Oddworld: New 'n' Tasty - Bonusmission für Frühentschlossene
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oddworld: New 'n' Tasty - Bonusmission für Frühentschlossene
Die Entwickler haben die Konditionen bekannt gegeben, zu denen Käufer des HD-Remakes eine zusätzliche Mission sowie ein weiteres Kostüm erhalten: Sie müssen Oddworld: New 'n' Tasty innerhalb der ersten zwei Wochen nach seiner Veröffentlichung am 23. Juli kaufen und über ein PlayStation-Plus-Abonnement verfügen. Die Inhalte blieben auch bei einer folgenden Kündigung des Abos im Besitz der Spieler.W...
Hier geht es zur News Oddworld: New 'n' Tasty - Bonusmission für Frühentschlossene
Hier geht es zur News Oddworld: New 'n' Tasty - Bonusmission für Frühentschlossene
- Benangel
- Persönliche Nachricht:
Re: Oddworld: New 'n' Tasty - Bonusmission für Frühentschlos
Ich habe nur eine Playstation 3, ohne Playstation Plus.
Welche Option habe ich?
Ich bedanke mich für Infos.
Welche Option habe ich?
-
Plek
- Persönliche Nachricht:
Ich hätts mir eh zum Release gekauft...nice
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts genauso, habe auch nur eine PS3 und kein PS Plus. Ich habe auch dort auf der Seite schon nachgefragt, aber von offizieller Seite kam da noch nichts. Habe deinen Beitrag dort eben gesehen, ich denke wenn du da auf deutsch schreibst, antwortet keiner. Das Kostüm ist nur im QuikBuy erhältlich, "Alf's Escape" wird später auch einzeln zu kaufen sein. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Dass das Spiel und die DLC(s) CrossBuy sind ist klar, nur wie kann jemand der nur eine PS3 hat, die PS4-Version kaufen? Alle antworten immer, dass wenn man sich die PS4-Version kauft, die PS3-Version automatisch bekommt, wenn sie erhältlich ist. Aber keiner sagt, wie man als PS3-Besitzer die PS4-Version überhaupt kaufen kann. Jedenfalls ist es nicht abzusehen, ob New 'n' Tasty zum Zeitpunkt des PS4-Releases im PS3 PSN zu finden ist.Benangel hat geschrieben:Ich habe nur eine Playstation 3, ohne Playstation Plus.
Welche Option habe ich?
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Du kannst PS4 Spiele ganz normal über den PC-Store kaufen, auch wenn du keine PS4 hast.
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Danke, das wusste ich nicht.Lemmiwinks hat geschrieben:Du kannst PS4 Spiele ganz normal über den PC-Store kaufen, auch wenn du keine PS4 hast.
Edit: Werde es doch nicht sofort kaufen. Habe keine Lust nur um einen DLC zu bekommen, eine Mitgliedschaft bei PS Plus anzunehmen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst Du darauf, PSplus zu brauchen? Im Artikel steht, dass WENN man das Spiel via PSplus bekommt, man den DLC behält, auch wenn man PSplus kündigt. Nichts weiter.
@topic: finde ich endlich mal super, oddworld inhabitants scheinen echt in ordnung zu sein. nach all dem vorbesteller wahn in letzter zeit, geben sie uns die Möglichkeit, reviews zu lesen etc. und DANN den DLC gleich mitzubekommen. Sollten alle so machen.
@topic: finde ich endlich mal super, oddworld inhabitants scheinen echt in ordnung zu sein. nach all dem vorbesteller wahn in letzter zeit, geben sie uns die Möglichkeit, reviews zu lesen etc. und DANN den DLC gleich mitzubekommen. Sollten alle so machen.
-
Picasso22
- Persönliche Nachricht:
Kommt das eigentlich auch für den PC? Ich sehe nämlich überhaupt nicht ein für ein fast 20 Jahre altes Spiel, auch wenn es "HD" wird, nochmal 20€ auszugeben wo ich es doch schon lange besitze.
- c-force
- Persönliche Nachricht:
"Anyone in the SCEE regions with a PlayStation Plus subscription will be able to grab Alf’s Escape when it launches shortly after release, for no extra charge, as long as the game is purchased within two weeks of the PS4 release date, July 23rd."artmanphil hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, PSplus zu brauchen? Im Artikel steht, dass WENN man das Spiel via PSplus bekommt, man den DLC behält, auch wenn man PSplus kündigt. Nichts weiter.
Quelle: http://www.oddworld.com/2014/07/new-n-t ... y-details/
Für mein Verständnis: Du kannst das Spiel für 20,99 € kaufen. Kaufst du dir das Spiel in den ersten zwei Wochen ab dem 23. Juli und hast auch gleichzeitig PS Plus, bekommst du "Alf's Escape" dazu. Ergo: Hast du kein PS Plus, musst du dir Alf's Escape später einzeln kaufen, wenn du es willst. Ansonsten musst du dir, wenn du den DLC für Lau möchtest, PS Plus anschaffen (sei es für einen Monat) und das würde mindestens sieben Euro kosten. Und ich bin leider damit doch nicht so einverstanden. Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich hätte gehofft, dass alle den DLC als Frühkäufer erhalten.
Erstens ist es nicht einfach ein HD-Remake, sondern komplett auf einer neuen Engine aufgebaut. Es handelt sich um ein komplett neues Spiel, welches auf Abe's Oddysee aufbaut. Schau am besten mal hier vorbei um dich besser zu informieren: http://www.oddworld.com/oddworldgames/new-n-tasty/Picasso22 hat geschrieben:Kommt das eigentlich auch für den PC? Ich sehe nämlich überhaupt nicht ein für ein fast 20 Jahre altes Spiel, auch wenn es "HD" wird, nochmal 20€ auszugeben wo ich es doch schon lange besitze.
Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
Und ja, es wird zum Glück auch für den PC erscheinen. Ich verfolge das schon eine ganze Weile. Im Moment gibt es nur ein Release-Termin für die PS4. Die PC-Version ist aber so gut wie fertig (wie lange es aber noch dauert weiß man nicht). Danach wollten sie sich um die PSVita und PS3-Version kümmern. Und Lorne Lanning sagte persönlich, dass das Spiel im Verlaufe bis Ende des Jahres auf WiiU und Xbox One erscheinen wird.
Außerdem wurde von Lorne Lanning gesagt, dass wenn das Spiel 250.000 Mal verkauft wird, dasselbe mit Abe's Exoddus gemacht wird. Bei 500.000 verkauften Exemplaren, soll es ein komplett neues Oddworld-Spiel geben. Ich werde mir das Spiel für PS3 und PC holen, damit ich Oddworld Inhabitants unterstützen kann.
Zuletzt geändert von c-force am 16.07.2014 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, wann das Spiel für die Xbox One released wird?
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Wie du im Post über dir lesen kannst, gibt es im Moment nur den Release-Termin für die PS4. Eine Version für die Xbox One wird spätestens am Ende des Jahres erscheinen.TeethGrinder hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann das Spiel für die Xbox One released wird?
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Ups, umfangreiche Beiträge zieh ich mir nicht immer komplett rein. Danke dafür.
- c-force
- Persönliche Nachricht:
For a fellow Mudokon, anytimeTeethGrinder hat geschrieben:Ups, umfangreiche Beiträge zieh ich mir nicht immer komplett rein. Danke dafür.
-
Picasso22
- Persönliche Nachricht:
Selbe Level, selbe Story. Komplett neues Spiel ist für mich was anderes. Das kannst du ja gerne anders sehen und den Leuten das Geld in den Rachen schmeissen für eine Kopie eines 20 Jahre alten Spiels. Aber ich werde das nicht machen. Ich werde es kaufen weil Oddworld geil ist, aber nicht für den Preis denn den ist es, in meinen Augen, absolut nicht wert.c-force hat geschrieben: Es handelt sich um ein komplett neues Spiel,
- c-force
- Persönliche Nachricht:
Dann tue es eben nicht. Gut, "komplett neu" ist nicht richtig, aber es ist einfach kein billiger Aufguss des Originals. Neue Engine, neue Cutscenes, neue Vocals, neue Musik, veränderte Architektur, Sidescrolling, demnach hier und da veränderte und neue Level/Rätsel. Da steckt mehr als nur eine Aufhübschung der Texturen dahinter. Wenn du Oddworld Inhabitants bzw. Just Add Water abstreiten möchtest, dass dort nicht genug Arbeit reingeflossen ist, die den Preis rechtfertigt, dann mach das.Picasso22 hat geschrieben:Selbe Level, selbe Story. Komplett neues Spiel ist für mich was anderes. Das kannst du ja gerne anders sehen und den Leuten das Geld in den Rachen schmeissen für eine Kopie eines 20 Jahre alten Spiels. Aber ich werde das nicht machen. Ich werde es kaufen weil Oddworld geil ist, aber nicht für den Preis denn den ist es, in meinen Augen, absolut nicht wert.c-force hat geschrieben: Es handelt sich um ein komplett neues Spiel,