FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von Alter Sack »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Langsam wird's echt albern. Messi hat seinen Zenit schon vor langer Zeit erreicht und baut Jahr für Jahr nur noch ab.
Und der beste Spieler der WM war er auch bei weitem nicht. Da hätten Spieler wie James oder Neymar den Titel deutlich mehr verdient. Aber was will man von der FIFA noch erwarten.
Ich brauch den jetzt auch nicht auf dem Cover aber das er seinen Zenit schon vor langer Zeit überschritten hat halte ich für eine weit hergeholte These. Der hat noch etliche jahre vor sich und mit Sicherheit noch 2 WMs. Also abwarten.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Pioneer82 hat geschrieben:Naja, wir haben den Titel, Ronaldo sein Rekord weggenommen und als Europäer in Südamerika den Titel geholt. Brauchen wir wirklich noch ein Fifa Cover fürs Ego?
nach 24 jahren. brasilien war zwischendurch 2 mal weltmeister.

und ja Messi ist der beste Spieler. Mehr ein Weltmeister als alle deutschen zusammen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Mal abgesehen davon, dass ich mit FIFA nichts anfangen kann...

Gab es nicht mal ein Fifa, bei dem es je nach Land ein anderes Cover gab? Also bei Veröffentlichung? Sowas finde ich persönlich auf jeden Fall eine gute Alternative.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

PS4Nation hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Naja, wir haben den Titel, Ronaldo sein Rekord weggenommen und als Europäer in Südamerika den Titel geholt. Brauchen wir wirklich noch ein Fifa Cover fürs Ego?

und ja Messi ist der beste Spieler. Mehr ein Weltmeister als alle deutschen zusammen.
Na die jüngere Vergangenheit beweist wohl das Gegenteil nicht wahr ?

@Letiso: Ja, wurde leider abgeschafft mit Fifa 12,13 ?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

7yrael hat geschrieben:Na die jüngere Vergangenheit beweist wohl das Gegenteil nicht wahr ?

@Letiso: Ja, wurde leider abgeschafft mit Fifa 12,13?
Danke! Interessant zu sehen, dass EA schon bei solch einfachen Dingen abbaut.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Octavio89 hat geschrieben:FIFA 15 : Schon wieder ohne nennenswerte Neuerungen
FIFA 15 : Schon wieder mit Online- Momentum
FIFA 15 : Schon wieder bugverseucht
FIFA 15 : Schon wieder mit unterirdischem Online-Modus
Das einzige was sich bei der Serie weiterentwickelt ist das Ultimate Team - ob das zu begrüßen ist?!
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

7yrael hat geschrieben:

welche?? das letzte final spiel? wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat. und wenn er nur einen vernünftigen mitspieler hätte. dann hieße es Argentinien weltmeister
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat.
Ach deswegen kann ich seit vorgestern Abend so schlecht sitzen. Endlich erklärt es mir mal einer.

Frühstück hätte er mir aber ruhig noch machen können. Tja, so sind sie, die Argentinier.
Zuletzt geändert von mr archer am 15.07.2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz-Peter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Peter »

Die sollen mal unser Juwel Super Mario Götze nehmen oder Toni Kroos mit der super Schusstechnik oder unsere Leader Schweini und der wohl intelligenteste Spieler Lahm oder den "Opa" Klose hahaha.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

mr archer hat geschrieben:
wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat.
Ach deswegen kann ich seit vorgestern Abend so schlecht sitzen. Endlich erklärt es mir mal einer.

Frühstück hätte er mir aber ruhig noch machen können. Tja, so sind sie, die Argentinier.
vielleicht wurdest du von hinten...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

PS4Nation hat geschrieben: welche?? das letzte final spiel? wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat. und wenn er nur einen vernünftigen mitspieler hätte. dann hieße es Argentinien weltmeister
Hätte, hätte, Fahhradkette. Tja da Fussball ein Mannschaftssport ist und die Spieler Argentinien nicht zur Verfügung standen ist die These wohl hinfällig.
Wenn Neuer, Ronaldo, Messi, Hummels, Neymar, ... Mongolen wären wäre die Mongolei jetzt Weltmeister.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich will Jerome "Motherfucking" Wu-BOATENG da drauf sehen und sonst niemanden. Gern auch mit seiner geilen Mitte-Brille, die er nach Spielen bei Interviews hin und wieder trägt.

World-Wide-WEDDING!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

vielleicht wurdest du von hinten...
:Häschen:

Danke. Keine weiteren Fragen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm komisch. ich glaube da habe ich ein anderes spiel gesehen, wo messi kaum nennenswerte aktionen hatte und wenn, dann wurden sie von boateng unterbunden. und spieler wie higuan und agüero kicken ja auch in der kreisliga....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

welche?? das letzte final spiel? wenn du ahnung von fussball hast, dann müsstest du wissen das Messi euch alle dominiert hat. und wenn er nur einen vernünftigen mitspieler hätte. dann hieße es Argentinien weltmeister

Ja, wenn Fußbal Tennis wäre, dann würde es ausreichen den besten Spieler der Welt zu haben um Weltmeister zu werden. :wink:

Egal...was die Cover-Sache angeht und dem urdeutschem Wunsch seine Weltmeisterschaft auf dem Cover verewigt zu sehen, dem könnte man mal sagen das die Italiener und Spanier diese Ehre auch nicht bekommen haben.