Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich hätt mal ne Frage an alle....die so sehr an ihrem PC oder eben an ihrer Konsole festhängen :lol:

(Sensible, aggressive oder gar dumme Leute die kein Spaß verstehen, sollten sich diesen Thread lieber nicht durchlesen)

Es ist Sommer, angenehm warm und nicht zu heiß, die Mädels laufen schon in Minirock rum 8)
(Guck mal durch das Fenster auf die Straße)

Jetzt ist die perfekte Zeit für diverse Sportaktivitäten die mindestens genau so viel Spaß machen wie zocken und im Internet surfen.
Oder einfach mal mit Freunden oder Freundin
(Falls ihr überhaupt noch wisst was ne Freundin ist) draußen abhängen.

...

Ok, ich brings auf den Punkt :roll:

Habt ihr verdammt nochmal nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag zu Hause vor'm Kasten zu sitzen?!

Ich weiß, gleichen kommen die Gegenfragen alá:
"Und was machst du denn gerade - auch vor'm PC sitzen..." oder
"Kümmer dich um deinen eigenen $***eiss" usw.

Es gibt auch ein Welt außerhalb "Azeroth","Halo", "Hyrule" und "dust2" 8O
Verelende nicht, die "echte" Welt braucht dich :!:

Gleich geht das Gebashe wieder los xD
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109611 »

da kann ich nur zustimmen . ich komme auch gerade vom fußball und die miniröcke habe ich auch shcon gesehen :wink:

außerdem ist abends immer noch genug zeit fürs internet.
zu geil das der link auf den artikel freundschaft bei wiki verweist. ^^

netter thread aber eine sackgasse[/code]
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Gut dass du uns daran erinnerst. 8O

Dann werd ich mal den den ganzen Müll hier runterbringenund den PC näher an das fenster stellen :D :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Re: Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Beitrag von KingWannabe »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Es gibt auch ein Welt außerhalb "Azeroth"," 8O
lol, wo?
Ab welchem lvl kann man dahin?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bei zu heißem Wetter macht Fussball auch kein Spaß aber hätte ich Karten würd ich morgen ins Westfalenstadion gehen was bei dem Wetter sehr viel spaß machen würd :D
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

ich würde mitkommen aber ich geh mal davon aus das wir in verschiedenen blöcken sitzen würden
cdd
Persönliche Nachricht:

Re: Der Sommer ist kurz, das Leben auch...verelende nicht.

Beitrag von cdd »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Habt ihr verdammt nochmal nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag zu Hause vor'm Kasten zu sitzen?!
Erstaunlich, dass gerade dieser Vorwurf immer dann zu hören ist, sobald das Wetter mit ein bischen höheren Temperaturen und viel Sonnenschein zur Hochform aufläuft, dabei macht es keinen Unterschied, ob das Wetter trocken, warm und sonnig oder nass, kalt und dunkel ist. Sein Leben zu gestalten ist keine Frage der Jahreszeit ... Es ist eine Frage der Motivation und Prioritäten.
Ach und btw. wozu hat Nintendo den DS erfunden :D
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

1.Ich bin unsprotlich hoch 10, und habs mit'm Ruecken.
2.Mich will keine Frau, ich bin zu haesslich :cry:
3.Mit Freunden bin ich draussen "rumhaengen"

Also ich bin aus'm Schneider xD

btw:es gibt keine Welt auserhalb Dust2, schon mal was von Mapbegernzung gehoert ^^
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

also du sprichst von dir als wenn du dein leben eben nur so rumkriegen wolltest ... hässlich , ungewollt, unsportlich und sonst nur pc und rumhängen .. komm mal ausser hüfte. sportlichkeit kann man auch durch training erwerben
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich zitiere atze schröder:

"man gewöhnt sich an alles, aber schön is es nich"
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

WOW MGSF, gefärlich was du hier tust, aber im OT darf man ja rumspaßen, hier treiben sich ja weitesgehend lustige gesellen rum, sobald du sowas im PS3-bereich etc. machst wird rumgeflemmt bis zum geht nicht mehr und:

ich habs auch mit dem rücken und bin auch keine sportskanone( kann im grunde nur ballsportarten, fußball, basketball, volleyball),bin aber wirklich jeden tag draußen, ausser wenns regnet, ich hasse regen...
ich häng am tag so 1-3 stunden am PC, aber nicht an allen tagen, ON bin ich länger, muss in letztes zeit auch oft im garten arbeiten und sowas.
Doch das aller...aller..ALLER größte problem, ich habe hier in meiner Hood nur so 1-2 freunde, alle anderen wohnen so 10-30km entfernt, weil wir halt in unserem landkreis nur ein "gutes" GYM haben. und diese beiden freunde die ich hier habe..naja, der eine is net soo gut mit mir befreundet, dass wir wat unternehmen und der andere, naja, mit dem man entweder nachts um die häuser zieht und ne saufparty feiert ODER Games zockt....hat fast schon was ironisches :? und meine anderen freunde, den gehts net anders, wir können halt meist nur miteinander schreiben und treffen uns gelegentlich zum kino oder so.

edit: oh gott ich hab mit den mädels kein glück, einer seits bin ich unsterblich und unglücklich in ein mädel verliebt, mit denen ich ausgehe wollen nur mit mir befreundet sein, dann wollen die wieda mehr, und dann wieder kein bock, also übels nervig...ach, scheissseeee :evil:
Zuletzt geändert von silverarrow am 14.04.2007 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

silverarrow hat geschrieben:WOW MGSF, gefärlich was du hier tust, aber im OT darf man ja rumspaßen, hier treiben sich ja weitesgehend lustige gesellen rum, sobald du sowas im PS3-bereich etc. machst wird rumgeflemmt bis zum geht nicht mehr und:

ich habs auch mit dem rücken und bin auch keine sportskanone( kann im grunde nur ballsportarten, fußball, basketball, volleyball),bin aber wirklich jeden tag draußen, ausser wenns regnet, ich hasse regen...
ich häng am tag so 1-3 stunden am PC, aber nicht an allen tagen, ON bin ich länger, muss in letztes zeit auch oft im garten arbeiten und sowas.
Doch das aller...aller..ALLER größte problem, ich habe hier in meiner Hood nur so 1-2 freunde, alle anderen wohnen so 10-30km entfernt, weil wir halt in unserem landkreis nur ein "gutes" GYM haben. und diese beiden freunde die ich hier habe..naja, der eine is net soo gut mit mir befreundet, dass wir wat unternehmen und der andere, naja, mit dem man entweder nachts um die häuser zieht und ne saufparty feiert ODER Games zockt....hat fast schon was ironisches :? und meine anderen freunde, den gehts net anders, wir können halt meist nur miteinander schreiben und treffen uns gelegentlich zum kino oder so.
Bis auf das mit dem Rücken würde alles auch auf mich zutreffen ^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

ach, silverarrow ;)

jetzt nimm das mal nich so ernst xD
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

ja, ich weiß sogar was ne freundin is...hatte bis letzten herbst noch eine un das war wunderschön :D ...also wer sowas nich weiß könnte sich mal mehr draußen aufhalten vllt findet man ja auch mal jemanden... ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Meine Freundin wohnt fast 30km weit weg -.-