Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren
Die Netherrealm Studios haben bekannt gegeben, dass der Donnergott Raiden in Mortal Kombat X (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360) erneut mitspielen wird. Und im Kampf gegen Kotal Khan zeigt Raiden auch seinen Finisher, bei dem förmlich die Augen rausfallen und danach der Kopf explodiert ......
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren
Hab seit Sega/SNES-Zeiten kein Mortal Kombat mehr gezockt, das Gesehene reizt mich dann doch irgendwie ^^
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
warum fehlt bei eurer Platform-Aufzählung die Pc-Version?
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Klar, dass Raiden wieder dabei ist. Der ist auch schon seit SNES-Zeiten mein Favorit. Den anderen Kämpfer finde ich aber auch nicht schlecht, wer ist denn das?
Das Feature mit den drei verschiedenen Kampfstilen finde ich übrigens ziemlich cool, das bringt noch mal wesentlich mehr Tiefe in die Auswahl. Hoffentlich klappt´s dann auch noch mit dem Balancing. Nur blöd, dass ich mir das Spiel wahrscheinlich wie schon den neunten Teil wieder aus Kanada liefern lassen muss.
BTW: Verrückt, dass die Spiele dort alle selbst im VVK nur 60 Kanadische Dollar kosten. Das sind umgerechnet ~41 Euro. In Deutschland kosten die Spiele somit knapp 30 Euro mehr!
Das Feature mit den drei verschiedenen Kampfstilen finde ich übrigens ziemlich cool, das bringt noch mal wesentlich mehr Tiefe in die Auswahl. Hoffentlich klappt´s dann auch noch mit dem Balancing. Nur blöd, dass ich mir das Spiel wahrscheinlich wie schon den neunten Teil wieder aus Kanada liefern lassen muss.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kotal Kahn, der Blutgott.seech9r hat geschrieben:Den anderen Kämpfer finde ich aber auch nicht schlecht, wer ist denn das?
Hier ist er zusammen mit einigen anderen Neuzugängen auch etwas länger zu sehen.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, der macht ja diesen Finisher mit dem Herz des Gegners. 
-
Naviesh
- Persönliche Nachricht:
Am besten direkt kaufen, wenn es erschienen ist. In Deutschland konnte man den Vorgänger so normal erwerben.. zumindest die erste Woche ;D
Raiden ist Raiden. Mir gefällt, dass seine Blitze nun in vielen Combos zu finden sind. MKX sieht aber wirklich klasse aus. Ich freu mich schon sehr drauf. Die Variationen sind richtig klasse, wobei die letzte nicht so stark scheint wie die ersten zwei. Hoffentlich bekommen sie das Balacing hin.
Raiden ist Raiden. Mir gefällt, dass seine Blitze nun in vielen Combos zu finden sind. MKX sieht aber wirklich klasse aus. Ich freu mich schon sehr drauf. Die Variationen sind richtig klasse, wobei die letzte nicht so stark scheint wie die ersten zwei. Hoffentlich bekommen sie das Balacing hin.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Oder Sonnen- bzw. Kriegsgott, je nach dem was man willLePie hat geschrieben:Kotal Kahn, der Blutgott.
Würde standardmäßig eher auf Kriegsgott tippen, irgendwoher muss der Titel "Kahn" ja kommen.
Ich finde Raiden sieht richtig gut aus, der Teleport-Kampfstil gefällt mir am besten.
-
ChrisM
- Persönliche Nachricht:
Da können wir ja schon fast der Indizierung bei der Arbeit zuschauen. Wenn die Animationen wirklich so ins fertige Spiel kommen, wird man das in unserem Nanny-State sicher nicht frei kaufen können...
Aber wofür gibts Keystores und Importe.
Aber wofür gibts Keystores und Importe.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Fuck, ist das hundsbrutal ^^
Habe von der Serie schon Urzeiten nichts mehr mitbekommen, daher fällt's mir wohl besonders auf. Aber...alter Schwede. Nicht von Pappe! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte in der Tat im Bereich des Denkbaren liegen, dass es da zu ganz minimalen Divergenzen mit den Vorstellungen der deutschen Jugendschützer kommt.
Habe von der Serie schon Urzeiten nichts mehr mitbekommen, daher fällt's mir wohl besonders auf. Aber...alter Schwede. Nicht von Pappe! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte in der Tat im Bereich des Denkbaren liegen, dass es da zu ganz minimalen Divergenzen mit den Vorstellungen der deutschen Jugendschützer kommt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das ist noch gar nichts:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Fuck, ist das hundsbrutal ^^
http://www.youtube.com/watch?v=u80hHuWZb_0
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Der 9er war ja schon richtig geil. Und das hier sieht nach ner konsequenten Weiterentwicklung aus.
Auch geil, dass es diesmal sofort für PC kommt.
Werd ich mir dann von nem Steamkumpel aus England giften lassen. ^^
Auch geil, dass es diesmal sofort für PC kommt.
Werd ich mir dann von nem Steamkumpel aus England giften lassen. ^^
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Go Raiden! Go Raiden! http://www.youtube.com/watch?v=gvE05kxKtAU
Gefällt sehr gut was man sieht. Dürfte wohl ein ähnlich starkes Spiel werden wie der letzte Teil.
btw. jeder der MK schon ewig nicht mehr gespielt hat aber wieder ein wenig Lust bekommt, sollte sich vielleicht das letzte Spiel zulegen http://www.youtube.com/watch?v=SfqmGy98Mw4 das ja praktisch ein Reboot des Franchise war. Sehr schöne Kampagne (praktisch komplette Geschichte + Kämpfer der ersten 3 Spiele), Tower Challenges und dutzende von Kämpfern für Ladder Fights.
------Red Dox
Gefällt sehr gut was man sieht. Dürfte wohl ein ähnlich starkes Spiel werden wie der letzte Teil.
btw. jeder der MK schon ewig nicht mehr gespielt hat aber wieder ein wenig Lust bekommt, sollte sich vielleicht das letzte Spiel zulegen http://www.youtube.com/watch?v=SfqmGy98Mw4 das ja praktisch ein Reboot des Franchise war. Sehr schöne Kampagne (praktisch komplette Geschichte + Kämpfer der ersten 3 Spiele), Tower Challenges und dutzende von Kämpfern für Ladder Fights.
------Red Dox
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Kotal Kahn ist "offiziell" ein Sonnengott, deshalb auch Raiden's Kommentar vonwegen "Thunder blocks out the sun". Sieht auf jeden Fall hammer aus, mein meist erwartetes Spiel des nächsten Jahres, spiele MK9 seit Release immer noch. 
-
solnor
- Persönliche Nachricht:
Absolut. MK9 ist für mich das beste MK und das kommende MK sieht wirklich danach aus als würde eine sehr gute Fortsetzung werden.