Super Smash Bros. - Mit Lucina, Robin und Captain Falcon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Mit Lucina, Robin und Captain Falcon
Auch wenn es nicht viele gute WII U Spiele gibt, auf Smash Bros freue ich mich extrem 
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, das Spiel wird immer genialer durch die wachsende Kämpferriege.
Nun fehlt nur noch ein Fire Emblem auf WiiU.
Nun fehlt nur noch ein Fire Emblem auf WiiU.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sind es also schon 5 Fire Emblem Charaktere (Roy, Marth, Ike, Robin, Lucina)....
Finde ich überhaupt nicht gut.
1. Variieren sich die ersten drei Kollegen schon kaum voneinander 2. Ist Fire Emblem außerhalb von Japan kaum bekannt und führt ein heftiges Nischendasein
Klar je mehr Charaktere, desto besser. Nur werden für noch mehr Charaktere, die die wenigstens interessieren dürften, wahrscheinlich auf andere Charaktere verzichtet, die a) aus beliebteren Serien stammen und b) wesentlich interessantere Möglichkeiten für ihr Design bieten würden (z.B. Bayonetta oder Wonderful 101)
PS: Und die sollen endlich mal Meta Knight, Falco/Wolf, Wario, ROB und Snake bestätigen....
1. Variieren sich die ersten drei Kollegen schon kaum voneinander 2. Ist Fire Emblem außerhalb von Japan kaum bekannt und führt ein heftiges Nischendasein
Klar je mehr Charaktere, desto besser. Nur werden für noch mehr Charaktere, die die wenigstens interessieren dürften, wahrscheinlich auf andere Charaktere verzichtet, die a) aus beliebteren Serien stammen und b) wesentlich interessantere Möglichkeiten für ihr Design bieten würden (z.B. Bayonetta oder Wonderful 101)
PS: Und die sollen endlich mal Meta Knight, Falco/Wolf, Wario, ROB und Snake bestätigen....
Zuletzt geändert von Christoph W. am 14.07.2014 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein Bayonetta ist zu realistisch und das neue design von smash ist ein milder comic, das wäre nicht homogen und bereits snake hat wie von einem anderen planeten gewirkt, Wir haben bereits genug dritte und die wichtigsten der Branche obendrein.
Außerdem wirst du in zero suit samus sehr viele Änlichkeiten im Kampfverhalten Entdecken, aber mehr gibt es nicht.
Außerdem wirst du in zero suit samus sehr viele Änlichkeiten im Kampfverhalten Entdecken, aber mehr gibt es nicht.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na gut, aber dafür wäre ein W101 Charakter für Smach Bros mehr als prädestiniert, indem man unterschiedliche Unite Morphs miteinander als Fähigkeiten verbindet...kindra_riegel hat geschrieben:Bayonetta gebe ich dir, aber W101 ist sicher mehr Nische als FE ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bayo ... Realistisch? ...
... Die Körperproportionen der fe-chars haben glaub ich mehr realistische Züge als Bayos Bein-Rumpf Verhältnis
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na super, in Melee war schon Marth ein Roy-Klon und in Brawl war Ike ein Marth-Klonkindra_riegel hat geschrieben:Das mag wohl sein, wobei ich Robin jetzt nicht so abtun würde, denn er / se (wie man halt will) hat ja mit seinem Zauberbuch noch was anderes zu bieten. Leider scheint mir Lucina ein Marth-Klon in Bezug auf das Moveset zu sein
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Roy ist ja seit Brawl nicht mehr dabei (dabei fand ich ihn immer cooler als MarthChristoph W. hat geschrieben:Jetzt sind es also schon 5 Fire Emblem Charaktere (Roy, Marth, Ike, Robin, Lucina)....
1. Variieren sich die ersten drei Kollegen schon kaum voneinander
Edit:
Wtf, jetzt schreibst du das ja schon wieder! Ike hat doch absolut nix mit Marth gemein. Brawl gespielt?Christoph W. hat geschrieben:Na super, in Melee war schon Marth ein Roy-Klon und in Brawl war Ike ein Marth-Klon
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok Roy nicht, da war ich zu voreilig.Kid Icarus hat geschrieben:Wtf, jetzt schreibst du das ja schon wieder! Ike hat doch absolut nix mit Marth gemein. Brawl gespielt?Christoph W. hat geschrieben:Na super, in Melee war schon Marth ein Roy-Klon und in Brawl war Ike ein Marth-Klon
Und ja, ich hab Brawl gespielt und abgesehen davon das er langsamer ist, spielt er sich sehr stark wie Marth. Schwertkombo mit B Links oder B Rechts, Aufladbarer Schwertangriff B, Konterstellung mit B Unten. Und selbst der B Hoch Schwertwurf(?), unterscheidet sich doch eigentlich nur von der Animation her wirklich
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Tsk wenn sie schon soviele fast identische Blauhaare einbringen hätten sie lieber Hector nehmen sollen! D:
Am Besten zusammen mit der Ankündigung für ein FE7-Remake! *mogelt vollkommen unvoreingenommen Nergal ins SSB-Roaster*
Oder halt gleich endlich FE6 diesmal auch für uns und wir kicken ein Blauhaar und bringen Roy zurück.
Am Besten zusammen mit der Ankündigung für ein FE7-Remake! *mogelt vollkommen unvoreingenommen Nergal ins SSB-Roaster*
Oder halt gleich endlich FE6 diesmal auch für uns und wir kicken ein Blauhaar und bringen Roy zurück.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir zu das es zu viele schwertnutzer gibt, was in der Regel daran liegt das alle Fe-Lords mit einem starten und ihre sekundäre waffe in smash nie zur Verwendung kommt. (mit Ausname von robin)Christoph W. hat geschrieben:Na gut, aber dafür wäre ein W101 Charakter für Smach Bros mehr als prädestiniert, indem man unterschiedliche Unite Morphs miteinander als Fähigkeiten verbindet...kindra_riegel hat geschrieben:Bayonetta gebe ich dir, aber W101 ist sicher mehr Nische als FE ^^(Das wäre auf jeden Fall interessanter als der x-te Fire Emblem Charakter, der mit nem Schwert rumfuchtelt...)
Lucina mit wurfspeer als Fernwaffe...das wäre aber tatsächlich was, zumal das sehr gut in Aktion aussieht.
w101 geht von mir aus klar und es wird sogar trophäen von red, Pink, blue und so weiter geben, ich hoffe das genügt dir. Bayonneta gibt einfach einen viel zu düsteren mature-Ton an für ein Spiel, das von einem sehr milden Comicsstil diktiert wird. In brawl hätte sie wegen dem etwas dunkleren setting und 2 augen zudrücken noch reingepasst.... aber hier ist es ein NO GO.
Und Roy ist seit Brawl bereits nicht mehr dabei.
:Tsk wenn sie schon soviele fast identische Blauhaare einbringen hätten sie lieber Hector nehmen sollen! D
Ohh, wenn das nicht ein feiner Weinkenner ist.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Robin heißt im Deutschen übrigens Daraen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh.... nein, das genügt mir nicht)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: w101 geht von mir aus klar und es wird sogar trophäen von red, Pink, blue und so weiter geben, ich hoffe das genügt dir.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob Falco und Wolf wieder dabei sind ?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sakurai hat gesagt, das er so viele wie möglich aus Brawl beibehalten will und es gibt keinen Grund hier Streichungen durchzuführen, da selbst das vertretene Fire Emblem Universum auf insgesamt 4 (bin immer noch etwas baff) aufgestockt wurde. Und das starfox Kader ist nicht weniger präsent, wenn auch nicht mehr aktuell. Außerdem haben sich Wolf und Falco genügend unterschiedlich gespielt, das diese Rollenverteilung beibehalten werden kann, aber mit hoffentlich differenzierteren final smashes.
Mehr noch, würde ich mit einem vierten, nämlich Kristall (ich habe es mit absicht falsch geschrieben) rechnen, änlich wie in diesem Video kann sie der Fox Truppe zunächst den hintern retten und dann mitmischen.
Ich persönlich liebe wolf.
Mehr noch, würde ich mit einem vierten, nämlich Kristall (ich habe es mit absicht falsch geschrieben) rechnen, änlich wie in diesem Video kann sie der Fox Truppe zunächst den hintern retten und dann mitmischen.
Ich persönlich liebe wolf.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.07.2014 14:04, insgesamt 1-mal geändert.