Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von ~ Brian ~ »

Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

https://www.youtube.com/watch?v=ZJoRZOK18Fg

Wir wurden scheinbar verarscht! Das Video deckt die einzig echte Wahrheit auf.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mehr als träumen können die Koreaner halt nicht. ;)

Edit: ok, dachte das wäre Satire, das scheint ja tatsächlich ein Nordkoreanischer YouTube Kanal zu sein. 8O

Ich muss gestehen, dass ich keine der Spiele vor dem Halbfinale gesehen habe, daher frage ich mich ehrlich wie Brasilien überhaupt so weit kam... Ich bin ein absoluter Fussball Laie, gucke wenn nur, wie diesmal auch wieder, eine WM ab Halbfinale an, ansonsten kann mir Fußball gestohlen bleiben... und trotzdem erkenne selbst ich, dass die Brasilianer einfacher nur schlecht gespielt haben, das war kein Team, das war Chaos.

Bin ja nun mal auf das Finale gespannt, so wie Deutschland gegen Brasilien gespielt hat dürfte es ein gutes Match werden. Jedenfalls besser als alles was man seit Halbfinale zu sehen bekam. Argentinien gegen Niederlande haben sich beide ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und das Spiel um den dritten Platz war jetzt auch nicht so gut. Aber das Finale sieht gut aus und dürfte nicht langweilig werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Es ist fast traurig zu sehen, was aus dieser brasilianischen Mannschaft geworden ist... Brasilianischer Fußball ist tot und es gibt kein Anzeichen auf eine Wiederauferstehung... Spieler wie Jo oder Fred... was haben die bei einer WM zu suchen?! Selbst der alte Ronaldo würde wahrscheinlich noch besser spielen als die... Unglaublich, dass die überhaupt die Gruppenphase überstanden haben. Die Kroaten hätten sich sicher besser präsentiert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wie der Kommentator es vorhin schon richtig gesagt hat: Es ist schwer zu glauben, dass Fred und Jo die beiden besten Stürmer sein sollen, die Brasilien zu bieten hat. Vor ca. 15 Jahren hatten die so ein Übermaß an Weltklasse-Stürmern, dass sich selbst ein Giovane Elber, der beste ausländische Spieler, den die Bundesliga je gesehen hat, sich nicht durchsetzen konnte. Mit Neymar, Hulk und Oscar haben sie zwar Offensivkräfte, aber das sind keine klassischen 9er wie ein Elber oder Ronaldo. Ähnlich wie England muss sich Brasilien ebenfalls über ihre Nachwuchsabteilung Gedanken machen. Ein Wunder, dass sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Ihrer Leistung nach hätten sie schon gegen Chile rausfliegen müssen. Und selbst das wäre besser gewesen als zwei peinliche Auftritte gegen GER & NED...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Abgesehen davon...Thiago Silva, Marcelo, auch ein David Luiz wenn er nicht immer nach vorne stürmt...erinnert dabei an Lucio.., Bernard, Oscar, Hulk. Dann noch Namen wie Fernandinho, Paulinho, Luis Gustavo...Potential ist nach wie vor vorhanden...

Die deutsche Rümpelmannschaft vom Algerienspiel wurde gegen Brasilien ja auch nicht ausgetauscht. :cheer:

...aber das Halbfinale war einer der traurigsten Tage in der Geschichte des Sportes. :(
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:David Luiz ist echt der Einzige, der sich wirklich den Arsch aufreißt
wat? 'ne Mülltonne in der 4. Kette wär nützlicher und würd besser aussehen ...
... wie er den nochmal hat spielen lassen könnten, vollkommen unverständlich. Irgendwo inner Gegend rumrennen und tackles zu verlieren ist sicher NICHT hilfreich ^^
Ja sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht.
Wie kann man für den 45 Mio.? - oder sind's 50? :ugly: zahlen?
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

AhBelle hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZJoRZOK18Fg

Wir wurden scheinbar verarscht! Das Video deckt die einzig echte Wahrheit auf.
Wollte auch grad^^

Also das ist schon heftig.
Jap, 7:0 gegen Japan, 2:0 China und glaube 4:0 gegen USA ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Schlimmer als Brasilien war gestern glaub ich nur der Kommentator vom ZDF. Okay, der Schiedsrichter war auch... naja nicht so gut. Haben sich alle nicht viel genommen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Schiri war doch top

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Robben wäre nicht weggerutscht, der wäre noch mit dreifachen Rittberger in den Strafraum gefallen, um einen Elfmeter zu fordern. >.>
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

greenelve hat geschrieben:Abgesehen davon...Thiago Silva, Marcelo, auch ein David Luiz wenn er nicht immer nach vorne stürmt...erinnert dabei an Lucio.., Bernard, Oscar, Hulk. Dann noch Namen wie Fernandinho, Paulinho, Luis Gustavo...Potential ist nach wie vor vorhanden...
Die haben zwar durchaus alle Potential, aber dass die eines Tages in der Lage sein werden an die großen brasilianischen Spieler anzuknüpfen, halte ich (insbesondere bei allen ab Bernard) für unmöglich...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ach, wenn sie das Level eines Leonardo (der aus den 1990ern) erreichen, ist das doch völlig ok.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Quizfrage: Wo sitzt der größte Fan der deutschen Elf?
Spoiler
Show