kauf ?
danke für Antwort

mfg. medi

sehe gerade gibt ja noch nen Thread von mir sorry :oops:
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109611 »

also ich an deiner stelle würde mich mit der normalen xbox version zufrieden geben, zumal die elite wirklich nur den vorteil der größeren festplatte und des hdmi ausgangs haben wird (der allerdings auch nicht so weltbewegende unterschiede hervorruft).

das laufwerk wird nich leiser werden und auch der neue prozessor war wohl nur ein gerücht (dieser prozesser sollte auch eine niedrigere leistung haben um die kühler leiser machen zu können).

http://winfuture.de/news,30877.html

was ieine special edition angeht würde ich sowieso die finger von lassen weil man da für iwelche skins wesentlich mehr geld bezahlt als diese eigentlich wert sind.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ok sollte ich noch etwas warten und mir das päckchen pro für 299 , für 399€ mit Wlan und 2 Spielen (alte)

Wie kann ich denn erfahren das es keine gebrauchte ist gab doch die Rücknahme aktion bei MM nach 3 Monaten spielen und dann wieder weg das ding :wink:
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

^^ is die frage ernst gemeint ? ^^

naja gut wenn sie ernst gemeint ist dann werde ich dir ernst antworten : du wirst es nicht herausfinden können weil die die gebrauchten konsolen ja nich einfach wieder wie vom kunden zurückgegeben ins regal stellen. wenn sie das überhaupt tun sollten dann werden sie die an ms zurückschicken wo sie dann getestet und wieder originalverpackt werden.

aber jede xbox hat ihre eigenen nummer und über die könnte man das vllt iwie rauskriegen frag mich aber nicht wie . aber da die sowieso nur funktionierende geräte wiederverweden und du ja auch ne garantie kriegst dürfte das kein problem sein
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

So na dann werd ich mal fleißig Spiele einkaufen was würdet ihr mir empfehlen ?

Hab heut schon
The Elder Scrolls IV - Oblivion Xbox 360
für 27,40 € gekauft

hoffe guter Preis ?

Dann GoW in Ösiland wie viel kostets ?
Lost Planet wird auch noch ersteigert.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ich empfehl dir noch R6Vegas und GRAW2. Dann natürlich im Mai Forza Motorsport 2. DoA4 und N3 würd ich dir auch noch ans Herz legen :)

Ich glaub Ösiland is ziemlich teuer, dadurch is GoW auf jeden Fall net so billig wie Oblivion. Mit min. 60€ würd ich schon rechnen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Rainbow six vegas ist cool und Call of Duty3 macht auch im Single Player nen mortz spaaß!
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

bei rainbow six vegas kann ich voll zustimmen.
für oblivion ist das ein guter preis und ich bin froh das du nicht die collectors edition unterstützt die für ne bescheuerte münze und ein grottiges artbook immer noch 30€ mehr haben will -.-

*edit* kleine frage: hast du das ersteigert ? wenn ja dann ist der preis doch nicht gut denn ich habs neu für 25 bekommen
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hat wer schon Dead Rising ? Wie ist es ?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Dead Rising ist klasse, solltest du ein Zombie Fan sein, oder auch nur etwas Liebe für wandelnde Leichen empfinden, wirst du mit Dead Rising - meiner Ansicht nacht - das beste erhältliche Zombie Spiel bekommen.

Es ist aber seeehr brutal und blutig, wirklich nichts für schwache Nerven, hohe Moral-Ansprüche oder Kinder.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bei X Box Live wenn ich es überhaupt mache ........ soll ich mit der 360 ins Internet sprich lohnt es sich ?

12 Monate kosten ja ca. 55 € bei Amazon.

Braucht man dann die Point Kart auch ?

Dann noch was was soll ich kaufen

Xbox 360 - Play & Charge Bundle
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Char ... videogames

oder

Xbox 360 - Quick Charge Kit
http://www.amazon.de/Xbox-360-Quick-Cha ... videogames

Werde bei mir zu Hause 3 Wlan Controller haben evtl 4. :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Oder reicht ein Ladegerät mit Akkus :?:
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Kannst ja auch Demos übers Internet holen. Dazu genügt der Silberaccount, und der ist kostenlos. Der kostenpflichtige Goldaccount ist interessant wenn du auch online spielen willst. Wobei ein Monat Gold beim Erstellen des Live-Account kostenlos mit dabei sein sollte (außer das hat sich zwischenzeitlich geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen).

Ich bin mit Play & Charge zufrieden. Wenn der Akku leer ist einfach Kabel dran und weiterzocken. Beim Quick Charge brauchst Ersatzakkus, um sofort weiterspielen zu können.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi ausm Ösiland

Hab mir jetzt schon mal ne Gers of War limitierte sammeledition
gekauft bei Saturn hatten sie das Spiel erst gar nicht obwohl das eher ne frechheit ist aber egal bei Libro hatten sies.

Nun muss ich mal schaun was die besten einstellungen sind ...... evtl Tipps oder doch die wo im Handbuch stehen ?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

so ich hab sie mir heut gekauft für 399€ inkl. 3 Wlan Controller also insgesamt 4

ne kleine frage was einstellen
720p
oder
1080i

das LCD Tv siehe oben :wink: