"Jeder bei Crytek UK möchte an TimeSplitters arbeiten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

"Jeder bei Crytek UK möchte an TimeSplitters arbeiten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten aus dem Hause Crytek sind in diesen Tagen recht selten. Umso überraschender ist die Aussage des Crytek-UK-Entwicklers Mark Jackson gegenüber totalxbox.com, dass das Studio nach wie vor gerne an TimeSplitters 4 arbeiten würde. Auf die Frage, ob man sagen könnte das lang erwartete Sequel nicht gestrichen wurde, antwortete Jackson: "Auf keinen Fall! Wie ich sagte, es ist dem Studio s...

Hier geht es zur News "Jeder bei Crytek UK möchte an TimeSplitters arbeiten"
kevboard
Persönliche Nachricht:

Re: "Jeder bei Crytek UK möchte an TimeSplitters arbeiten"

Beitrag von kevboard »

verdammt crytek!!! TS4 NOW!
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Sollen sie Homefront in die Tonne treten und TimeSplitters machen... :roll:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

In Form von den letzten beiden Teilen,nur her damit.
Aber nicht als free to Play Multiplayer wie ich schon mal iwo gelesen habe.
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Immer her damit!!! Natürlich nur unter der Prämisse, dass der Charme und Witz der alten Teile beibehalten wird! ;D Time Splitters Future Perfect hab ich getadelt ohne Ende! ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich glaube die hätten lieber langsam mal wieder ihr Gehalt anstatt eines weiteren Spiels. :lol:
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

bondKI hat geschrieben:Ich glaube die hätten lieber langsam mal wieder ihr Gehalt anstatt eines weiteren Spiels. :lol:
Das glaub ich auch! XD Aber das eine schließt das andere ja prinzipiell nicht aus! ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

also ich möchte nicht dass Crytek an Time Splitters arbeitet ehrlich gesagt. Abgesehen von der Grafik hat Crytek nichts ordentliches geleistet, ich trau denen einfach kein gutes Spiel zu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

SethSteiner hat geschrieben:also ich möchte nicht dass Crytek an Time Splitters arbeitet ehrlich gesagt. Abgesehen von der Grafik hat Crytek nichts ordentliches geleistet, ich trau denen einfach kein gutes Spiel zu.
crytek hat 2009 den entwickler free radical design, welcher für alle timesplitters teile verantwortlich war, aufgekauft. entsprechend sollten schon die gleichen leute an dem spiel sitzen die auch die vorgänger gemacht haben.

greetingz
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wenn man die Wahl hat zwischen Timesplitters und Homefront... welcher Idiot hat denn da entschieden......... ach vergiss et :Blauesauge:
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Jeder, der im Studio arbeitet - wirklich jeder - sagt TimeSplitters, wenn man ihn fragt, was er gerne als nächstes tun würde."

Jetzt mal außer dem Hausmeister wieviele wären das?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

AIex hat geschrieben:Jeder, der im Studio arbeitet - wirklich jeder - sagt TimeSplitters, wenn man ihn fragt, was er gerne als nächstes tun würde."

Jetzt mal außer dem Hausmeister wieviele wären das?
Hehe, genau diese Frage habe ich mir auch eben gestellt :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:also ich möchte nicht dass Crytek an Time Splitters arbeitet ehrlich gesagt. Abgesehen von der Grafik hat Crytek nichts ordentliches geleistet, ich trau denen einfach kein gutes Spiel zu.
crytek hat 2009 den entwickler free radical design, welcher für alle timesplitters teile verantwortlich war, aufgekauft. entsprechend sollten schon die gleichen leute an dem spiel sitzen die auch die vorgänger gemacht haben.

greetingz
Bei dem was bei Crytek aber schon länger los ist, wer von denen macht denn noch mit und dazu, wieviel würde Crytek selbst denn zulassen?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

leifman hat geschrieben:

greeting
greetingz
DAS IST EIN STUDIO, LEIFMAN!
EIN FIRMEN NAME! Mehr nicht.

Der Großteil des Kern Teams hinter Time Splitters hat sich schon zur Übernahme verabschiedet.

Besonders Steve Elis, der Game Director und Designer ALLER (!!!) Time Splitters Teile. Und an Golden Eye 64 war er auch beteiligt bei Rare. Der macht jetzt lieber Handy Spiele in seinem Netz gegründeten Studio. Hat den Besten schon gerochen, dass die Yerli sein Studio für nichts anderes nutzen werden, als die Multiplayer ihrer Crysis Fortsetzungen.

Cevat und seine Brüder hatten alle Fäden in der Hand. TIME Splitters 4 hätte schon vor Jahren in Produktion gehen können. Die wollten aber nicht. Es gab sogar Konzept Zeichnungen.

Ich hätte es Crytek UK unter der Besetzung vor der Krise sogar zugetraut. Ja, der Crysis 2 & 3 MP war nur CoD. Aber ich vermute, dass das Konzept nicht auf den Mist gewachsen ist. Der Multiplayer passt zum Singleplayer von Crysis 2. Cevat hat das geleitet und mit seinem Frankfurter Team alles geleitet. Ich bezweifel, dass Crytek UK da viel Freiheit beim Design hatten.

Fuck. Lernt Studio und die Menschen dahinter zu unterscheiden. Menschen entwickeln Spiele. Nicht Studios. Studios sind nur ein Label. Ein Name der nichts bedeutet.

Aber es gibt da noch ein Fan Projekt. Sogar von Cevat Yerli abgenickt. Das ist immerhin was wert. Square Enix macht Final Fantasy Fan Spiele dicht. Nintendo schließt das Homebrew Pokemon MMO. Das möchte ich den Cevat bei all der Scheiße und Gelaber wirklich mal lassen.
Zuletzt geändert von crewmate am 15.07.2014 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe ich mir schon gedacht, dass es so aussieht.