Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Komm mir nach dem Massieren immer so vor, als hätt mich grad n LKW überfahren
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Komm mir nach dem Massieren immer so vor, als hätt mich grad n LKW überfahren

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte, woran das Problem liegt, an der Software oder der Hardware. Das scheint sich aber erledigt zu habenAchmedtheanimal hat geschrieben:Microsoft Lync

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dann macht dein Therapeut alles richtig.The Flower Maiden hat geschrieben:Komm mir nach dem Massieren immer so vor, als hätt mich grad n LKW überfahren

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das "Problem" ist die miese Qualität (sowohl Audio als auch Verarbeitungstechnisch) der Headsets. Man hat dort ständig ein Rauschen, was eher nervig als hilfreich ist und nicht mehr unter Comfort Noise fällt Am Lync liegt es nicht, denn mit meinem Headset für PS3 und Co. habe ich die Probleme nicht. Bei einem Kollegen hat das Ding zudem nach drei Monaten auch schon den Geist aufgegeben. Naja, immerhin habe ich ein Stereo-Ding und nicht nur ein Mono-Headset mit so einer Klemmvorrichtung.Dronach hat geschrieben:Ich meinte, woran das Problem liegt, an der Software oder der Hardware. Das scheint sich aber erledigt zu habenAchmedtheanimal hat geschrieben:Microsoft Lync
Aber Hauptsache man kann so einen tollen "Lync-zertifiziert"-Aufkleber draufpappen.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja der ist hardcore xDcrewmate hat geschrieben:Dann macht dein Therapeut alles richtig.The Flower Maiden hat geschrieben:Komm mir nach dem Massieren immer so vor, als hätt mich grad n LKW überfahren
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin der Meinung wir bräuchten mal ein paar mehr Katzengifs-threads ... die sind dann wenigstens süß.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgen sehe ich, wie mein neuer Teppich aussieht!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Zombi in Bremen gesichtet. Nicht ansprechbarer, scheinbar halbtoter Kerl schlurft unkontrolliert und ziellos zu einer unmenschlich frühen Uhrzeit durch die Straßen Bremens ... Geführt von einen übermütigen quirligen Fuchs Oo
-
- Persönliche Nachricht:
bin heut wohl weit gekommen zu fuß ^^ und dazu immer diese füchseLevi hat geschrieben:Zombi in Bremen gesichtet. Nicht ansprechbarer, scheinbar halbtoter Kerl schlurft unkontrolliert und ziellos zu einer unmenschlich frühen Uhrzeit durch die Straßen Bremens ... Geführt von einen übermütigen quirligen Fuchs Oo

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Frauenkarre....
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Dieser Gedanke, wenn man mitbekommt, dass Wolf Among Us über mehrere Seasons geht...

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Kann nich jeder nen Mustang fahren!Achmedtheanimal hat geschrieben:Frauenkarre....
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Man kanns aber versuchen