Joar, wenn jemand ne zahl gesagt hat, konnte ich sofort das dazugehörige Pokemon nennen + Entwicklungen ^^silverarrow hat geschrieben:nee bei mir war das so vor 2-3 jahren, rubin und sapphir habe ich auch noch gezockt, aber das intensive pokemon fieber so um die 2. 3. 4. klasse rum hat sich in mein gehirn gebrannt, das weiß man einfach alles, is wie fahrrad fahren, das vergisst man nicht^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jo, das war noch was, vor knapp 2 jahren bringt bein cousin so ein neues pokemon mit, hat er in Türkei gekauft: Jade und perle oder sowas, alles auf japanisch/englisch, da kann man iwie mit den pokemon telefonieren oder so, naja, keine ahnung, er konnte damit nix anfangen, ich auch nicht, also bei ebay verkauft 
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, mein Freund hatte aus der Türkei auch so eins, bis heute gibt es das nicht offiziell xDsilverarrow hat geschrieben:jo, das war noch was, vor knapp 2 jahren bringt bein cousin so ein neues pokemon mit, hat er in Türkei gekauft: Jade und perle oder sowas, alles auf japanisch/englisch, da kann man iwie mit den pokemon telefonieren oder so, naja, keine ahnung, er konnte damit nix anfangen, ich auch nicht, also bei ebay verkauft
Und der hatte mir son Mr. Game and Watch GBA Spiel mitgebracht, wo es keine Hülle, sondern nur der Datenträger an sich gab xD
Er hat mir also eine grüne Datenplatte geschenkt ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Als ich dann in türkei urlaub gemacht hab, war da Pokeomnon Crystal auf GBA ich kauf das, komm nach hause, steck das in mein gba, dann kommt da wie immer der anfang von pokemon dann da das titel bild "start drücken" ok, start gedrückt...wusch, is da plötzlich ein gaanz anderes spiel, so ein Crystal diamond oder sowas, was ne Fälschung
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Lol, die Türken xDsilverarrow hat geschrieben:geil, aber ich hab rumgeforscht und diese pokemon da gefunden, in japan gibts das schon lange
![]()
Als ich dann in türkei urlaub gemacht hab, war da Pokeomnon Crystal auf GBA ich kauf das, komm nach hause, steck das in mein gba, dann kommt da wie immer der anfang von pokemon dann da das titel bild "start drücken" ok, start gedrückt...wusch, is da plötzlich ein gaanz anderes spiel, so ein Crystal diamond oder sowas, was ne Fälschung
Sone Döneredition von Pokemon, wo alle voll korrekt dursch die Siddy laufen ^^ (Sollte nicht rassischtisch oder diskriminierend verstanden werden
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch so ein paar Evergreen Spiele, die ich aber trotz allem fast nie durchspiele xDsilverarrow hat geschrieben:ich find die raubkopien echt geil
naja, so scheiße pokemon an sich ist, das game ist und bleibt geilda kann ich jetzt, auch nach der ganzen pokemon-zeit nix schlimmes sagen^^
komisch: n den ferien fang ich immerwieder an es zu zocken und lass es bei schulbeginn wieder sein
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ach ja die Türkei...das Land der Fälschungen. Jedes Jahr nach den Sommerferien kam bei uns jeder Türke in der Schule komplett neu eingekleidet, mit Marken wie D&G, Armani, Prada etc. mitgebrachte Uhren von Bvlgari und Chopard sind Standart. Wenn ich jetz z.B. 60 Euro für einen originalen D&G Gürtel ausgeben würde, würde jeder sagen:"Das ist 100% eine Fälschung." Das alles aufgrund des Übermaßes an solchen Artikeln. Nebenbei angemerkt kommt nicht alles aus der Türkei, aber ein seeeeehr großer Teil. ^^
Das war eine Geschichte aus meinem bewegenden Leben ^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Eine enge Freundin (nein, Kumpel, nicht Freundin in dem Sinne ^^) kam nach ihrem Türkeiurlaub auch ganz plötzlich mit lauter D&G und Co an ^^VI(RUS) hat geschrieben:Ach ja die Türkei...das Land der Fälschungen. Jedes Jahr nach den Sommerferien kam bei uns jeder Türke in der Schule komplett neu eingekleidet, mit Marken wie D&G, Armani, Prada etc. mitgebrachte Uhren von Bvlgari und Chopard sind Standart. Wenn ich jetz z.B. 60 Euro für einen originalen D&G Gürtel ausgeben würde, würde jeder sagen:"Das ist 100% eine Fälschung." Das alles aufgrund des Übermaßes an solchen Artikeln. Nebenbei angemerkt kommt nicht alles aus der Türkei, aber ein seeeeehr großer Teil. ^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe