PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
komischer Ingenieur, wenn du AA, mehr FPS und höhere Auflösung nur unter Grafikschlampe einordnen kannst.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist die Uncharted Reihe eigentlich aktuell? 
Uncharted 1 - 2007
Uncharted 2 - 2009
Uncharted 3 - 2011
Also von aktuell ist die Reihe doch ziemlich weit entfernt.
Uncharted 1 - 2007
Uncharted 2 - 2009
Uncharted 3 - 2011
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
PasstNerevarINE2 hat geschrieben:komischer Ingenieur, wenn du AA, mehr FPS und höhere Auflösung nur unter Grafikschlampe einordnen kannst.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sind also PCler auch alles automatisch Grafikschlampen?
Oh man ey, ich hatte bisher nie viel mit Igenieuren zu tun gehabt, aber bisher dachte ich immer BWLer sind Arschlöcher, besonders wenn sie von Mama & Papa finanziert werden.
Meiner Meinung nach sind die Käufer der PS4 entweder ziemlich wohlhabend oder unüberlegt.
Hast du nicht selbst eine PS4?
Jedenfalls hörte sich das so an bei deinen vergangenen Posts.
Oh man ey, ich hatte bisher nie viel mit Igenieuren zu tun gehabt, aber bisher dachte ich immer BWLer sind Arschlöcher, besonders wenn sie von Mama & Papa finanziert werden.
Meiner Meinung nach sind die Käufer der PS4 entweder ziemlich wohlhabend oder unüberlegt.
Hast du nicht selbst eine PS4?
Jedenfalls hörte sich das so an bei deinen vergangenen Posts.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
PCler sind ein anderes, sehr viel komplexeres Thema zu dem mein Wissensstand in puncto Gaming nicht ausreicht um was qualifiziertes zu schreiben.
Du solltest dich nicht auf mein Beruf versteifen der hat (wenn überhaupt) nur indirekt mit meiner Meinung zu tun.
Ich hatte kurz eine PS4 hab sie aber einem Freund weitergereicht weil ich für diese Konsole meine alte PS3 nicht verkaufen wollte (Remember: Ich war derjenige der die Last-Gen verkauft um die Current-Gen zu kaufen). Die PS3 ist derzeit ganz einfach sinnvoller, und ich hab noch nicht mal alle fetten Blockbuster auf der PS3 durchgespielt. Da die PS4 für mich nur aufgewärmte Grütze darstellt, hab ich die PS3 mit ihren fetten Spielen und die Wii U mit ihren genialen exklusiven Spielen hier zu Hause stehen. So kann ich die alten Spiele genießen und neue Spiele spielen.
Ich erfreuen mich auch etwas daran dass ich zu den wenigen gehöre die den wahren wert der Wii U erkennen. So müssen sich die ersten gefühlt haben die mit einem iPhone rumgelaufen sind. Wer weiß vielleicht setzt sich die Wii U auch irgendwann durch. Die Leute müssen nur verstehen dass es eine tolle Konsole ist, wo nur selten was aufgewärmt wird und man immer mit Innovation beglückt wird.
Ich selbst habe als Lieblingsspiele God of War, Gears of War und Max Payne (jeweils Reihen) und kann mich trotzdem nicht mehr von der Wii U losreißen.
Du solltest dich nicht auf mein Beruf versteifen der hat (wenn überhaupt) nur indirekt mit meiner Meinung zu tun.
Ich hatte kurz eine PS4 hab sie aber einem Freund weitergereicht weil ich für diese Konsole meine alte PS3 nicht verkaufen wollte (Remember: Ich war derjenige der die Last-Gen verkauft um die Current-Gen zu kaufen). Die PS3 ist derzeit ganz einfach sinnvoller, und ich hab noch nicht mal alle fetten Blockbuster auf der PS3 durchgespielt. Da die PS4 für mich nur aufgewärmte Grütze darstellt, hab ich die PS3 mit ihren fetten Spielen und die Wii U mit ihren genialen exklusiven Spielen hier zu Hause stehen. So kann ich die alten Spiele genießen und neue Spiele spielen.
Ich erfreuen mich auch etwas daran dass ich zu den wenigen gehöre die den wahren wert der Wii U erkennen. So müssen sich die ersten gefühlt haben die mit einem iPhone rumgelaufen sind. Wer weiß vielleicht setzt sich die Wii U auch irgendwann durch. Die Leute müssen nur verstehen dass es eine tolle Konsole ist, wo nur selten was aufgewärmt wird und man immer mit Innovation beglückt wird.
Ich selbst habe als Lieblingsspiele God of War, Gears of War und Max Payne (jeweils Reihen) und kann mich trotzdem nicht mehr von der Wii U losreißen.
Zuletzt geändert von soul-stylez am 12.07.2014 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und warum hält dich dieser Misstand nicht in diesem Thread vom schreiben ab?soul-stylez hat geschrieben:PCler sind ein anderes, sehr viel komplexeres Thema zu dem mein Wissensstand in puncto Gaming nicht ausreicht um was qualifiziertes zu schreiben.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Weil ich das Gefühl habe, hier reicht der Erfahrungsschatz aus. Aber ich will nicht über mich reden. Hab den obigen Post ergänzt, mehr ist zu mir nicht zu sagen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Moment... du hast deine PS4 an einen Kumpel weitergegeben, damit du deine PS3 nicht verkaufen musst?
Aber ich soll mich daran erinnern (und tue ich auch) das du die PS3 verkauft hast um dir die PS4 leisten zu können?
Irgendwas ist hier falsch.
Aber ich soll mich daran erinnern (und tue ich auch) das du die PS3 verkauft hast um dir die PS4 leisten zu können?
Irgendwas ist hier falsch.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die PS3 nicht verkauft, weils mir für die PS4 nicht wert war. Kumpel hat mir die Konsole für einen 20er weniger dann abgekauft. Rechnung hatte ich noch. War Okay.
Ich hatte kurzfristig dann PS3 und PS4 hier stehen. Leisten können bezieht sich auch auf laufende Kosten die zum Leben gehören. Sowas wie Portemonnaie und Mama und Papa kümmern sich um den Rest gibts bei mir nicht mehr ^^
Ich hatte kurzfristig dann PS3 und PS4 hier stehen. Leisten können bezieht sich auch auf laufende Kosten die zum Leben gehören. Sowas wie Portemonnaie und Mama und Papa kümmern sich um den Rest gibts bei mir nicht mehr ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Gestern war davon noch nicht die Rede.
Du bist und bleibst für mich ziemlich unglaubwürdig.
Egal ob es nun deinen Beruf betrifft oder die Ehrlichkeit in deiner Meinung.
Und du erwähnst mir die WiiU viel zu oft, darum hört sich das für mich alles nach dem üblichen Console-War-Getrolle an.
Zumal du auch nicht auf Gegenargumentation eingehst, sondern dich im Prinzip immer im Kreis drehst.
Du bist und bleibst für mich ziemlich unglaubwürdig.
Egal ob es nun deinen Beruf betrifft oder die Ehrlichkeit in deiner Meinung.
Und du erwähnst mir die WiiU viel zu oft, darum hört sich das für mich alles nach dem üblichen Console-War-Getrolle an.
Zumal du auch nicht auf Gegenargumentation eingehst, sondern dich im Prinzip immer im Kreis drehst.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Seit wann hast du die Wii U?Masters1984 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld für die Wii U entschieden. Was soll ich mit der PS4, wenn ich doch eh fast nur Portierungen bekomme?
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Als ob es darum ginge wer "dahinter steckt". Kein Teil meines Posts hat auf sowas abgezielt. Es nervt mich einfach nur, dass einfach alles nur noch portiert wird. Super, die Grafik wird vielleicht besser. Ansonsten eins zu eins das selbe Spiel. Ist das für dich Fortschritt? Also für mich nicht. Die sollen ihre Ressourcen mal lieber dazu nutzen, uns was neues zu bieten. Aber neeee, portieren ist ja soviel einfacher und vor allem billiger und somit lohnender. Gibt ja genug Leute die sowas kaufen. Meine Güte...Chillkröte hat geschrieben:Absolut! Ist nur noch die Preisfrage ob die Reptilienmenschen oder die Illuminaten dahinter stecken.NoBoJoe hat geschrieben:Wir werden vorgeführt und für dumm verkauft. Aber nicht mit mir.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
definiere "alles", oder zähle mal die "masse" an portierungen auf, bin gespannt.NoBoJoe hat geschrieben:Es nervt mich einfach nur, dass einfach alles nur noch portiert wird.
kleiner tipp: vorher schlau machen bevor man so einen unsinn raushaut.
greetingz
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was es noch viel lächerlicher macht wenn von Sonyfanboys über die Halo Remakes hergezogen wird.Sarkasmus hat geschrieben:Seit wann ist die Uncharted Reihe eigentlich aktuell?
Uncharted 1 - 2007
Uncharted 2 - 2009
Uncharted 3 - 2011
Halo 1 - Release 2001/2002 - Remake 2011/2012 (Xbox 360)
Halo 2 - Release 2004 - Remake 2014
Halo 3 - Release 2007 - Remake 2014
Bei solchen Differenzen kann man wirklich darüber sprechen ob es "angebracht" ist solche Spiele neu aufzulegen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt maximal eine Hand voll Spiele bei denen die Rede davon ist, dass man überlegt sie zu portieren. Und davon ist TLOU bestätigt, ansonsten nur noch Uncharted von Sony direkt. Legen wir noch Quantic mit Beyond drauf, wird ja auch gemunkelt. Dann sind das soweit ich zähle drei. Drei.NoBoJoe hat geschrieben: Es nervt mich einfach nur, dass einfach alles nur noch portiert wird.
Ob nun Metro noch n Port bekommt oder sonstwas, damit hat Sony ja 0 zu tun.
Aber nochmal: drei Dinge die geportet werden (eventuell, sowas wie Uncharted ist ja nur in der Überlegung!). Und du wirfst hier mit Superlativen um dich und behauptest, alles würde geportet. Ehrlich, komm mal zurück in die Realität. Die sieht nämlich anders aus.
Du schon wieder. Also: schon mal daran gedacht, dass das eine Frage des Geschmacks ist? Was die beste Kombination für einen ist? Klar, PS3 und WiiU reicht im wesentlichen für das meiste aus und wer damit happy wird, super. Deswegen ist es aber nicht die beste Konstellation, deshalb ist auch alles andere nicht zwingend unrentabel. Das hängt ganz davon ab, was man erwartet zB.soul-stylez hat geschrieben:Derzeit beste Konstellation die zu Hause stehen sollte: Wii U und auf jedenfall auch eine PS3. Alles andere ist nicht lohnenswert.
Ich füge hinzu: Wer sich eine PS4 holt muss sich (derzeit) als Grafikschlampe bezeichnen lassen.
Zu Grafikhure: ist das so? Dann musst du dich wohl (derzeit) als Idiot bezeichnen lassen.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 12.07.2014 13:47, insgesamt 1-mal geändert.