Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Kann mal einer den Thread umbenennen ? In den "Mein Leben Thread" xD
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

Schlacht Schlange hat geschrieben:Meine Freundin wohnt fast 30km weit weg -.-
ja meine ex auch, sogar noch was weiter...aber wir gehen auf eine schule und das hat das ganze doch sehr vereinfacht^^

:D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

rodrigo gonzales AHHC hat geschrieben:
Schlacht Schlange hat geschrieben:Meine Freundin wohnt fast 30km weit weg -.-
ja meine ex auch, sogar noch was weiter...aber wir gehen auf eine schule und das hat das ganze doch sehr vereinfacht^^

:D
Wir gehen ja auch in die Parallelklasse, was es noch einfacher macht, da ich sie in Reli und Latein sehe, und in den Pausen etc.
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich finde es schon hart, MGSF, das du gleich davon ausgehst das wir alle so Süchtige wären die keine Freunde haben, und so weiter. Ich zum Beispiel sitze an manchen Tagen schon ein paar Stunden vor der Kiste, nehme mir aber immer ausreichend Zeit für Sport und Bewegung, weil ich mich sonst schlecht und unausgeglichen fühlen würde. Ich fahre fast täglich längere Strecken mit dem Fahrrad, spiele Tennis im Verein und schaffe beim Laufen 15 Runden in 12 minuten (200m die Runde) und JA ich habe im RL viele Freunde und eine Freundin. Wenn du allerdings davon ausgehst das alle Leute die am PC oder an der Konsole spielen unsportliche und verwahrloste Menschen sind ist das ein wenig diffamierend und letztendlich ein Schnitt ins eigene Fleisch.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Genau, das trifft nur auf mich zu. :lol: :lol: :lol:
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

oh ich hab die :lol:s vergessen :lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Achja, ich laufe 2 Runden (a 400m) locker in 8 - 10 min :lol:
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

bist ja auch älter -.-
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

xD
und habe keine Kondition muss das Eigengewicht schleppen (das sicherlich
höher als bei anderen is ^^) + Asthma

YEAH ich bin der geborene Supersportler :!:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Achja, ich laufe 2 Runden (a 400m) locker in 8 - 10 min

versager...sorry^^ :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Beitrag von Zwutz »

KingWannabe hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Es gibt auch ein Welt außerhalb "Azeroth"," 8O
lol, wo?
Ab welchem lvl kann man dahin?
ab lvl60... Scherbenwelt ;)

Nun zu mir: Ich bin von haus aus ein eher bedächtiger Mensch (was sich seit letzem Dezember sogar etwas verstärkt hat), der große Menschenaufläufe lieber ausm Weg geht. Ich bin gerne draußen, da ich aber nicht unbedingt der Sportlichste bin (immerhin laufen kann ich gut) beschränkt sich das meist auf spazieren gehen und rad fahren (letzteres eher nur im Sommer). Ich bin aber jemand, der es auf den Tod nicht ausstehen kann, nichts zu tun. Spazieren gehen ist für mich verschenkte Zeit (auch wenn ich es gern mache).
Ach und was Freunde angeht: die Arbeiten tagsüber (was ich auch bald wieder machen werde) und am Abend hab ich sonderlich wenig Lust, nochmal groß rauszugehen. WE is was anderes, da bin ich öfter draußen..

Meine "Freizeit" verbring ich vorm PC... Nicht zum zocken sondern für meine Hobbies (Designen, Programmieren, PC allgemein, etc.) und für meine Modtätigkeit bei cs.de

Naja... mal sehn... werd versuchen, diesen Sommer etwas mehr Sport zu treiben
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Bin momentan fast den ganzen Tag unterwegs um mir irgendwo ne Stelle neben der Schule zu organisieren und hab deshalb nicht viel Lust noch raus zugehen und das Wetter zu genießen. Fehlt mir grad die Motivation zu ;)
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

Also ich gehe auch gern und viel raus aber abends spiele ich dann wieder pc oder wenn keiner zeit hat.Aber ich habe zum teil so assige freunde die sobald ich mal keine zeit hab sagen "eh der hockt eh weidervorm pc" ..der grund ist meist das ich mich mit anderen freunden treffe (habe 3 Gruppen.1.Gruppe aus kindheit hast aber Gruppe2,Gruppe 2.klassenkamaraden mögen die aus 1. nich,Gruppe 3.Kennen die Gruppen 1,2 nicht weil sie weiter weg wohnen) joa und das nervt eben .....und ich bin verdamt unsportlich
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Sir-Pitbull hat geschrieben:Also ich gehe auch gern und viel raus aber abends spiele ich dann wieder pc oder wenn keiner zeit hat.Aber ich habe zum teil so assige freunde die sobald ich mal keine zeit hab sagen "eh der hockt eh weidervorm pc" ..der grund ist meist das ich mich mit anderen freunden treffe (habe 3 Gruppen.1.Gruppe aus kindheit hast aber Gruppe2,Gruppe 2.klassenkamaraden mögen die aus 1. nich,Gruppe 3.Kennen die Gruppen 1,2 nicht weil sie weiter weg wohnen) joa und das nervt eben .....und ich bin verdamt unsportlich
Das Problem mit den verschiedenen Freundesgruppen kenn ich auch. Habe auch 3 Gruppen, zum einen Freunde aus Kindheitstagen die ich schon eine Ewigkeit kenne, Schulfreunde und Freundschaften die sich aus den verschiedensten Situationen ergeben haben z.B. ich habe einen sehr guten Schulfreund, der hat mir ein paar von seinen Freunden vorgestellt und nun sind das auch meine Freunde. Jedenfalls ist es schwer alles unter einen Hut zu bringen, mir hängt viel an meinen Freundschaften und ich will die einen gegenüber den anderen nicht benachteiligen, es gelingt mir selten in meiner Freizeit mit allen was zu unernehmen, aber diese Osterferien konnt ich´s auf die Reihe bringen mit allen was zu untenehmen und es blieb sogar Zeit für meine 4. Freundesgruppe...das 4P Forum. Ich kann wirklich sagen, dass man hier Freundschaften schließen kann, welche zwar meistens nur auf´s Internet beschränkt bleiben aber dadurch nicht minder gewertschätzt werden.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Cool, dass MGSF weiß, dass wir alle den ganzen Tag vorm Kasten sitzen, ahhh, ein Stalker ^^

Um es, wie cdd gesagt hat, zu sagen

Es ist eine Frage der Motivation und nicht der Jahreszeit