Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
ja stimmt, ihre Einstellung wirkzt wie "we dont care anymore", angefangen hat das ja damit das Sakurai keine großartigen cutscenes machen wollte, weil sie binnen weniger Tage öffentlich in youtube vorliegen und ebenfalls heruntergeladen werden können.
Und Mario Karts Fahrer wurden tatsächlich alle vorher bekannt gegeben, genau wie die Klassenverteilung. Erst im nachhinein fällt mir das bewusst auf....
Ja du sagst es, deshalb macht man am besten gar nichts. Weil ich selbst bei youtube ständig vorschläge für änliche videos oder beliebte kanäle erhalte und die haben nicht selten das "falsche" Standbild, wo man bei einem blick kalt erwischt werden kann wie z.b. gamexplain, weil die machen kein Hehl draus alles sofort bekanntzugeben. Was bis zum Release okay ist, aber dann nciht mehr.
Und Mario Karts Fahrer wurden tatsächlich alle vorher bekannt gegeben, genau wie die Klassenverteilung. Erst im nachhinein fällt mir das bewusst auf....
Ja du sagst es, deshalb macht man am besten gar nichts. Weil ich selbst bei youtube ständig vorschläge für änliche videos oder beliebte kanäle erhalte und die haben nicht selten das "falsche" Standbild, wo man bei einem blick kalt erwischt werden kann wie z.b. gamexplain, weil die machen kein Hehl draus alles sofort bekanntzugeben. Was bis zum Release okay ist, aber dann nciht mehr.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bei Mega Man zum Beispiel ist es aber logisch, dass man das vorher mitbekommt. Nintendo wirbt ja explizit mit seiner Präsenz - außerdem gehört er zum Start-Roster dazu. Die großen Überraschungen sind doch erst die freischaltbaren Kämpfer ... und ich werde mich wieder stundenlang ärgern, wenn ich endlich ein solches Duell erreiche und dann verliere. 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber der Npc Level der Herausforder ist eher niedrig und man bekommt meißtens bereits nach der nächsten partie eines beliebigen Modus, eine weitere Gelgenheit. Obwohl mir klar ist, das die Ehre danach am Boden ist.
Dann solltest du dein Pit amiiboo lieber mal mehr schlecht als Recht trainieren, sonst ... hallo nie aufhörende Rage. Zeig ihm, wie man sich z.b. von der Stage fallen lässt oder in einen Bomb-omb läuft.
Mega Man sehe ich mehr als Magnet um Käufer anzuziehen. Ich glaube nicht mal Nintendo hat mit der Haltung gerechnet, die es bei den Fans auslöst, ganz zu schweigen von dem Final smash
.
Dann solltest du dein Pit amiiboo lieber mal mehr schlecht als Recht trainieren, sonst ... hallo nie aufhörende Rage. Zeig ihm, wie man sich z.b. von der Stage fallen lässt oder in einen Bomb-omb läuft.
Mega Man sehe ich mehr als Magnet um Käufer anzuziehen. Ich glaube nicht mal Nintendo hat mit der Haltung gerechnet, die es bei den Fans auslöst, ganz zu schweigen von dem Final smash

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich versuch mich grad zu erinnern... waren bei brawl alle charaktere freigeschaltet?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einfachste in Brawl war es über den Adventure Modus (subspace emissary), aber wie Kindra erklärt hat gibt es seit melee mindestens 2 Wege um sie freizuschalten, einmal über eine bestimmte anzahl an gewöhnlicher versus spiele (die einstellungen sind dabei egal) und einmal nach gewissen voraussetzungen, die das Event auslösen. Das zweite geht in der Theorie zwar schneller, die schattenseite war das man ohne Lösung nicht genau weiß, was die Anforderungen sind.
Deshalb gab und wird es hoffentlich weiterhin diesese alternative Grindroute geben. Auch deshalb weil Nintendo weiß das manche die disziplinen gar nicht anrühren oder nur wenig und der gaudie halber mit freunden lokal oder online spielen.
Deshalb gab und wird es hoffentlich weiterhin diesese alternative Grindroute geben. Auch deshalb weil Nintendo weiß das manche die disziplinen gar nicht anrühren oder nur wenig und der gaudie halber mit freunden lokal oder online spielen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es gab einiges freizuschalten, siehe hier: http://www.smashbros.com/wii/de/gamemod ... _list.html :wink:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Holla die hop, sogar 3-4 Routen.
Saku wollte absolut sicher gehen, das wir auch 100 % aufs Wölfchen stoßen.
Ach und tolle Signatur.

Ach und tolle Signatur.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Man konnte in Melee auch schon über den VS.-Counter Charas freischalten? Ich dachte das wäre bei jedem Chara ne spezielle Bedingung gewesen. Ich fand das immer ganz cool, weil man nie wusste was das denn nun genau triggert bis sie dann ankamen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viele Fighter und andere Genres haben halt genau dieses Problem, das du dann für einen freischaltbaren Charakter, einen unkenntlichen "schalter " aktivieren musst. Jemand der Gefallen, an das ihm Gebotenen hat und halt Fan der Reihe ist, wird sich ins Zeug legen, bis er es ohne Lösungshilfestellung erreicht. Aber was machst du als Entwickler mit der Gruppe die das müßig angehen, nicht sehrausdauernd sind oder das Interesse eben wegen der Komplexität schnell verlieren? Oder wenn er das System nicht checkt. Da ist genau so ein zweiter Anker, eine ungemein wichtige Zugabe, weil man den Spieler gleichzeitig belohnen kann für seine spürnase, aber auch in einem Maß den Ablauf kontrolliert und sicher stellt, das er alles kennenlernt.
Ich selbst sah mich auch schon oft in einer Sackgasse wieder und wäre froh gewesen wenn es für das unlockable einen sekundären Auslöser gegeben hätte.
Ich selbst sah mich auch schon oft in einer Sackgasse wieder und wäre froh gewesen wenn es für das unlockable einen sekundären Auslöser gegeben hätte.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute Nachrichten, Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde über twitter, soll am 14. Juli (also heute) ein neuer charakter bekanntgegeben werden, in einem Video, das 3 Minuten gehen soll.
Also nicht verpassen und im Fall das ihr es nicht erfahren wollt seid ihr besser gewappnet.
Da es sich um eine art trailer handelt, der noch dazu ziemlich lang ist und sich dies im Gegensatz zu den meißten anderen Ankündigungen (oder allen) um keine Überraschung handelt, darf man davon ausgehen das es ein Debüt wird und kein Veteran. Aber wer weiß...
Nachtrag:
Mein Tip: Ridley!
http://www.pcgames.de/Super-Smash-Bros- ... g-1128467/n wenigen Tagen wird Nintendo erneut einen weiteren Charakter für das knuffige Super Smash Bros. bekanntgeben. Verraten wurde diese Information von Nintendo of Japan über den Kurznachrichtendienst Twitter. Dabei soll es nicht einfach nur eine Info oder gar ein Bild geben, sondern ein Video, das mal eben drei Minuten lang laufen wird.
Also nicht verpassen und im Fall das ihr es nicht erfahren wollt seid ihr besser gewappnet.

Nachtrag:
Mein Tip: Ridley!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Vor kurzem = Freitag. Und nicht nur Twitter sondern eigentlich Miiverse 
Der trailer wird laut Miiverse auf der offiziellen smash-Seite um 16pm Mitteleuropäischer Zeit laufen.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYM ... UqGG_w5Nyg
... Oder war es doch Sonnabend? ... Nun gut ... Details

Der trailer wird laut Miiverse auf der offiziellen smash-Seite um 16pm Mitteleuropäischer Zeit laufen.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYM ... UqGG_w5Nyg
... Oder war es doch Sonnabend? ... Nun gut ... Details
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die freundliche Ergänzung Levi.
http://www.smashbros.com/de/
...und das ist der Link für alle die sich schwer tun oder schnellen Zugriff möchten. Etwa um 16 Uhr geht es los, aber sicherheitshalber früher kommen
http://www.smashbros.com/de/
...und das ist der Link für alle die sich schwer tun oder schnellen Zugriff möchten. Etwa um 16 Uhr geht es los, aber sicherheitshalber früher kommen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal gespannt... ob das wieder ein "außer nintendo" char wird?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Lucina und Robin gehört? Das lese ich bei NeoGAF. Lucina wäre ja ganz nett.. 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir ladet die seite endlos
@oynox: seit wann bistn du mod?
lucina kommt mir irgendwie bekannt vor... ich glaub den namen gibt es mal wo.
@oynox: seit wann bistn du mod?

lucina kommt mir irgendwie bekannt vor... ich glaub den namen gibt es mal wo.