Destiny: Beta-Termine konkretisiert und Beta-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Beta-Termine konkretisiert und Beta-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Publishing und Bungie haben den Zeitplan für die Beta von Destiny veröffentlicht. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, unsere erste Beta weltweit auf mehreren Plattformen zu starten und können es kaum noch erwarten, endlich die Tore zu öffnen", so Harold Ryan, Firmenchef von Bungie. "Wir lieben Destiny und mit Hilfe der Spieler werden wir für den Launch im September gewappnet sein." 

...

Hier geht es zur News Destiny: Beta-Termine konkretisiert und Beta-Trailer
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Beta-Termine konkretisiert und Beta-Trailer

Beitrag von PrivatePanse »

wow 5 Tage als Xbox Besitzer? Ist ja nicht grad viel. Hab es mir vorbestellt um mal reinzuschnuppern hoffe die 5 tage reichen um zu entscheiden ob das Game was wird oder doch nur Hypemüll ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Da bin ich auf jedenfall dabei. Zwar nur auf PS3 aber wenn's taugt dann überleg ich mir es auf PS4 irgendwann zu holen. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch wie das ganze mit DLCs etc. aussieht. Bei Activision besteht ja die Gefahr das recht gerne gemolken wird. Evtl. auf ne GotY warten. Ich bin eh eher der Singleplayertyp als dass ich da groß mit Community zocken will

EDIT: Da sind ja gleich die ersten beiden Erweiterungen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=850846
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

PC Version ?

Ist doch ein Ego-Shooter. Da will man das doch nicht zwangsläufig auf einer Konsole spielen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bambi0815 hat geschrieben:PC Version ?
Keine PC Version. Eventuell wird mal irgendwann eine kommen, aber derzeit wird laut Bungie noch nicht mal an einer gearbeitet. Willst Du es auf dem PC haben, müsstest Du vermutlich mindestens ein Jahr warten. Wenn es denn überhaupt kommt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nanimonai hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:PC Version ?
Keine PC Version. Eventuell wird mal irgendwann eine kommen, aber derzeit wird laut Bungie noch nicht mal an einer gearbeitet. Willst Du es auf dem PC haben, müsstest Du vermutlich mindestens ein Jahr warten. Wenn es denn überhaupt kommt.
Ich kann warten. Auf GTA warte ich schliesslich ja auch ^^
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

08/15 Ko-Op Shooter, wahrscheinlich mit mind. 100 Hilfen weil Konsoleros sonst ja keine FPS zocken können mit einem Gamepad.

Nene, es gibt einfach Genre, die Spielen sich mit M+T vielfach besser wie mit Gamepad. Genau so natürlich anders herum, aber da ist man als PC Gamer ja flexibler, denn M+T ist halt nicht so bequem auf der Couch. :P
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Steinzeit Gaming , Steinzeit AAACOD Shooter, Steinzeit KI , Steinzeit Spieleinhalt inkl Dumpfbacken rummballern gegen KiddyMonster für 500 Millionen Dollar. Das ist heute schon veraltet und das wollen die 10 Jahre so durchziehen. Was für Luschen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.07.2014 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Cheraa hat geschrieben:wahrscheinlich mit mind. 100 Hilfen weil Konsoleros sonst ja keine FPS zocken können mit einem Gamepad.
Ich werde diese Logik nie verstehen. Da brüstet man sich als M/T Spieler damit, mit den deutlich einfacheren Eingabegeräten zu hantieren und hält sich für überlegen, weil man selbst nicht im Stande ist, mit einem Gamepad vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
Ragush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragush »

Cheraa hat geschrieben:08/15 Ko-Op Shooter, wahrscheinlich mit mind. 100 Hilfen weil Konsoleros sonst ja keine FPS zocken können mit einem Gamepad.

Nene, es gibt einfach Genre, die Spielen sich mit M+T vielfach besser wie mit Gamepad. Genau so natürlich anders herum, aber da ist man als PC Gamer ja flexibler, denn M+T ist halt nicht so bequem auf der Couch. :P
Welche 100 Hilfen?
Meinst du die Zielfhilfe, Spiele die diese Option haben, haben die Option auch aufen PC.
Aber auf der Konsole haben alle das gleiche Eingabegerät und somit haben alle die gleichen Chancen.
Aleex117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleex117 »

Cheraa hat geschrieben:08/15 Ko-Op Shooter, wahrscheinlich mit mind. 100 Hilfen weil Konsoleros sonst ja keine FPS zocken können mit einem Gamepad.

Also ich kann an meine PS4 ne Tastatur anschließen aber ich will dich jetzt nicht gleich überfordern.
Weiß ja nicht ob du dir das überhaupt vorstellen kannst....

Ganz ehrlich ich spiel selber auf allen plattformen ausser Wii U und XBox One bisher und hab auch verdammt viele Spiele aufem PC aber das schlimmste am PC sind einfach die Spieler wie du und viele andere die sich für besser halten weil sie auf dem PC spielen....
Ich glaube es gibt so gut wie niemanden der nur auf Konsole spielt und keinen PC bestitzt aber das sich da Leute immer so dran aufgeilen müssen für was auch immer.
Ich tausche dir 100x ein BF3 oder Crysis mit Hammer Grafik gegen ein Dark Souls, Zelda oder TLOU usw.
Es gibt definitv mehr Spiele die genial sind aufgrund ihres Gameplays ihrere Story oder sonstwas.
Ich finde schöne Grafik auch hammer geil aber das alleine reicht mir nicht um ein Spiel für gut zu befinden.
Wenn so vielen PC-only spielern nur die Grafik reicht dann sind die wohl ganz schön billig zu haben und von Anspruch kann man da jawohl nicht mehr reden. :roll:
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84183 »

Viel wichtiger wäre es zu erwähnen , dass die Beta nur den Vorbestellern des Spiels zugänglich gemacht wird. Ich soll also fürs betatesten bezahlen :roll: ! Das ist wohl die nächste Stufe des DLC.
Mr_Roboto23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Roboto23 »

Viel wichtiger wäre es zu erwähnen , dass die Beta nur den Vorbestellern des Spiels zugänglich gemacht wird. Ich soll also fürs betatesten bezahlen :roll: ! Das ist wohl die nächste Stufe des DLC.
Spiel bei amazon bestellen code einlösen stornieren fertig
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84183 »

OK Merci
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oder man bekommt wie ich direkt von Bungie eine Einladung, wenn man sich damals direkt für die Beta registriert hatte (schon ewig her). ^^