Neeee, dazu war´s zu offensichltich ^^just_Edu hat geschrieben:Ohhh.. JAAA... hier weiß einer wo es lang geht
Analyse: PC-Markt rückläufig, Gaming-Systeme weiterhin stark - Konsolen veraltet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Analyse: PC-Markt rückläufig, Gaming-Systeme weiterhin s
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
MADE MY DAYcasanoffi hat geschrieben:Kommen die von dem Kantenflimmern? *MUAHAAAAAAAA*nawarI hat geschrieben:ich zocke zur Zeit mehr auf meinem Handy als auf der Konsole. Hab etwas Magenprobleme.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Genau das könnte der Dosenöffner seinjust_Edu hat geschrieben:Ohhh.. JAAA... hier weiß einer wo es lang gehtVitaminDark hat geschrieben:Gute Nachricht. Hoffe diese bereits bei Release extrem veralteten Schrottkonsolen sterben in nicht all zu großer Ferne gänzlich aus. Pc ftw. kkthxbye
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
... wie etwas weiter drüber schon gesagt, wars zu offensichtlich.. wir brauchen jemand "Bekannten".. der auch wirklich Ernst macht.. sonst geht es hier noch ab wie in dem Divinity OS Thread, wo die ersten 300 Beiträge total friedlicher Natur waren...Alter Sack hat geschrieben:Genau das könnte der Dosenöffner seinjust_Edu hat geschrieben:Ohhh.. JAAA... hier weiß einer wo es lang gehtVitaminDark hat geschrieben:Gute Nachricht. Hoffe diese bereits bei Release extrem veralteten Schrottkonsolen sterben in nicht all zu großer Ferne gänzlich aus. Pc ftw. kkthxbye
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wir zeigen 4P ganz einfach, dass man auch mit Toleranz Klicks generieren kannjust_Edu hat geschrieben:... wie etwas weiter drüber schon gesagt, wars zu offensichtlich.. wir brauchen jemand "Bekannten".. der auch wirklich Ernst macht.. sonst geht es hier noch ab wie in dem Divinity OS Thread, wo die ersten 300 Beiträge total friedlicher Natur waren...
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Bin schon gespannt, wann Bambi0815 mal wieder zur Stelle schreiten wird. Das ist für ihn doch ein gefundenes Fressen, ohne das er/sie/es gar nicht überleben kann.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
... das ist ja dann sowas wie ein Erlebniszoo... nur irgendwie anders.casanoffi hat geschrieben:Wir zeigen 4P ganz einfach, dass man auch mit Toleranz Klicks generieren kannjust_Edu hat geschrieben:... wie etwas weiter drüber schon gesagt, wars zu offensichtlich.. wir brauchen jemand "Bekannten".. der auch wirklich Ernst macht.. sonst geht es hier noch ab wie in dem Divinity OS Thread, wo die ersten 300 Beiträge total friedlicher Natur waren...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn du das hier selbst wieder entkräftest kann das auch nix geben :wink:just_Edu hat geschrieben: ... wie etwas weiter drüber schon gesagt, wars zu offensichtlich.. wir brauchen jemand "Bekannten".. der auch wirklich Ernst macht.. sonst geht es hier noch ab wie in dem Divinity OS Thread, wo die ersten 300 Beiträge total friedlicher Natur waren...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja schön wenn man ab und zu die Hardware abseits von Bildbearbeitung und Modding auch mal brauchen würde. Wenn man nicht grade den neuesten Scheiß (eigl. nur Crysis und BF) spielt, dann kommt man weniger oft in diese Verlegenheit. Muss wohl dann The Witcher 3 oder ein neues Total War richten.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich fand "10.000.000" recht vielsagend.. war mein letztes PC Game welches ich extrem intensiv gezockt hatte ^^ Das war für mich n Game das einfach für den PC gemacht war.Xris hat geschrieben:Wäre ja schön wenn man ab und zu die Hardware abseits von Bildbearbeitung und Modding auch mal brauchen würde. Wenn man nicht grade den neuesten Scheiß (eigl. nur Crysis und BF) spielt, dann kommt man weniger oft in diese Verlegenheit. Muss wohl dann The Witcher 3 oder ein neues Total War richten.
Von Divinity aktuell und FF 14 mal abgesehen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
*pssssst* schlafende Hunde etc.CristianoRonaldo hat geschrieben:Bin schon gespannt, wann Bambi0815 mal wieder zur Stelle schreiten wird. Das ist für ihn doch ein gefundenes Fressen, ohne das er/sie/es gar nicht überleben kann.
Ich sag ja, mit Humor gewinnt man Herzen.MrLetiso hat geschrieben:MADE MY DAYcasanoffi hat geschrieben:Kommen die von dem Kantenflimmern? *MUAHAAAAAAAA*nawarI hat geschrieben:ich zocke zur Zeit mehr auf meinem Handy als auf der Konsole. Hab etwas Magenprobleme.
Aber mit Herzen können ja auch nicht alle was mit anfangen
Bin eh gespannt, wann mal wieder ein Entwicklerstudio daherkommt, dass mit den Hardware-Herstellern einen Teufelspakt geschlossen hat, um uns Freaks die Geldbörsen zu öffnen.Xris hat geschrieben:Wäre ja schön wenn man ab und zu die Hardware abseits von Bildbearbeitung und Modding auch mal brauchen würde. Wenn man nicht grade den neuesten Scheiß (eigl. nur Crysis und BF) spielt, dann kommt man weniger oft in diese Verlegenheit. Muss wohl dann The Witcher 3 oder ein neues Total War richten.
Ich komm mit meiner GTX 660 Titanium noch ziemlich gut klar - und die ist langsam echt alt ^^
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
lame, ich biete ne 670 ^^casanoffi hat geschrieben: Ich komm mit meiner GTX 660 Titanium noch ziemlich gut klar - und die ist langsam echt alt ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
670 OC! IN YOUR FACE, BITCHES!just_Edu hat geschrieben:lame, ich biete ne 670 ^^casanoffi hat geschrieben: Ich komm mit meiner GTX 660 Titanium noch ziemlich gut klar - und die ist langsam echt alt ^^
Wo ist eigentlich Kattamadingens?
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist meiner aus Titanium ihr PussiesMrLetiso hat geschrieben:670 OC! IN YOUR FACE, BITCHES!just_Edu hat geschrieben:lame, ich biete ne 670 ^^casanoffi hat geschrieben: Ich komm mit meiner GTX 660 Titanium noch ziemlich gut klar - und die ist langsam echt alt ^^![]()
Wo ist eigentlich Kattamadingens?
Katta?
*schnüf, schnüf*
Dem ist das Thema noch nicht ernst genug :wink: