Xbox 360 Elite nicht vor November?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht von euch beiden eher eine Brille?LIL X TWISTA hat geschrieben:LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
An den Rest: Heult ma nichtso rum... und zockt xbox 360^^...ist ja eure Sache wenn ihr euch mit dem zweitbesten zufriedengibt...also dann..astalavista...PS3 ruleZZ!! :wink:
Mann dich hat mann bei deiner Geburd ins Hirn geschißen.
schau dir mal die Grafik vergleich mal an, dann siehst du welche Konsole die bessere ist du Sony blender
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html.
Pack deine abgespeckte Ps2 Konsolen-Toaster gehe heim zu Mami und frustriere.
Auf dem letzteren Bild sieht man eindeutig, dass die PS3 Version besser aussieht. Die PS3 ist etwas dunkler eingestellt, weshalb die Straße etwas anderster wirkt. Aber von der Textur her gleich. Und wenn man die Gebäude betrachtet, fällt einen klar auf dass die PS3 eindeutig vorne liegt. Die Fenster usw sehen schärfer aus, als das Wischiwaschi bei der Xbox360. Und generell lässt sich bei den Bildern nur sagen, dass die eine Konsole heller eingestellt ist, als bei der anderen.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, am besten ziehst du dir deine Brille selbst mal auf. Du verwechselst wahrscheinlich die Bilder. Die Bilder die hier Wischi Waschi aussehen sind eindeutig die der PS3, zum Teil viel weniger Details und eine viel schlechtere Kantenglättung. Schau dir auch mal die Vergleiche mit den anderen Spielen an, du kannst unten auf NEXT klicken.Dragoneyes hat geschrieben:Wer braucht von euch beiden eher eine Brille?LIL X TWISTA hat geschrieben:LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
An den Rest: Heult ma nichtso rum... und zockt xbox 360^^...ist ja eure Sache wenn ihr euch mit dem zweitbesten zufriedengibt...also dann..astalavista...PS3 ruleZZ!! :wink:
schau dir mal die Grafik vergleich mal an, dann siehst du welche Konsole die bessere ist du Sony blender
Auf dem letzteren Bild sieht man eindeutig, dass die PS3 Version besser aussieht. Die PS3 ist etwas dunkler eingestellt, weshalb die Straße etwas anderster wirkt. Aber von der Textur her gleich. Und wenn man die Gebäude betrachtet, fällt einen klar auf dass die PS3 eindeutig vorne liegt. Die Fenster usw sehen schärfer aus, als das Wischiwaschi bei der Xbox360. Und generell lässt sich bei den Bildern nur sagen, dass die eine Konsole heller eingestellt ist, als bei der anderen.
Die 360 hat in wirklich allen Spielen die schönere Grafik.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Naja ich redete auch von NFS. Da sieht für mich die Umgebung besser aus. Besonders bei den Gebäuden fällt das auf, auf dem untersten Bild.]DarkStar[ hat geschrieben:Oh mein Gott, am besten ziehst du dir deine Brille selbst mal auf. Du verwechselst wahrscheinlich die Bilder. Die Bilder die hier Wischi Waschi aussehen sind eindeutig die der PS3, zum Teil viel weniger Details und eine viel schlechtere Kantenglättung. Schau dir auch mal die Vergleiche mit den anderen Spielen an, du kannst unten auf NEXT klicken.Dragoneyes hat geschrieben:Wer braucht von euch beiden eher eine Brille?LIL X TWISTA hat geschrieben:
Die 360 hat in wirklich allen Spielen die schönere Grafik.
Gut bei CoD oder magste recht haben, da stimm ich dir zu.
Man merkt einfach anhand NFS oder so, dass die PS3 zum Teil dunkler eingestellt ist, als die XBOX360.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
n scheiß hat die Box ne bessere Grafik als die Ps.
Haha, find mir mal bitte n Game auf der Xbox wo grafisch so viel hinlegt wie Virtual Fighter 5.
Aber dann halt schon mit Full HD
Und die XBOX is laut, kann man gar nicht abstreiten, besser gesagt viel lauter als die PS.
Lol benutzt doch ersmal alle Konsolen bevor ihr laut redet ihr Monks.
wenn ich mir wieder ne box holen würde dann nur wegen Halo 3, weil dat Game einfach geil is. Und wenns doch dann mal auf die PS kommt, dann kannst des Ding in die Tonne kicken.

Haha, find mir mal bitte n Game auf der Xbox wo grafisch so viel hinlegt wie Virtual Fighter 5.
Und die XBOX is laut, kann man gar nicht abstreiten, besser gesagt viel lauter als die PS.
wenn ich mir wieder ne box holen würde dann nur wegen Halo 3, weil dat Game einfach geil is. Und wenns doch dann mal auf die PS kommt, dann kannst des Ding in die Tonne kicken.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Nein die 360 is net LAUT!chAmplO_o hat geschrieben:lol
Was hat "mit allen Konsolen spielen" mit Mönchen zu tun?
Halo, egal ob 3 oder 300, wird in 1000000000000000 Jahren nich auf der PS kommen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: