PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Sony hat von Anfang an geplant seinen Spielern mit Remakes das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Wii U hat doch auch perfekte Abwärtskompatibität sogar bei der Hardware. Wäre ja wohl nicht schwer gewesen sowas einzubauen. Den gleichen Mist habt ihr schon von PS2 auf PS3 gefressen. Also die PS4 enttäuscht bisher auf ganzer Linie. In jeglicher Hinsicht. Trifft auch so auf die Xbox one zu. Ich will hier niemandem die Wii U schmackhaft machen, aber rein Objektiv liegt sie derzeit extrem weit vorne.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es, über die Wii U und dem 3DS wird über Remakes gemeckert und bei der PS4 wird sowas gut gefunden, sowas kann ich echt nicht ab. Die PS4 hatte einen Vertrauensvorschuss und wurde nur wegen des sehr guten Rufes der PS3 so gut verkauft, aber nun macht sich langsam Ernüchterung breit. Das soll sie also sein die sogenannte Next Gen. Auch verstehe ich nicht wieso nicht mal ordentlich in eine vernünftige Abwärtskompatiblilität investiert wird. Nicht Software, sondern Hardwareseitig. Dass das funktioniert beweist die Wii und auch die Wii U. Wenn man die Konsolen anders gestaltet und unterteilt, dann ist dies definitiv möglich, wieso sollte es da Probleme geben, wenn man beide Hardware-Elemente strikt voneinander trennt und unabhängig voneinander macht?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sicher, dass es ein und die selbe person ist? ich denke deine subjektive wahrnehmung spielt dir hier einen streich. du liest auf der einen seite leute über nintendos remake politik meckern (könnten ja auch nintendo fans sein) und auf der anderen seite liest du uncharted fans die sich über ein remake freuen, das mal eben vermischen und schon isser fertig der subjektive salat.Masters1984 hat geschrieben:Genau so ist es, über die Wii U und dem 3DS wird über Remakes gemeckert und bei der PS4 wird sowas gut gefunden, sowas kann ich echt nicht ab.
greetingz
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso!!!Denta80 hat geschrieben:Ja, bitte bitte bitte!
Ich habe alle UC Teile durchgespielt und auch hunderte Stunden Im MP verbracht. Ja, ich würde mir die UC edition aufjedenfall kaufen!
Besonders UC3 im MP zocken hätte ich auch richtig bock!
Die beste 3th Person Action reihe aller Zeiten!
Allerdings fand ich den Multiplayer vom zweiten etwas besser.
Hab aber beim dritten Teil auch weit weniger Zeit investiert.
Eine Disc mit allen Teilen und vielleicht kombiniertem Multiplayer für nur PS4...
Das wäre eine richtig gute Sache.
Gerade im 3rd-Person Multiplayer-Bereich gibt es wohl nicht viel was,
egal ob spielerisch oder optisch, hier mithalten kann!
Könnte mein erster PS4-Release-Kauf werden !!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
5ancho hat geschrieben:Jup, alle Anzeichen des typischen "Ich mucke nur in Anonymität so richtig auf" Syndrom. Viel Spaß noch im LebenFlextastic hat geschrieben:@5ancho:lies noch mal die kommentare, dann erübrigen sich auch deine sinnfreien beiträge.
lustig das dies andere hier auch nicht überrascht. wir scheinen ja alle hellseher zu sein.
und nu husch husch zurück ins körbchen.
na das sagt der richtige
und dito
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Infamous SS, deswegen schrieb ich ja, "wenn man sich damit mal auseinandersetzt"...
Screenshots (ingame screenshots von usern, keine promopics):

@strawberry mason +)FireEmblem(Awakening:
ich weiß nicht, wer von euch beiden mich mehr amüsiert: der eine, weil ihm dabei einer abgeht user "plattzumachen". wie er so schön formuliert hat, was darin mündet zu beleidigen, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen oder der andere der noch vor kurzem geschrieben hat "Erwachsene, ich werde sie nie verstehen". (Für letzen post danke ich dir übrigens fireemblem, denn ausgehend von deinen ganzen Kommentaren, dachte ich immer du wärest minderbemittelt oder zurückgeblieben, jetzt kenne ich aber endlich den Grund).
Na ja, eigentlich amüsiert es mich nicht, sondern macht mich eher traurig. Zum einen, weil ihr wohl ziemlich arm dran seid und zum anderen, weil ihr das Niveau dieses Forums in regelmäßigen Abständen einige Stufen herabsetzt. Und dass ihr beiden euch wieder mal zu einem Spiel äußert, dass ihr nicht mal gespielt habt, scheint mittlerweile ebenso typisch zu sein für einige der eher einfach gestrickten Nintendo Kids.
Screenshots (ingame screenshots von usern, keine promopics):
Spoiler
Show

@strawberry mason +)FireEmblem(Awakening:
ich weiß nicht, wer von euch beiden mich mehr amüsiert: der eine, weil ihm dabei einer abgeht user "plattzumachen". wie er so schön formuliert hat, was darin mündet zu beleidigen, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen oder der andere der noch vor kurzem geschrieben hat "Erwachsene, ich werde sie nie verstehen". (Für letzen post danke ich dir übrigens fireemblem, denn ausgehend von deinen ganzen Kommentaren, dachte ich immer du wärest minderbemittelt oder zurückgeblieben, jetzt kenne ich aber endlich den Grund).
Na ja, eigentlich amüsiert es mich nicht, sondern macht mich eher traurig. Zum einen, weil ihr wohl ziemlich arm dran seid und zum anderen, weil ihr das Niveau dieses Forums in regelmäßigen Abständen einige Stufen herabsetzt. Und dass ihr beiden euch wieder mal zu einem Spiel äußert, dass ihr nicht mal gespielt habt, scheint mittlerweile ebenso typisch zu sein für einige der eher einfach gestrickten Nintendo Kids.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sieht echt gut aus
wandert noch in meine sammlung, gemerkt.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du schreibst leider nur von dir selbst :3CryTharsis hat geschrieben:ich weiß nicht, wer von euch beiden mich mehr amüsiert: der eine, weil ihm dabei einer abgeht user "plattzumachen". wie er so schön formuliert hat, was darin mündet zu beleidigen, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen oder der andere der noch vor kurzem geschrieben hat "Erwachsene, ich werde sie nie verstehen". (Für letzen post danke ich dir übrigens fireemblem, denn ausgehend von deinen ganzen Kommentaren, dachte ich immer du wärest minderbemittelt oder zurückgeblieben, jetzt kenne ich aber endlich den Grund).
versuch uns beide doch in einem zweiten anlauf besser zu beschreiben - das schlug gehörig fehl (wie eigentlich jeder deiner comments).
haha, das ist übrigens kein plattmachen, sondern zerstampfen - kennst du etwa nicht den nikolausschuh, der randvoll mit argumenten ist? der landete auch schon auf deinem kopf - und das sogar im sommer! XD
mal ehrlich, du hievst irgendwelche 0815 spiele in den himmel, nur um dich selbst besser zu fühlen und dein sinnloses getue irgendwie wertvoll erscheinen zu lassen.
du bist leider einer der letzten, der anderen irgendetwas vorwerfen sollte.
rutsch doch lieber noch ein wenig an den wänden rum und "skill" in gears ab - alles andere überfordert dich leider zu sehr, wie man an deinen comments sehen darf.
ich, und ich denke auch fireemblem, wünschen dir aber dennoch einen wunderschönen tag, lieber crytharsis :3
Spoiler
Show

-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hehe ... das hab ich mir auch gedacht :wink:Flextastic hat geschrieben:![]()
Zuletzt geändert von Alter Sack am 11.07.2014 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ja gut, ist nicht überraschend.
Für mich ist Uncharted zwar spielerisch und von der Story her extrem öde, und glänzte nur durch Grafik und Animationen auf einer PS3, aber für Fans oder nicht-schon-gespielt-haber ne gute Sache.
DIe kaufen sich das dann wahrscheinlich so, wie ich mir das TLOU Remake kaufen werde, sobald mir mit Bloodborne ne PS4 ins Haus wandert. 1080p , 60 fps + AA ist mir das dann schon wert.
Dass es bei der Halo-Collection etwas hähmischer war, mag vlt daran liegen : E3 PK ERÖFFNUNGSTRAILER vs. random Pressemitteilung.
Aber am lustigsten sind hier die WiiUler ^^
Für mich ist Uncharted zwar spielerisch und von der Story her extrem öde, und glänzte nur durch Grafik und Animationen auf einer PS3, aber für Fans oder nicht-schon-gespielt-haber ne gute Sache.
DIe kaufen sich das dann wahrscheinlich so, wie ich mir das TLOU Remake kaufen werde, sobald mir mit Bloodborne ne PS4 ins Haus wandert. 1080p , 60 fps + AA ist mir das dann schon wert.
Dass es bei der Halo-Collection etwas hähmischer war, mag vlt daran liegen : E3 PK ERÖFFNUNGSTRAILER vs. random Pressemitteilung.
Aber am lustigsten sind hier die WiiUler ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Deine Bemühungen in allen Ehren - aber bei Spinnern wie mason vergeudest Du nur wertvolle Lebenszeit. da lohnt sich die ignore-Funktion ungemein xDCryTharsis hat geschrieben: @strawberry mason +)FireEmblem(Awakening:
Edit: und ja, ich bin bei meinem Post persönlich geworden. Eine andere Beschreibung gibt der deutsche Sprachgebrauch allerdings nicht her.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 11.07.2014 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
ditoAlter Sack hat geschrieben:Hehe ... das hab ich mir auch gedacht :wink:Flextastic hat geschrieben:![]()
Bei manchen sollte man echt einfach nur auf "Ignore" drücken, das spart Nerven.
Und bei 2 Leuten von den 3en ist es bei mir jetzt der Fall und CryTharsis ist nicht dabei =D
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja da werde ich mich genauso anschließen. Hab ja nichts dagegen wenns auch mal heftiger wird aber dauerhaft niveaulos geht dann auch nicht. :wink:adventureFAN hat geschrieben:ditoAlter Sack hat geschrieben:Hehe ... das hab ich mir auch gedacht :wink:Flextastic hat geschrieben:![]()
Bei manchen sollte man echt einfach nur auf "Ignore" drücken, das spart Nerven.
Und bei 2 Leuten von den 3en ist es bei mir jetzt der Fall und CryTharsis ist nicht dabei =D
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Hardwarekosten drücken.Masters1984 hat geschrieben: Auch verstehe ich nicht wieso nicht mal ordentlich in eine vernünftige Abwärtskompatiblilität investiert wird. Nicht Software, sondern Hardwareseitig.
Solche Spielchen kosten Geld für Hardware, "Forschung" & Co.
Und das wird am Ende alles auf den Konsolenverkaufspreis draufgehauen. Der Marktstart der ersten PS3 hat eindrucksvoll gezeigt wie solche Dinge schnell in die Hose gehen können. Zudem kann man auch mal ganz frech in den Raum stellen: Wozu Herstellerseitig in Hardware investieren, wenn es später genug Leute gibt die Remakes digital kaufen und/ oder Playstation Now oder ähnliches von MS nutzen?
Im ersten Moment tanzen dann alle auf den Stühlen wenn sie lesen "ZOMG boah geil, 399,- EUR, lolololololol..." danach kommen dann solche Sachen die Kosten wieder reinholen (sollen).
Dass das PSN kostenfrei war, war eine Methode die PS3 Konsole indirekt attraktiver zu machen. Und das war für Sony ein dickes Geschäft zum draufzahlen. Die Publisher werden sicher ne Menge Geld verlangt haben wenn Ihre Spiele potenziell 40-50 Millionen Leuten, gratis, zur Verfügung gestellt wurden.
Das kannste dir aber abschminken wenn du schon zu Beginn mit nem Kampfpreis von 399,- EUR in den Markt startest. Das muss gegengerechnet werden. Und um so 'nen Preis zu bekommen muss man eben Abstriche machen (auch bei MS