FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn Austausch-/Dating-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Re: FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn Austausch-/Dating-Thr
Jemand auf Zodiark ?? 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Dan
Alles klar, nehme die Anfrage morgen an.
Alles klar, nehme die Anfrage morgen an.
-
- Persönliche Nachricht:
LvL 20, 17k Gil und ich hänge mit der Storyquest. Ich soll nen Dungeon machen, Inhaltssuche sagt "Durchschnittliche Wartezeit 12 Min" und tatsächliche Wartezeit ist 35 Min mit 1/4 Gruppenmitglieder (1 bin ich)...
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist immer ein wenig lästig mit der Inhaltssuche, weil die "Low Level"-Dungeons (so nenn ich sie mal) kaum besucht sind. Aber gerade abends sollte man recht schnell wen finden. Am besten ist es sich zu registrieren und nebenbei Freibriefe oder andere Quests zu machen. Da ist man beschäftigt bis die Bestätigung kommt.DancingDan hat geschrieben:LvL 20, 17k Gil und ich hänge mit der Storyquest. Ich soll nen Dungeon machen, Inhaltssuche sagt "Durchschnittliche Wartezeit 12 Min" und tatsächliche Wartezeit ist 35 Min mit 1/4 Gruppenmitglieder (1 bin ich)...
Dienstag mittag bin ich wieder daheim und dann werde ich hier mal reinschreiben wann ich online sein werde, damit die Freundschaftsanfragen mal ausgetauscht werden können

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ab wann/wo bekommt man noch mal diese Freibriefe 
Mache bisher nur die normalen Quests und bei meinem Ausflug am Pc dürfte ich mit meinem Level auch schon diese "anderen" Aufgaben gemacht haben...

Mache bisher nur die normalen Quests und bei meinem Ausflug am Pc dürfte ich mit meinem Level auch schon diese "anderen" Aufgaben gemacht haben...
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ab welchem Lvl man die Freibriefe freischaltet weiß ich leider nicht mehr. Aber du kannst sie dann in einer Abenteurergilde oder später auch in verschiedenen Dörfern annehmen. Da stehen dann Charaktere rum, die den Zusatz "Freibriefe" haben.mosh_ hat geschrieben:Ab wann/wo bekommt man noch mal diese Freibriefe
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hm... vlt habe ich das irgendwie übersehen. Auf dem Pc hatte ich die damals wie gesagt schon, nur kann ich mich an den Vorgang kaum erinnern 

-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine Quest, die sie einführt. Danach hast du auf der Karte Symbole von Karten mit Ausrufezeichen, diese NPC vergeben dann Freibriefe bzw. geben dir die Belohnung für erfüllte Freibriefe.
Edith trägt nach: LvL 25 erreicht. Avalanche ist leider schon vergeben.
Edith trägt nach: LvL 25 erreicht. Avalanche ist leider schon vergeben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Freibriefe laufen nun, Level 17,5 ist erreicht und als Weberin habe ich mich auch schon versucht.
Vlt. lässt sich Avalanche etwas modifizieren? Würde persönlich wie gesagt nicht auf den 4P Hinweis bestehen.
Vlt. lässt sich Avalanche etwas modifizieren? Würde persönlich wie gesagt nicht auf den 4P Hinweis bestehen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Also ich wär auf jeden Fall stark dafür, dass wir dieses Gilden-Ding mal ans Rollen bekommen 
Bin ab morgen Abend wieder daheim und werde wohl online sein, sodass ich dann eine Gründung in Angriff nehmen kann. Jemand morgen online für die Freundelisten-Geschichte und ggf. den ein oder anderen Finanzboost?
Der Name sollte bis dahin dann am besten auch stehen

Bin ab morgen Abend wieder daheim und werde wohl online sein, sodass ich dann eine Gründung in Angriff nehmen kann. Jemand morgen online für die Freundelisten-Geschichte und ggf. den ein oder anderen Finanzboost?

Der Name sollte bis dahin dann am besten auch stehen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Viel habe ich nicht aber ein paar Tausend sind drin XD. bringt ja auch dem Gildenrang etwas wenn wir dann questen. Also sollte wirklich bald anlaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mal ob ich eine Abwandlung von Avalanche finde. Als ich nur Avalanche probiert stand auch bereits schon einer hinter mir mit dem Kürzel AVALL für "Avalanche Alliance" 
Edith: "Avalanche Union" ging, brauche nur 3 Unterschriften
Ich bin eigentlich täglich on, die Woche über aber eher ab 18 Uhr

Edith: "Avalanche Union" ging, brauche nur 3 Unterschriften

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
K, kann dir den Wisch später unterschreiben, mit dem Namen kann ich leben
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Dan
Sorry, schreiben mit dem Pad klappt sonst gut, aber ich verklick mich und fliege dauernd aus dem Chatfenster bevor ich irgendwas starten kann^^. Mein Kumpel will wie gesagt auch in die Gilde, Erreichbarkeit ist bei ihm aber immer so eine Sache. Ich schreibe dir mal wenn er auch on ist
Sorry, schreiben mit dem Pad klappt sonst gut, aber ich verklick mich und fliege dauernd aus dem Chatfenster bevor ich irgendwas starten kann^^. Mein Kumpel will wie gesagt auch in die Gilde, Erreichbarkeit ist bei ihm aber immer so eine Sache. Ich schreibe dir mal wenn er auch on ist
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, wir kriegen das schon hin.
Heute mal den Gärtner angefangen. Macht ja richtig Spaß. Wenn ich da noch an pre-ARR denke. Das war zwar interessanter, aber für ne Ressource erstmal ne Minute Geschicklichkeits-Spielchen zu machen war dann doch eher weniger motivierend.
Heute mal den Gärtner angefangen. Macht ja richtig Spaß. Wenn ich da noch an pre-ARR denke. Das war zwar interessanter, aber für ne Ressource erstmal ne Minute Geschicklichkeits-Spielchen zu machen war dann doch eher weniger motivierend.