PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Wenn es eine HD Collction wird mit allen 3 Teilen + 40€ als Preis dann bin ich nicht abgeneigt. Aber warte...40€? Wozu mittlweile gehen ja HD Remaster (1 Spiel) für 60€ schon über den Tisch....
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
"The Last Of Us ist kaum ein Jahr alt, und schon ein Remake! So ein Schwachsinn!"
"Jetzt werden sogar schon die ollen Kamellen als Remake verarbeitet. Geldschneiderei!"

"Jetzt werden sogar schon die ollen Kamellen als Remake verarbeitet. Geldschneiderei!"
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also wenn ich mir ein PS3 Spiel holen möchte, dann hole ich mir kein Remake für die PS4 samt der Konsole.
PS3 - ca 150 Euro
Multiplayer - kostenlos
Game - 30 Euro
PS4 - ca 400 Euro
Multiplayer - 50 Euro/Jahr
Remake Game - 50-60 Euro

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Er meint dieses:strawberry mason hat geschrieben:haha, keine ahnung, wovon du redest. virtual console?Drake Junior hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wie oft Nintendo ihre uralten Mario-Games schon (unverändert!) für die jeweils neuen Systeme neu verkauft hat...
wenn du so an die sache rangehst, kannst du den ganzen psn store gegenüberstellen.

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt's entgegen - hab weder Uncharted noch The Last of Us gezockt. Hatte ich mir in dem Jahr wo ich meine PS3 hatte immer vorgenommen, nur bin leider nie dazu gekommen. Da die PS3 bereits verkauft ist, bleibt als einzige Option nur ein 'eventuelles' Remake.
Gruß
Gruß
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@DARK-THREAT
haha, ja, ich glaube auch XD
soweit ich mich erinnere, feierten damit doch sogar die "lost levels" ihr westliches debüt.
good times.. :3
haha, ja, ich glaube auch XD
soweit ich mich erinnere, feierten damit doch sogar die "lost levels" ihr westliches debüt.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja man hätte die PS4 auch einfach kompatibel zu PS3 Spielen machen können und dem Spieler somit viel Geld und sich selbst mehr Zeit für neue Spiele sparen können.adventureFAN hat geschrieben:Für diejenigen, die keine PS3 hatten, ist es doch wirklich ne nette Sache?
Weiß nicht warum man sich immer drüber aufregt.
Wenn man es selbst schon gespielt hat, braucht man es ja nimmer kaufen.
EDIT:
War jemand schon schneller =P
Bin der selben Meinung. Manchmal denkt man echt zu egoistisch.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nebenher wurde z.B. auch Ninja Gaiden in der Trilogie für den SNES neuaufgelegt.strawberry mason hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, feierten damit doch sogar die "lost levels" ihr westliches debüt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ganz unrecht hat er aber nicht. Angenommen man hatte in der letzten Gen eine 360 und keine PS3. Wenn ich jetzt die neuen Konsolen sehe und eine wirklich mit Remakes von Spielen zu geballert wird, da kommen ja noch ein paar bis Ende des Jahres, diese aber 400€ kostet und jedes Remake 50-60€, dann würde ich mir auch erstmal noch eine PS3 holen, die Spiele gebraucht für 'nen Zehner mitnehmen die mich interessieren und abwarten, bis die PS4 genug neue Spiele bietet. Prinzipiell habe ich nichts gegen Neuauflagen, habe mir auch die Silent Hill HD Collection gekauft, aber die Spiele sind 10 Jahre alt und älter.mosh_ hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Also wenn ich mir ein PS3 Spiel holen möchte, dann hole ich mir kein Remake für die PS4 samt der Konsole.
PS3 - ca 150 Euro
Multiplayer - kostenlos
Game - 30 Euro
PS4 - ca 400 Euro
Multiplayer - 50 Euro/Jahr
Remake Game - 50-60 Euro
Ich erinnere mich auch nicht, dass es jemals so viele Ports beim Wechseln einer Gen gegeben hat.
Ich habe meine PS4 schon, aber wenn ich micht entscheiden müsste und sehe, dass da jede Menge Ports für erscheinen und die neuen Spiele noch rar gesäht sind und mich vielleicht auch noch gar nicht richtig ansprechen, dann würde ich für 300€ eine PS3 mit sämtlichen guten Spielen der letzten Gen bekommen, die auf der PS4 wieder zum Vollpreis verballert werden. Hier steht das zwar noch in den Sternen, aber TLoU wird ja auch 50€ kosten, das bekommant man hier im örtlichen kleinen Spieleladen gebraucht für 9.99€.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Die meisten die sich hier aufregen besitzen ja noch nicht mal ne PS4
Also verstehe ich die Aufregung bei denen eh nicht. Was macht es denn für einen Unterschied für die ob Sony das portiert oder nicht. Es hat keinerlei Einfluss auf ihr Spielerlebnis.
Also verstehe ich die Aufregung bei denen eh nicht. Was macht es denn für einen Unterschied für die ob Sony das portiert oder nicht. Es hat keinerlei Einfluss auf ihr Spielerlebnis.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ja hier scheinen manche langeweile zu haben 
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht. Sony hat`s da um einiges schwerer - wegen der überkomplizierten Struktur der PS3 mit ihren vielen Coprozessoren. Die gesamte Prozessorstruktur der PS3 zu emulieren, wäre verdammt teuer gewesen, zumal die PS4 tatsächlich wesentlich einfacher aufgebaut ist (was die Entwickler freut). Spiele, wie Uncharted 2 oder the Last of Us in der Originalversion zum Laufen zu bringen, wäre mindestens so aufwendig, wie gleich ein Remake zu machen. Zumindest in diesem Punkt wird es Microsoft wesentlich einfacher haben, alte Titel umzusetzen.5ancho hat geschrieben:Naja man hätte die PS4 auch einfach kompatibel zu PS3 Spielen machen können und dem Spieler somit viel Geld und sich selbst mehr Zeit für neue Spiele sparen können.adventureFAN hat geschrieben:Für diejenigen, die keine PS3 hatten, ist es doch wirklich ne nette Sache?
Weiß nicht warum man sich immer drüber aufregt.
Wenn man es selbst schon gespielt hat, braucht man es ja nimmer kaufen.
EDIT:
War jemand schon schneller =P
Bin der selben Meinung. Manchmal denkt man echt zu egoistisch.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Naja. Für jemanden der sich zuletzt erst ne Ps3 für diese Spiele gekauft hat
is das nich gerade optimal. Man hat gedacht anders geht's nich, und nun
so kurz danach, hätte man stattdessen auch direkt ne Ps4 nehmen können.
Ärgerlich.
is das nich gerade optimal. Man hat gedacht anders geht's nich, und nun
so kurz danach, hätte man stattdessen auch direkt ne Ps4 nehmen können.
Ärgerlich.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass die WiiU besser ist. Versteh das doch endlich.Alter Sack hat geschrieben:Die meisten die sich hier aufregen besitzen ja noch nicht mal ne PS4![]()
Edit:
Das Argument wird als solches nicht akzeptiert. Warum auch immer.Drake Junior hat geschrieben: Glaub ich nicht. Sony hat`s da um einiges schwerer - wegen der überkomplizierten Struktur der PS3 mit ihren vielen Coprozessoren. Die gesamte Prozessorstruktur der PS3 zu emulieren, wäre verdammt teuer gewesen, zumal die PS4 tatsächlich wesentlich einfacher aufgebaut ist (was die Entwickler freut). Spiele, wie Uncharted 2 oder the Last of Us in der Originalversion zum Laufen zu bringen, wäre mindestens so aufwendig, wie gleich ein Remake zu machen. Zumindest in diesem Punkt wird es Microsoft wesentlich einfacher haben, alte Titel umzusetzen.
"ololol meine 360 ist besser weil nicht so scheiß Architektur und einfacher ololol"
"ololol abwärtskompatibilität hat nichts mit der scheiß Architektur zu tun die sind nur geldgeil ololol"
Zuletzt geändert von MrLetiso am 10.07.2014 13:06, insgesamt 2-mal geändert.