Kerbal Space Program: First Contact Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kerbal Space Program: First Contact Update
Die Weltraum-Sandbox Kerbal Space Program von Ape Squad hat mit "First Contanct" ein umfangreiches Update verpasst bekommen. Im Fokus steht der Karriere-Modus, der im Video vorgestellt wird. Neu an Bord sind u.a. Verträge, mit denen Geld verdient werden kann sowie ein Reputations-System bei der sicheren Rückkehr der Astronauten. Kerbal Space Program befindet sich momentan im Early-Access-Programm....
Hier geht es zur News Kerbal Space Program: First Contact Update
Hier geht es zur News Kerbal Space Program: First Contact Update
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Kerbal Space Program: First Contact Update
Ui ging ja schneller als gedacht. Eine Woche waren sie noch voll am Entwickeln und werkeln. Dann kamen die letzten Tage erste Teaser Videos und Bäm ist das Update da. Edit - Oder wohl doch noch nicht. Zumindest steht weder auf der Offizeillen Seite, noch auf Twitter noch bekomme ich ein Update auf Steam. Etwas irritierend die News /Edit
Dann sag ich mal gogo ihr fleißigen Modder, bringt die Mods auf den stand der neuen Version
Mal sehen soll ja jetzt auch 64bit sein was mehr gleichzeitig aktive mods/bessere Grafiken ermöglichen sollte.
Dann sag ich mal gogo ihr fleißigen Modder, bringt die Mods auf den stand der neuen Version
-
LordFjord
- Persönliche Nachricht:
Jup, ist noch nicht ganz draussen, aber wenn die jetzt anfangen Videos und News zu posten dann wird's auch nimmer lang dauern.
Wie Scott Manley zu sagen pflegt:
Wie Scott Manley zu sagen pflegt:
Es gibt übrigens hier ne youtube playlist mit anderen Previews zu First Contracts.Fly safe!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
QPDO
- Persönliche Nachricht:
Contract! Nicht Contact ... Ansonsten supi! Wird Zeit einen neuen Spielstand zu starten.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Scott ist klasse, der Chuck Norris von KSP.

Und wo er recht hat hat er recht ist nur ne Anspielung auf den Star Treck Film heißt aber Contract. Vor allem hatten sie es erst richtig. In meinem RSS Fead ist die erste News noch mit Contract, dann wurde es wohl geändert und ich hab sie ein zweites mal mit ContactQPDO hat geschrieben:Contract! Nicht Contact ... Ansonsten supi! Wird Zeit einen neuen Spielstand zu starten.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich hänge seit 2 Wochen regelmäßig auf der KSP Seite rum und warte Sehnsüchtig auf die Nachricht, dass das Update endlich da ist...jetzt kann ichs noch weniger erwarten.
Wann?!
Edit:
Außerdem...zum Thema First ContRact wurde alles gesagt...heißen die grünen Dinger Kerbonauten :wink: .
Wann?!
Edit:
Außerdem...zum Thema First ContRact wurde alles gesagt...heißen die grünen Dinger Kerbonauten :wink: .
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist auch ne News zu einem Spiel mit eigenem Slang schreiben zu müssenHyeson hat geschrieben: Edit:
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
sphinx2k hat geschrieben:So ein Mist auch ne News zu einem Spiel mit eigenem Slang schreiben zu müssenHyeson hat geschrieben: Edit:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit Kerbal Space Program, leider funtionieren manche Sachen nicht ganz so bugfrei und mein Shuttle zerfällt manchmal obwohl es von den Streben her nicht zerfallen sollte....
- Akula_1980
- Persönliche Nachricht:
Endlich eine 64bit Version und "echte" Missionen.
Nach über 80 Spielstunden ist mir immer noch nicht Langweilig. Scheitern kann so schön sein *gg* Ich freu mich auf das Update.
Apropos Contract, wie wäre es mit Contact? Das wäre doch mal was...
LG
Nach über 80 Spielstunden ist mir immer noch nicht Langweilig. Scheitern kann so schön sein *gg* Ich freu mich auf das Update.
Apropos Contract, wie wäre es mit Contact? Das wäre doch mal was...
LG
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich hab etwa 200 Stunden. Die Luft ist momentan etwas raus...momentan bastel ich nur die von mir so gehassten Flugzeuge..um irgendwann mal zu verstanden wie das denn so alles funktioniert. Mit dem Update gehts dann weiterAkula_1980 hat geschrieben:Endlich eine 64bit Version und "echte" Missionen.
Apropos Contract, wie wäre es mit Contact? Das wäre doch mal was...![]()
LG
- StainX
- Persönliche Nachricht:
Huuiii 0.24 wird mir wohl wieder zu viel Zeit kosten 
Hab bestimmt schon gefühlte 1000h und ich feiere es immer noch!
Hab bestimmt schon gefühlte 1000h und ich feiere es immer noch!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja ärgerlich. Gibt ja das neue Feature das man das manuelle Speichern und "zurück zum Launchpad" ausschalten kann.DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit Kerbal Space Program, leider funtionieren manche Sachen nicht ganz so bugfrei und mein Shuttle zerfällt manchmal obwohl es von den Streben her nicht zerfallen sollte....
Würde beim Karriere Modus Sinn machen. Aber aufgrund von Missions fehlschlagen, weil die Physikengine mal wieder irgendwas verbockt hat, mag ich nicht ohne manuelles Save spielen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich überhaupt ein Spiel, bei dem die Physik 100% funktioniert und nicht ab und zu mal verrückt spielt? Mir fällt jedenfalls nichts ein. 
Das ist bei so einem Spiel, dass so stark auf Physik baut, natürlich besonders bitter.
Das ist bei so einem Spiel, dass so stark auf Physik baut, natürlich besonders bitter.