4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ayngush
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Ayngush »

ArcadeBit hat geschrieben:
Coem78 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Sehr schöne Aktion. Wie viele User haben im Laufe der bisherigen Aktion denn schon zugeschlagen ?
Solche Zahlen werden nicht öffentlich gemacht.
Wieso denn nicht? Als GmbH ist man eh verpflichtet ein Jahresbericht abzulegen und der ist auch öffentlich. Wäre mal auf jeden Fall schön zu wissen was der Durchschnitt als angemessen hält, ob so ein System Zukunft hat etc.
Diese Statistik bildet aber auch nicht das ganze Bild ab... Für "Pur" angemessen halte ich zum Beispiel mehr als ich für "Pur" zahle. Ich zahle für "Pur" 2 Euro im Jahr. Und 8 Euro monatlich für 25 Slot Teamspeak ehemals "2", seit paar Jährchen "3", insgesamt seit "fast einen Jahrzehnt" (OK, gefühlt).

Für "Pur" finde ich meinen Beitrag zu niedrig, für den TS-Server etwas zu hoch. Die Wahrheit für beides findet man in der Mitte - und das bezahle ich auch gerne.

Grüße

Edit: Achja - für haz.de bezahle ich 5,99 im Monat für das zwei Jahres Abo, das finde ich für deren Inhalt angemessen ;)
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Update #4, 14. Juli:

Aus der nur bis zum Finale geplanten WM-Aktion machen wir jetzt eine Daueraktion: Ihr könnt weiterhin ab zwei Euro pro Jahr werbefrei mit 4Players pur surfen und zusätzliche Vorteile in Anspruch nehmen. In Zukunft wollen wir noch etwas mehr anbieten - vermutlich erweitern wir das Angebot noch vor der gamescom.

Eine Kleinigkeit gibt es schon jetzt: Nach eurem Feedback haben wir für alle pur-Abonnenten die meisten Werbetracker deaktiviert. Warum nicht alle? Weil wir die Zählungen von IVW sowie interne Zählungen weiterhin brauchen - ansonsten läuft aber nichts mehr im Hintergrund.

Und was ist mit Lesern, die keinen AdBlocker nutzen wollen, aber die von mancher Werbung genervt werden? Wir werden bald im Gespräch mit dem Vermarkter all eure Beschwerden gebündelt vorlegen und vor der gamescom mitteilen, was sich ergeben hat. Da können wir allerdings noch nichts versprechen. Wir hoffen jedoch, dass wir das Surfen auf unserer Webseite für euch - auch inklusive Werbung - in Zukunft angenehmer gestalten können.
Warum klingt das hier so erwachsen, freundlich und vernünftig... !? :danke:

Oder muss man doch Angst haben, dass demnächst in der Spielefresser Kolumne das Thema nochmal knüppelhart aufgearbeitet wird und man als Schmarotzer bezeichnet wird? Kleiner Scherz am Rande... :Häschen:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Nicht nur, dass 4P werbefrei wesentlich besser zu nutzen ist, jetzt habe ich bei der automatischen Gewinnspielteilnahme auch noch eine hochwertige Tastatur gewonnen, die ich mir sonst nie hätte leisten können. Das pur-Abo hat sich damit sogar doppelt gelohnt. :D Und alles mit nur 2 Euro Einsatz. Da habe ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen bekommen und eben mein pur-Abo auf "Stammleser"-Niveau aufgestockt. Mit der neuen Tastatur kann ich jetzt die nächsten Tausend Kommentare hinterlassen. :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

ColdFever hat geschrieben:Nicht nur, dass 4P werbefrei wesentlich besser zu nutzen ist, jetzt habe ich bei der automatischen Gewinnspielteilnahme auch noch eine hochwertige Tastatur gewonnen, die ich mir sonst nie hätte leisten können.
Kaufste halt ein Spiel weniger im Monat und schon kannste dir dieses Super-Tastatur-Set leisten.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Usul hat geschrieben:Kaufste halt ein Spiel weniger im Monat und schon kannste dir dieses Super-Tastatur-Set leisten.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Ich kann mir nur alle 4 Monate einen Vollpreistitel leisten.
Das reicht mir aber auch, denn mehr als 3 Topspiele pro Jahr kann ich zeitlich gar nicht durchspielen. Außerdem gibt es auch noch die Steam-Sales. Nur mal interessehalber: Wie viele Vollpreistitel kaufst Du Dir im Monat? So viele Topspiele erscheinen doch gar nicht. Sind Dir da nicht zu viele Gurken dabei?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

ColdFever hat geschrieben:Wie viele Vollpreistitel kaufst Du Dir im Monat? So viele Topspiele erscheinen doch gar nicht.
Da ich keine Pur-Kosten habe, kann ich mir alle Vollpreistitel für PC, Wii U und X360 leisten! :Hüpf:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Usul hat geschrieben:Da ich keine Pur-Kosten habe, kann ich mir alle Vollpreistitel für PC, Wii U und X360 leisten!
Du bringst da offenbar einige Kommastellen durcheinander. Lies Dir 4P pur nochmal durch. Du kannst bereits mit 2 Euro im Jahr dabei sein. Dafür gibt's nicht mal die Hülle für einen Vollpreistitel. :wink:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wird es in irgendeiner Form auch mal Feedback geben, wie stark Pur genutzt wird? Bei den Kollegen von Golem gibt es nach nicht einmal sechs Monaten ein erstes Zwischenfazit:
http://www.golem.de/news/in-eigener-sac ... 342-3.html
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

crimsonidol hat geschrieben:Wird es in irgendeiner Form auch mal Feedback geben, wie stark Pur genutzt wird? Bei den Kollegen von Golem gibt es nach nicht einmal sechs Monaten ein erstes Zwischenfazit:
http://www.golem.de/news/in-eigener-sac ... 342-3.html
Würde ich auch toll finden. Im Sinne der Transparenz und so :)