Alien: Isolation: Bonus-Missionen werden separat erhältlich sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alien: Isolation: Bonus-Missionen werden separat erhältlich sein
Die beiden Bonus-Missionen von Alien: Isolation, in denen man mit Ripley & Co auf die Nostromo zurückkehrt, wird nicht nur Erstkäufern und Vorbestellern der Ripley-Edition zur Verfügung stehen. Über die offizielle Facebook-Seite zum Spiel stellt Community Manager Nee auch die separate Veröffentlichung von "The Crew Expendable" und "Last Survivor" in Aussicht. Die beiden DLCs werden aber wahrschein...
Hier geht es zur News Alien: Isolation: Bonus-Missionen werden separat erhältlich sein
Hier geht es zur News Alien: Isolation: Bonus-Missionen werden separat erhältlich sein
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation: Bonus-Missionen werden separat erhältl
Die DLC-Diskussion hatten wir ja erst kürzlich...
Zuerst mit Vorbesteller-Bonis die Kundschaft geil machen, damit diese die Katze im Sack kauft und dann diesen "Bonus" direkt nach dem Release auch noch für bare Münze anbieten.
Ich bleibe dabei - mit diesem Gedanken kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Spielinhalte müssen bei einem Vollpreistitel schlicht und einfach mit drin sein.
Wenn man Vorbesteller locken will, dann meinetwegen durch Rabatt-Preise.
Aber bitte nicht mit Day-One-DLCs...
Das ist nur ein künstlicher Schein von "Mehrwerten", die im Prinzip nichts anderes sind, als aus dem Spiel genommene Details, mit denen man noch mehr Kohle raffen will...
Falls nach einiger Zeit mal eine kleine oder große Erweiterung hinzukommt, ok.
Aber doch nicht schon damit handeln, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist.
Das erzeugt bei mir das Gefühl, dass ich den vollen Preis für ein beschnittenes Spiel auf den Tisch lege.
Sorry, eigentlich wollte ich mir davon mal wieder eine hübsche Retail zulegen (falls das Spiel was taugt).
Ich bin ja willig, die Entwickler für ihre Arbeit zu belohnen und auch mal mehr bezahlen.
Aber mit solchen Aktionen brauchen sich die Herrschaften Zahlenverdreher nicht wundern, wenn ich doch wieder zu einem Billig-Key von Hinter-irgend-woher greife
Zuerst mit Vorbesteller-Bonis die Kundschaft geil machen, damit diese die Katze im Sack kauft und dann diesen "Bonus" direkt nach dem Release auch noch für bare Münze anbieten.
Ich bleibe dabei - mit diesem Gedanken kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Spielinhalte müssen bei einem Vollpreistitel schlicht und einfach mit drin sein.
Wenn man Vorbesteller locken will, dann meinetwegen durch Rabatt-Preise.
Aber bitte nicht mit Day-One-DLCs...
Das ist nur ein künstlicher Schein von "Mehrwerten", die im Prinzip nichts anderes sind, als aus dem Spiel genommene Details, mit denen man noch mehr Kohle raffen will...
Falls nach einiger Zeit mal eine kleine oder große Erweiterung hinzukommt, ok.
Aber doch nicht schon damit handeln, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist.
Das erzeugt bei mir das Gefühl, dass ich den vollen Preis für ein beschnittenes Spiel auf den Tisch lege.
Sorry, eigentlich wollte ich mir davon mal wieder eine hübsche Retail zulegen (falls das Spiel was taugt).
Ich bin ja willig, die Entwickler für ihre Arbeit zu belohnen und auch mal mehr bezahlen.
Aber mit solchen Aktionen brauchen sich die Herrschaften Zahlenverdreher nicht wundern, wenn ich doch wieder zu einem Billig-Key von Hinter-irgend-woher greife
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Naja, wenn man das Geld hat …casanoffi hat geschrieben:Aber mit solchen Aktionen brauchen sich die Herrschaften Zahlenverdreher nicht wundern, wenn ich doch wieder zu einem Billig-Key von Hinter-irgend-woher greife
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja bitte. Mehr Zerstückelung.
Aber das ist SEGA. Das ist normal bei denen.
Aber das ist SEGA. Das ist normal bei denen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation
Echt ne beschissene Politik die SEGA da seit ner Weile fährt.
Ich weiß schon warum ich mir keine Vollpreisspiele mehr kaufe.
Ich weiß schon warum ich mir keine Vollpreisspiele mehr kaufe.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht nur SEGA - laut Ubisoft & Co werden DLCs und Saison-Pässe ja akzeptiert
Klar werden sie akzeptiert, schöne neue Welt halt
Klar werden sie akzeptiert, schöne neue Welt halt
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
hmm...dann halt gebraucht freunde.
habs nicht eilig...
habs nicht eilig...
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehe Sniper Elite 3. Key war gestohlen 3000 Leute verlieren ihr Spiel.dx1 hat geschrieben:Naja, wenn man das Geld hat …casanoffi hat geschrieben:Aber mit solchen Aktionen brauchen sich die Herrschaften Zahlenverdreher nicht wundern, wenn ich doch wieder zu einem Billig-Key von Hinter-irgend-woher greifeWenn das Spiel gut wird, dann wird's irgendwann auch eine Komplettversion mit allen DLC auf dem virtuellen Grabbeltisch geben. DLCs sind für mich ein Grund mehr, abzuwarten. Und wenn ich 'ne Weile gewartet habe, dann kann ich auch noch ein bisschen länger auf Sonderangebote warten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Großartig, Preorder-DLC von den Machern von Rome 2. Wer kann da noch nein sagen? 
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und schon geht der DLC-Wahnsinn los. Ganz offen gesagt, solche Dinge sind es, weshalb ich und wohl auch viele andere Spieler heutzutage keine Games mehr direkt zu release kaufen sondern erst mal ein halbes bis ganzes Jahr warten.
Diese DLC's und Special/DigitalGedöns Editions sind einfach nur überteuerte, aus dem Spiel entfernte Inhalte die zu Wucherpreisen angeboten werden. Das wissen die meisten auch.
Deshalb habe ich mir damals BF3 samt Premium erst im Sommer 2012 für günstige 40€ geholt und auch bei Watch_Dogs werde ich warten bis es einem hinterhergeworfen wird und mir dann das Gesamtpaket holen.
Bis dahin wurden die Spiele auch 20x gepatched und laufen dann auch einigermaßen (PC)
Schade, war es für mich doch das vielversprechendste Spiel 2014 neben Destiny.
Diese DLC's und Special/DigitalGedöns Editions sind einfach nur überteuerte, aus dem Spiel entfernte Inhalte die zu Wucherpreisen angeboten werden. Das wissen die meisten auch.
Deshalb habe ich mir damals BF3 samt Premium erst im Sommer 2012 für günstige 40€ geholt und auch bei Watch_Dogs werde ich warten bis es einem hinterhergeworfen wird und mir dann das Gesamtpaket holen.
Bis dahin wurden die Spiele auch 20x gepatched und laufen dann auch einigermaßen (PC)
Schade, war es für mich doch das vielversprechendste Spiel 2014 neben Destiny.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, Bonusmissionen! Da freue ich mich aber. Wie kann man die freispielen?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also mal abgesehen davon das es cool ist mal Ripley spielen zu können...aber sie kehrt im DLC auf die Nostromo zurück? Okay? War da nicht was? 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört mir schnell zu .. ich komme aus der Zukunft ... das Internet Zeit Fenster ist klein, also fang ich gleich an.
SEGA hat durch die Pre-Orders ein gutes Geschäft gemacht. Die Leute wollten nichtmal eine Demo haben oder ein Review bevor die das Spiel kauften. Das Spiel hat eine Wertung bekommen von )=" Mist ich glaube die Verbin.k, 2"DS jhako ung bricht §$!0ßkaa ab.. Die Wertung war ()!D)(D"N ")( 234²²}09dfx!s ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................
SEGA hat durch die Pre-Orders ein gutes Geschäft gemacht. Die Leute wollten nichtmal eine Demo haben oder ein Review bevor die das Spiel kauften. Das Spiel hat eine Wertung bekommen von )=" Mist ich glaube die Verbin.k, 2"DS jhako ung bricht §$!0ßkaa ab.. Die Wertung war ()!D)(D"N ")( 234²²}09dfx!s ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, früher .....Troll4Life hat geschrieben:Cool, Bonusmissionen! Da freue ich mich aber. Wie kann man die freispielen?
Nostromo? Staub im All ... ... ...Wulgaru hat geschrieben:Also mal abgesehen davon das es cool ist mal Ripley spielen zu können...aber sie kehrt im DLC auf die Nostromo zurück? Okay? War da nicht was?