Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ja, schon echt schlimm, ein Sportevent zu feiern, wenn man doch die Welt retten könnte 
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
John Oliver über die FIFA und die WM (englisch)
@Meisterdieb:
Alles gut und schön und ab und zu valide Punkte (wenn auch arg auf Totschlagargumentationsniveau), aber wieso scherst du zuvor alle über einen Kamm?^^ außerdem solltest du dich auch nicht mit dem Argumentationsasket Brian "verbünden", wenn du ernst genommen werden willst
@Meisterdieb:
Alles gut und schön und ab und zu valide Punkte (wenn auch arg auf Totschlagargumentationsniveau), aber wieso scherst du zuvor alle über einen Kamm?^^ außerdem solltest du dich auch nicht mit dem Argumentationsasket Brian "verbünden", wenn du ernst genommen werden willst
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Puh, der Fanmeilen-Livestream weckt bei mir nun doch allmählich den alten Schland-Hass wieder. So viel Trash auf einmal erlebt man sonst nur im Tropical Island an Himmelfahrt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Kamm habe ich (sogar noch bevor ich deinen Post gelesen habeDronach hat geschrieben:John Oliver über die FIFA und die WM (englisch)
@Meisterdieb:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich ein neues Trikot kaufen, ein Stern brauchts mehr 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich hab mein 2010er verschenkt, da meine spitze wampe da rausgewachsen ist. Das neue 2014 mit 4 sternlein und goldlogo werd ich mir aber wieder holen, und zur Not halt doch mal wieder laufen gehen ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So lange der DFB nicht sein offizielles Nationalmannschaftstrikot fair produzieren lässt, können da von mir aus so viele Sterne drauf sein wie an klaren Nächten am Himmel stehen. Ohne mich.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"im Fußball spielt Taktik keine Rolle" is so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. ab da hab ich aufgehört zu lesen
Bezahlung is zudem bei der WM auch noch völlig irrelevant weil es keine Transfers o.ä. gibt. Ein land hat halt die spieler die nunmal da sind.
Bezahlung is zudem bei der WM auch noch völlig irrelevant weil es keine Transfers o.ä. gibt. Ein land hat halt die spieler die nunmal da sind.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 54907.htmlSteppenwälder hat geschrieben:"im Fußball spielt Taktik keine Rolle" is so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. ab da hab ich aufgehört zu lesen
Seht endlich ein, dass man, um erfolgreich im Fußball zu sein, alles andere als eine Intelligenzbestie sein muss, Fanboys. Fußball ist kein Schach und schon gar keine Wissenschaft. "Deal with it."
Der Link musste einfach noch sein. Zu allen anderen Dingen könnte ich zwar noch genug sagen (@ Chillkröte) aber da dies sowieso zu nichts führt, werde ich mich wie angekündigt aus der "Diskussion" entfernen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du versuchst deine unsinnige aussage ala "taktik spielt keine rolle" mit dem umstand, dass trainerwechsel nichts bringen zu untermauern?
nur ein kleines beispiel: algerien hätte offensivspielender niemals gegen uns so lange die null halten können, denk mal drüber nach.
greetingz
nur ein kleines beispiel: algerien hätte offensivspielender niemals gegen uns so lange die null halten können, denk mal drüber nach.
greetingz
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Und wenn Taktik im Fußball unnötig ist: Warum hat Spanien mit Xavi 3 Titel in Folge gewonnen? Warum war Barca das erfolgreichste Team der letzten 10 Jahre? Warum hat Italien 2006 mit Pirlo den WM-Pokal geholt? Oder warum hat Frankreich 1998 den WM-Titel und 2000 den EM-Titel mit Zinedine Zidane gewonnen? Das sind allesamt die wichtigsten Spieler ihrer Mannschaft gewesen und waren gleichzeitig die drei besten Mittelfeldstrategen der letzten 20 Jahre. Zufall? Glaube ich kaum.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte er wäre nur ein Troll, aber indem er versucht seinen Schmarrn mit so einer Studie zu belegen, über die man nicht mal einfach so stolpert, zeigt wohl, dass er wohl für schach auch nicht so geeignet scheint
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 15.07.2014 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, Xavi ist einer der am gutesten bezahlten Fussballer, du beschissener Fanboyinsomniac© hat geschrieben:Und wenn Taktik im Fußball unnötig ist: Warum hat Spanien mit Xavi 3 Titel in Folge gewonnen? Warum war Barca das erfolgreichste Team der letzten 10 Jahre? Warum hat Italien 2006 mit Pirlo den WM-Pokal geholt? Oder warum hat Frankreich 1998 den WM-Titel und 2000 den EM-Titel mit Zinedine Zidane gewonnen? Das sind allesamt die wichtigsten Spieler ihrer Mannschaft gewesen und waren gleichzeitig die drei besten Mittelfeldstrategen der letzten 20 Jahre. Zufall? Glaube ich kaum.