Spieler von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden sich eine Geheimbasis einrichten können. Dem persönlichen Rückzugsraum wird man seine eigene Note verleihen können, indem man dort z.B. Fallen für Besucher platziert. Außerdem wird man dort spezielle Kampfregeln für Pokémon-Arena-Kämpfe festlegen können. Pokémon-Spieler werden ihre Geheimbasen mit anderen Trainern teilen können, indem...
Hier geht es zur News Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir - Geheimbasis
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir - Geheimbasis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir - Geheimbas
Wie heftig ich mich darueber gefreut haette, wenn es so ein Feature zu meiner Jugend gegeben haette... 
Allein das Wort "Geheimbasis" loest in mir schon ne zweite Pubertaet aus
Allein das Wort "Geheimbasis" loest in mir schon ne zweite Pubertaet aus
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
das ist kein neues feature... dasgabs schon imoriginal!
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
War doch beim Original auch so ?
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Naja, sie haben das Feature erweitert - StreetPass und so gab es ja damals nicht, die ganze Konnektivität ist neu. Ich freue mich drauf! 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jap. leider nur im original. sonst in keinem anderem teil der serie... auch wenn ich ned weiß wieso, die idee fand ich damals ziemlich cool.Octavio89 hat geschrieben:War doch beim Original auch so ?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
@Steppenwälder
Die Idee wurde nochmal in Diamand, Perl & Platin aufgegriffen. Nur mit dem Unterschied das im Untergrund jede Geheimbasis gleich von der Grundform war. Das fand ich damals total entäuschend. :/
Die Idee wurde nochmal in Diamand, Perl & Platin aufgegriffen. Nur mit dem Unterschied das im Untergrund jede Geheimbasis gleich von der Grundform war. Das fand ich damals total entäuschend. :/
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Eines der besten Features. Saphir war eh das beste Pokemon von allen. Viele sinnvolle Neuerungen zu den alten und die für DS hatte für mich deutlich weniger Charme.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Gabs das auch in der Smaragd-Edition? Falls ja, dann muss ich beim Spielen echt blind gewesen sein ^^kabalzerO hat geschrieben:das ist kein neues feature... dasgabs schon imoriginal!