Heavenly Sword: Spielfilm erscheint im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heavenly Sword: Spielfilm erscheint im September

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ein "guter" Bösewicht muss auch nicht zwangsläufig "raubeinig" und "grob" aussehen. Es ist alleine der Charakter, der einen "böse" macht! Oder findet ihr, dass man zum Beispiel die Schurken bei "Game of Thrones" ganz klar von den Helden unterscheiden kann?
drakiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drakiman »

Ich kenne das Spiel zwar, habe es allerdings nie gespielt und wenn ich hier höre dass die Cutszenes dieses alten Schickens besser aussehen als hier der Film... Naja dann kann ich dazu nur Armutszeugnis sagen.

Ich habe rein garnichts gegen Animationsfilme wenn sie denn einen gewissen Stil haben, dann kann ich auch über nicht ganz so detaillierte Charaktere und Umgebung hinweg sehen, aber des Teil soll schon realistisch aussehen und dafür ist das einfach zu schwach, selbst der erste FF Film sieht (aus meiner Erinnerung) besser aus... Am meisten stoßen mir allerdings die grottenschlechten Animationen auf, haben die kein Motion Cap genutzt? Oo
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Auch wenn das die Sache nicht wesentlich besser macht, muss man bei diesen FF-Vergleichen auch festhalten, dass diese Filme natürlich ein deutlich höheres Budget hatten.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Ding ist nun übrigens auf iTunes im Verleih.
Deutsche Syncro ist laut Trailer auch nicht gerade die Beste. Es wäre wohl vom Vorteil zur Englischen Version zu greifen.
Technisch sieht der Trailer wie ein PS2 Spiel aus.