Hund?!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso Dänemark, Kabosu kommt doch aus Japan?Tuscheltüm hat geschrieben:Was'n jetz los? Dachte wir reden mittlerweile über diesen komischen dänischen
Hund?!
Du, MIR ist das nach drei Beiträgen egal geworden, worüber genau ihr da gesprochen habt.Nuracus hat geschrieben:Okay, muss glaub ich was klarstellen nach den letzten zwei Beiträgen von Steppe und Richfield:
Die Grafikdiskussion ist nicht aufgekommen, weil ich das irgendwie als Nachteil der U aufgeführt habe oder so.
Keine Macht den Dogen...LePie hat geschrieben:Wieso Dänemark, Kabosu kommt doch aus Japan?Tuscheltüm hat geschrieben:Was'n jetz los? Dachte wir reden mittlerweile über diesen komischen dänischen
Hund?!
http://knowyourmeme.com/memes/doge
ja is mir schon klar. aber wenn hier fanboys kommen und ernsthaft behaupten wollen dass die wiiu das selbe wie ne ps4 leisten kann, kannst du dir eigentlich jede diskussion sparenNuracus hat geschrieben:Okay, muss glaub ich was klarstellen nach den letzten zwei Beiträgen von Steppe und Richfield:
Die Grafikdiskussion ist nicht aufgekommen, weil ich das irgendwie als Nachteil der U aufgeführt habe oder so.
Normalerweise geht es so den meisten Konsoleros. Zumindest war das früher mal so.... Ich für meinen Teil habe die Wii U gekauft weil ich denke das da noch am ehesten Spiele entwickelt werden die mir gefallen. Und teilweise ist das sogar der eher schwachen Hardware geschuldet. Denn so können auch kleine Entwickler für die Konsole entwickeln.Es is eigentlich echt so wie richfield sagt, die meisten nintendospieler kaufen sich doch ne wiiu gerade weil ihnen diese grafikschwanzvergleiche egal sind...
Wieso genau?Mr-Red-M hat geschrieben:Was der WiiU fehlt ist immer noch ein Trophäensystem!!!
Nein, tut es nicht. Ich verweise da immer wieder gerne auf Jonathan Blows Interview mit Gamasutra, wo es u.a. auch genau um solche Achievements geht:Mr-Red-M hat geschrieben:Was der WiiU fehlt ist immer noch ein Trophäensystem!!!