Gerücht: Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung
Gerüchten zufolge soll sich Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung befinden. Laut Kevin Callahan (3D Artist) wird bei Monster Games (Excite Truck, Excite Bots, Pilotwings Resort) an dem Nachfolger von Diddy Kong Racing (N64) gearbeitet - auch Retro Games sei involviert. Im Dezember 2012 gab es bereits ein ähnliches Gerücht.In einem Blog-Eintrag beschreibt Callahan, dass das Spiel zunächst fü...
Hier geht es zur News Gerücht: Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung
Hier geht es zur News Gerücht: Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Diddy Kong Racing 2 für Wii U in Entwicklung
Das wäre mal hammerstark
Ich hoffe diese Fortsetzung wäre dem Vorgänger würdig.
Ich hoffe diese Fortsetzung wäre dem Vorgänger würdig.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also das wäre echt ne saugeile sache... wenn die entwickler was drauf haben...^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das sie nur Supportsachen machen wenn das Gerücht stimmt, also vielleicht wieder ein paar Strecken entwerfen oder die Hubwelt. Denn als Hauptspiel für Retro wäre das doch mal wieder Schade drum, denn so einen Racer können bei Nintendo sicher andere besser entwickeln.
Ich frage mich wie so eine Hub heute auch noch wirkt. Mittlerweile gibt es ja so einige Rennspiele mit einer freien City-Map, während Diddy Kong damals ja wirklich noch absolutes Neuland war.
Ich frage mich wie so eine Hub heute auch noch wirkt. Mittlerweile gibt es ja so einige Rennspiele mit einer freien City-Map, während Diddy Kong damals ja wirklich noch absolutes Neuland war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"involviert" heißt ja ned dass sie ned auch an was anderes arbeiten können. sind mit retro games eigentlich wirklich die retro studios gemeint?
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
OMG! Her damit!
Bitte aber mit mind stabilen 25fps
Hab vor kurzem mal wieder das Org. in das N64 gehauen... das war schon harter Stoff... 
Bitte aber mit mind stabilen 25fps
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
25FPSPlayer w0n hat geschrieben:OMG! Her damit!
Bitte aber mit mind stabilen 25fpsHab vor kurzem mal wieder das Org. in das N64 gehauen... das war schon harter Stoff...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Boah, nicht schon wieder ein Funracer auf der U. Nintendo kann auch nur Jump`n Runs und Kartspiele.
Ernsthaft: Freut mich wenn es stimmt. Eine gute Auswahl kann es immer geben. Jetzt muss die Konkurrenz auch endlich mal was in der Richtung ankündigen. Ich sehe es schon kommen: Plants vs Zombie Garden Raceway.
Der schnelle Igel schraubt wohl noch an seiner Karre.
Ernsthaft: Freut mich wenn es stimmt. Eine gute Auswahl kann es immer geben. Jetzt muss die Konkurrenz auch endlich mal was in der Richtung ankündigen. Ich sehe es schon kommen: Plants vs Zombie Garden Raceway.
Der schnelle Igel schraubt wohl noch an seiner Karre.
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Würde mich freuen
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wäre super, aber bis Ende 2015 kann man sich damit gerne Zeit lassen und Mario Kart noch mit ein paar Inhalten füttern.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hat man eigentlich noch die Rechte an Diddys Shitty Friends? Ich fände die ja fast geiler als die Kongs. 
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Bin da zwiegespalten. Auswahl ist schon was gutes, aber wir haben schon einen guten Fun-Racer. An Mario Kart 8 wird´s eh nicht vorbeikommen. Es müsste schon krass innovativ sein, kein MK8-Klon.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
im text steht ja dass es vor ein paar jahren auch daran gescheitert ist, dass microsoft die rechte hat und die zu teuer waren um sie abzukaufen.Wulgaru hat geschrieben:Hat man eigentlich noch die Rechte an Diddys Shitty Friends? Ich fände die ja fast geiler als die Kongs.
- thaddeuz
- Persönliche Nachricht:
Wäre eine coole Sache, Teil 1 hat mir am N64 und am DS sehr viel Spaß gemacht, aber macht doch mal davor ein 3D Metroid anstatt eines zweiten Fun-Racers