Ansichtssache. Genau das ist für mich das E-Penisprinzip. Wenn ich schon "Ehrgeiz" in dem zusammenhang lese, kommt mir sofort wieder der Gedanken "was muss das für eine arme Sau im richtigen Leben sein". Aber vermutlich bin ich einfach zu alt(modisch).SharinganEye hat geschrieben:leifman hat geschrieben:Denta80 hat geschrieben:... und kein matchmaking. Das ist jawohl ein Witz im Jahre 2014!![]()
der einzige witz im jahre 2014 ist matchmaking.
greetingz
WAS?
Im Jahr 2014 wo Esports größer den je ist, sagst du das Matchmaking ein Witz ist ?
Gerade deswegen spielen doch so viele Leute Spiele gegen andere um irgendwo sich messen zu können, und das hat nichts mit E-Penis zu tun oder sonst irgendwas. Zeigt doch mal n bisschen mehr Ehrgeiz.
Dennoch, wer in Computerspielen seine Herausforderungen sucht und seinen Ehrgeiz vor einem Monitor auspacken muss, macht auf mich grundsätzlich den Eindruck, als würde es dafür in der richtigen Welt nicht reichen.
Wenn ich den geistigen und körperlichen Verfall meiner "Mitmenschen" der letzten 20 Jahre in einen Begriff packen müsste, dann stünde E-Sports relativ weit oben in unter den ersten Zehn.
Was das Spiel angeht bin ich froh, dass ich der Versuchung damals widerstanden habe, mich "einzukaufen" als es auf Steam rauskam.
Da spiele ich lieber Total Annihilation mit uraltgrafik, das gibt es ja zum Glück auch in einer Win-7 Fassung.