Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
ganondorf soll nicht dabei sein? o.O
das wär echt seltsam.
das wär echt seltsam.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Fünf? Ich zähle nur vier. Ike, Marth, Lucina und Robin. Es sei denn du zählst die weibliche Robin auch dazu 
@joc
Naja, bisher wurde er noch nicht bestätigt und er ist ja auch kein Veteran erster Stunde...

@joc
Naja, bisher wurde er noch nicht bestätigt und er ist ja auch kein Veteran erster Stunde...
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Wieso heißt Robin eigentlich auf der Smash Seite Daraen? Und nach dem zweiten Mal Trailer schauen, erkenne ich das Chrom kein Kostüm ist, sondern der Ultra von Robin/Daraen. Schade...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+ Chrom.
Und saku ließ sich die gelegenheit nicht entgehen und trollte schon wieder und ließ uns gepeinigte Fans seiner erhabenen Hoheit für eine halbe Sekunde im Glauben er ginge ins Exil. Ahh und ich falle schon wieder darauf rein.
weiblicher robin ist nur ein Skin.
Und saku ließ sich die gelegenheit nicht entgehen und trollte schon wieder und ließ uns gepeinigte Fans seiner erhabenen Hoheit für eine halbe Sekunde im Glauben er ginge ins Exil. Ahh und ich falle schon wieder darauf rein.
weiblicher robin ist nur ein Skin.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und Chrom kein Kämpfer.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt dran, das sie sich im Kampf sehr änlich verhalten, genau wie bei den Waffen die sie führen können.4P|Oynox Slider hat geschrieben:Und Chrom nur Teil des Final Smash von Robin.
Was cool wäre, wenn man aussuchen könnte ob man chrom oder Lucina spielt und der jeweils andere dann der Final Smash ist.
Aber für heute ist genug mit wünschen, ich geh abfeiern.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du bringst Robin und Chrom gerade ein bisschen durcheinander?!?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das liegt dran, das sie sich im Kampf sehr änlich verhalten, genau wie bei den Waffen die sie führen können.4P|Oynox Slider hat geschrieben:Und Chrom nur Teil des Final Smash von Robin.
Was cool wäre, wenn man aussuchen könnte ob man chrom oder Lucina spielt und der jeweils andere dann der Final Smash ist.
Aber für heute ist genug mit wünschen, ich geh abfeiern.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich meinte damit, das man sich aussuchen kann ob Lucina oder Chrom der Final Smash sind, genau wie umgekehrt, wen man von beiden Spielt. Aber es ist nicht wichtig, das war ein eher exotischer Vorschlag.
Einfach weil der Avatar ein sehr starkes Verhältnis zu beiden Figuren erlangt, Vater wie Tochter.
Ich sehe gerade Onyx hat seinen Beitrag wieder geändert....war das jetzt doch nicht richtig mit dem Final Smash des Robin? Woher hattest du eigentlich die Info, weil bei mir die Smash Seite nicht ladet.
Und warum ist Chrom kein Kämpfer? Weil noch kein charakterupdate erfolgt ist auf der offiziellen Website?
Onyx bitte mal eine Quelle.
Einfach weil der Avatar ein sehr starkes Verhältnis zu beiden Figuren erlangt, Vater wie Tochter.
Ich sehe gerade Onyx hat seinen Beitrag wieder geändert....war das jetzt doch nicht richtig mit dem Final Smash des Robin? Woher hattest du eigentlich die Info, weil bei mir die Smash Seite nicht ladet.
Und warum ist Chrom kein Kämpfer? Weil noch kein charakterupdate erfolgt ist auf der offiziellen Website?
Onyx bitte mal eine Quelle.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Jupp, und weil man im Trailer (ca. ab 2:32) sehen kann, dass er mit Robin um einen Gegner rumfliegt --> UltraSmash von Robin)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und warum ist Chrom kein Kämpfer? Weil noch kein charakterupdate erfolgt ist auf der offiziellen Website?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der is zu 99% dabei4P|Oynox Slider hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf Ganondorf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, es wirkt nicht als würde er schaden erleiden und befindet sich immer außen statt im Zentrum, des Angriffs. Außerdem ruft daeren (or was auch immer sein neuer Name ist) Chroms Namen laut zur Unterstützung. Ich war bloß verwundert, das es Onyx wieder gelöscht hat. Aber es würde auch mit Lucina funktionieren :wink:Fleischsaft hat geschrieben:Jupp, und weil man im Trailer sehen kann, dass er mit Robin um einen Gegner rumfliegt --> UltraSmash von Robin)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und warum ist Chrom kein Kämpfer? Weil noch kein charakterupdate erfolgt ist auf der offiziellen Website?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Grad das neueste Ankündigungsvideo gesehen. Die haben teilweise aber schon gehörig Fremdschämpotential^^
Ich freu mich trotzdem auf's Spiel, auch wenn es für mich persönlich kein Highlight der WiiU ist.
Ich freu mich trotzdem auf's Spiel, auch wenn es für mich persönlich kein Highlight der WiiU ist.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist Verziehen. Zudem, liest man das hier oft: Der Ekelhafte, Chibiterasu, JesusOfCool, der Chris, Wulgaru and so on sitzen da alle im selben Boot mit dir.Dronach hat geschrieben:Grad das neueste Ankündigungsvideo gesehen. Die haben teilweise aber schon gehörig Fremdschämpotential^^

Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.07.2014 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das heißt hylianisch 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Captain ist zurück. Ende gut alles gut.