Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich seh jezz nicht, wo Argentinien oder Deutschland großartige Duselsiege hatten. Natürlich waren paar Spiele knapp, aber das macht die noch lange nid zur Glückssache ...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Eben. Duselsieg und grottig spielen wie arg meiner Meinung nach das ganze Turnier sind zwei Sachen. Deutschland war aber auch erst ab dem 4tel finale gut.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Chillkröte hat geschrieben:Dich interessiert es offensichtlich, sonst würdest du dich nicht so sehr mit der Thematik auseinandersetzen. Da scheint mir jemand frustriert zu sein :wink:Meisterdieb1412 hat geschrieben: Also wen interessierts wer da Weltmeister wird? 2 Tage nachdem Finale niemanden mehr, außer jene, die dafür Kohle in den Popo geschoben bekommen. :wink:
Mfg
Chilli
Noch ist nicht 2 Tage nach dem Finale.
Und ich meine durchgeluckt im Sinne von einfache Gegner bekommen (und sich dennoch überaus schwer getan). Bis zum Viertelfinale eben. Frankreich war ok, Brasilien war wie gesagt geschwächt und unter massivem Druck. Nach den ersten paar Toren hatten die auch kein Bock mehr, also waren die Treffer danach keine überaus große Leistung.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was am So passiert. Ich räume Deutschland die besseren Chancen ein, aber bei dieser WM ist so viel Unerwartetes geschehen bzw. auch falsch gelaufen, da wundert mich nichts mehr...Brasilien hat sich ja auch ,,durchgeluckt'' allein im Eröfnungsspiel der eine Elfer + keine ROTE Karte für Neymar, obwohl das ein Ellbogen mit Vorsatz war. Gastlandbonus eben. Da wäre die WM für Brasilien definitiv schneller vorbei gewesen :/
Aber jetzt sind nun mal die beiden Mannschaften im Finale und man muss eben schauen wer seine Chancen nutzt.
Das der WM Sieger nicht immer die beste Mannschaft der Welt ist, dürfte ja auch klar sein (s. o.), aber das ist nunmal so bei Turnieren.
Man müsste shcon eine Weltliga etablieren und dann würde die Mannschaft mit den meisten Punkten eben die Meisterschaft klar machen, aber diesen Aufwand tut sich niemand an, da man bei sowas nur miese machen kann, außer mann gehört zur Fifa oder eben den Sponsoren^^
Aber jetzt sind nun mal die beiden Mannschaften im Finale und man muss eben schauen wer seine Chancen nutzt.
Das der WM Sieger nicht immer die beste Mannschaft der Welt ist, dürfte ja auch klar sein (s. o.), aber das ist nunmal so bei Turnieren.
Man müsste shcon eine Weltliga etablieren und dann würde die Mannschaft mit den meisten Punkten eben die Meisterschaft klar machen, aber diesen Aufwand tut sich niemand an, da man bei sowas nur miese machen kann, außer mann gehört zur Fifa oder eben den Sponsoren^^
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Hm, da hab ich die letzten Turniere wohl was verpasst. Ich kann mich kaum erinnern, das Portugal bei den letzten Turnieren überhaupt mal in der Vorrunde gescheitert ist. Das letzte Mal war 2002. Seitdem sind sie immer relativ weit gekommen und nur gegen Spanien oder Deutschland ausgeschieden (also Teams die man als Favoriten bezeichnen könnte). Damit ist Portugal neben Italien, Spanien und Deutschland das konstanteste Team in Europa.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Deutschland hat eine läppische Gruppe zugeteilt bekommen und sich selbst da unerwartet schwer getan. Und kommt mir nicht mit Portugal. Die sind dank ihres Catwalk-Models und nebenberuflichem Fußballer Ronaldo total überbewertet. Bei jedem Turnier heißt es "oh die sind gefährlich" und jedes Mal kacken sie gnadenlos ab.
Klar gab es schwerere Gruppen wie z.B. Gruppe B. Aber auch Gruppe C wurde ja hoch gehandelt und wer ist da weiter gekommen? Costa Rica! War wahrscheinlich auch so´ne Pillpalle Gruppe...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Mannschaften haben sich ja auch durchgängig mit Ruhm bekleckert, allen voran deine geliebte Niederlande, die sich durch die KO-Phase zittern mussten.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gegen fast jede andere Mannschaft wäre so eine Leistung eiskalt abgestraft worden.
Man kann natürlich nur verdient die WM gewinnen, wenn man die knackigste Gruppenphase hatte..
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ja, die dt. Mannschaft hat in diesem Turnier nur gegen schwache Gegner gespielt und steht jetzt unverdient und nur durch (Los-)Glück im Finale.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na passt doch, genauso wie Deutschland.~ Brian ~ hat geschrieben:so unverdient ins finale geluckt -.-
Aber hey, man darf Deutsche nicht kritisieren, sonst soll man wieder "in das Land" zurückreisen, wo man doch hergekommen ist oder man ist Troll
Zuletzt geändert von ~ Brian ~ am 10.07.2014 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
7:1 gegen brasilien und es wird ernsthaft darüber diskutiert ob deutschland verdient im finale is...manche leue ey...
is das son antifa zeug oder wieso muss man über die eigene mannschaft so einen scheiß labern?
is das son antifa zeug oder wieso muss man über die eigene mannschaft so einen scheiß labern?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wer war denn ein schwacher Gegner? Brasilien? Frankreich? Algerien (könnte man durchaus sagen, haben sich aber trotzdem gegen Russland durchgesetzt)? USA Ghana Portugal? Sicherlich nicht die schwerste Gruppe und ein Weiterkommen war da Pflicht, aber - wie Kalle Rummenigge sagen würde: das sind alles keine Busfahrernationen.~ Brian ~ hat geschrieben:Ja, die dt. Mannschaft hat in diesem Turnier nur gegen schwache Gegner gespielt und steht jetzt unverdient und nur durch (Los-)Glück im Finale.
Aber hey, man darf Deutsche nicht kritisieren, sonst soll man wieder "in das Land" zurückreisen, wo man doch hergekommen ist oder man ist Troll
Insgesamt fand ich ohnehin nur die asiatischen Teams wirklich enttäuschend, da hatte ich mehr erwartet. Die mittel- und südamerikanischen Teams waren durchweg gut bis sehr stark, die afrikanischen Teams haben es wieder entscheidend missen lassen (Disziplin, Taktik...) und England war keine Enttäuschung, weil meine geliebten Engländer (no irony) einfach nichts mehr erwarten lassen (erstmal)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Englische Nationalmannschaft ist halt echt der #1 Karnevalsverein. Die Enttäuschung ist schon die Erwartung, aber anstatt was zu tun bleibt alles, wie's ist, damit man beim nächsten Turnier wieder sagen kann, dass man mehr ja garnid erwartet hat ... wtf, echt ey.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Also hier machen sich einige schon die ganze WM lächerlich, aber grad wirds schon richtig Panne. Deutschland hatte 75 schwache Minuten (45 Ghana, 30 Algerien). Den Rest der Zeit waren sie deutlich überlegen und haben alle Spiele verdient gewonnen (bis auf Ghana natürlich). Damit schon mit Abstand die souveränsten, auch wenn man mit Holland oder Argentinien vergleicht. Man muss ja Löw nicht mögen und ein bisschen Nationalhass sei jedem gegönnt, aber man sollte schauen ab wann es albern wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mal ganz davon abgesehen dass ich algerien für nen richtig starken gegner halte... die habens in ihrer gruppe eigentlich schon jedem ordentlich schwer gemacht und das war gegen deutschland alles andere als schlecht was die gespielt haben. Deutschland hat gegen Ghana viel zu viele Abwehrfehler gemacht, aber die wären auch nicht passiert, wenn Ghana nicht so wahnsinns Druck gemacht hätte, die haben da ihr bestes Spiel gemacht und das sollte man auch ned immer kleinreden. Gegen Frankreich hat man gegen ne Top Mannschaft knapp aber verdient gewonnen, Brasilien und Portugal hat man nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen - welche Mannschaft sollte es bitte mehr verdient haben als Deutschland im Finale zu stehen?^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Spanien
nein, ich habe ja auf ein finale kolumbien - costa rica gehofft
nein, ich habe ja auf ein finale kolumbien - costa rica gehofft
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Nach der Trolllogik hier hätte es niemand verdient ins Finale zu kommen außer absoluten Underdogs. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht: