PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Basierend auf der Annahme, dass etwa die Hälfte aller PS4-Besitzer die Vorgänger-Konsole niemals besessen haben, zieht man bei Sony weitere HD-Remakes im Stil von The Last Of Us Remastered in Betracht."Fast 50 Prozent aller PS4-Käufer haben keine PS3 besessen - und das sind viele Leute, die exklusive PS3-Titel wie The Last of Us verpasst haben. Das ist ein großartiger Weg, um diese Leute wieder zu...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Beitrag von ColdFever »

Das erinnert an den Umstieg von DVD auf Bluray,
als die alten Geschichten nochmal zum Neupreis verkauft werden konnten.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Bild
"You get a remake, you get a remake, everybody gets a remake"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Warum nicht gleich eine Naughty-Dog-Collection? :|
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Play-Station 4, ein Remake der Play Station 3.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich verstehe nicht wieso es Leute gibt die das stört.
Wenn man eine PS3 hatte und das jeweilige Spiel auch, dann kann es einem Egal sein.
Wenn man eine PS3 hatte und das jeweilige Spiel auch, man es aber nochmal haben will, kann man auch warten bis es günstiger ist.
Wenn man keine PS3 hatte, gerne aber die Spiele spielen will, kann zuschlagen.
Wenn man keine PS3 hatte, einem die Spiele egal sind, dann kann es einem egal sein.

Aber Hauptsache mal meckern wa? :D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Für diejenigen, die keine PS3 hatten, ist es doch wirklich ne nette Sache?
Weiß nicht warum man sich immer drüber aufregt.

Wenn man es selbst schon gespielt hat, braucht man es ja nimmer kaufen.

EDIT:
War jemand schon schneller =P
Bin der selben Meinung. Manchmal denkt man echt zu egoistisch.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Och da muss ich sagen da hab ich aber kein Problem mit. Uncharted würde ich aufpoliert auch nochmal alle 3 Teile durchzocken. Sicherlich nicht zum Vollpreis für jeden einzelnen Titel aber bei nem günstigen Kurs mit Sicherheit.
Muss ja keiner kaufen wenn man nicht will. Muss ja auch keiner die Konsole kaufen.
Für mich immer noch das beste ActionAdventure mit dem bestem Charakter. Ich hoffe auch das die sich im 4ten Teil treu bleiben und den Charakter nicht vermurksen so wie bei Tomb Raider.
Auch bei Spielen gibts Klassiker die man erneut aufsetzen kann. Und TLoU und Uncharted gehören auf der PS mit Sicherheit dazu.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Oje, selbes Reizthema, anderes Spiel. Also dann auf ein neues... :ugly:

Dantohr hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso es Leute gibt die das stört.
Wenn man eine PS3 hatte und das jeweilige Spiel auch, dann kann es einem Egal sein.
Wenn man eine PS3 hatte und das jeweilige Spiel auch, man es aber nochmal haben will, kann man auch warten bis es günstiger ist.
Wenn man keine PS3 hatte, gerne aber die Spiele spielen will, kann zuschlagen.
Wenn man keine PS3 hatte, einem die Spiele egal sind, dann kann es einem egal sein.

Aber Hauptsache mal meckern wa? :D
So isses, viel mehr (von wegen Abzock-Geseier und so) is dazu eigentlich auch nicht zu sagen. :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 10.07.2014 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Dantohr hat geschrieben: Aber Hauptsache mal meckern wa? :D
Jo, weil es einfach Ressourcen nimmt, welche sonst einem anderen Projekt, vielleicht mal was neuem zugeschoben wären. Ausser natürlich das Projekt würde durch ein externes Studio umgesetzt werden wie im Fall des Final Fantasy X & X-II HD Port. Aber da hier ND selber sich darum kümmern würde ist es Käse.

Aber so ist es halt, Portstation 4. Aus Mangel an Spielen kaufen die Leute alles und so ein Port kostet nicht mal ein Bruchteil einer Neuproduktion.

Traurig, aber die einzige wirkliche Current Gen Konsole ist wohl die WiiU, da darf man wenigstens noch regelmäßig neue Software genießen und nicht aufgewärmten Käse von Gestern im Monatstakt.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

blaaa
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 10.07.2014 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

ups, doppelt geeditiert :mrgreen:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Naja, das ist ja jetzt erst mal die Vorankündigung einer möglichen Ankündigung. Eine schick aufpolierte Uncharted-Trilogie könnte ich mir allerdings gefallen lassen. Tatsächlich habe ich, als ich mir damals die PS3 endlich gekauft hatte, erstmal die Neuauflage von God of War 1 und 2 durchgespielt und dann den dritten gleich hinterher. Unacharted 1 - 3 durchbolzen und dann Nr. 4 gleich hinterher, das kann ich mir auch gut vorstellen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Cheraa hat geschrieben:
Jo, weil es einfach Ressourcen nimmt, welche sonst einem anderen Projekt, vielleicht mal was neuem zugeschoben wären. Ausser natürlich das Projekt würde durch ein externes Studio umgesetzt werden wie im Fall des Final Fantasy X & X-II HD Port. Aber da hier ND selber sich darum kümmern würde ist es Käse.

Aber so ist es halt, Portstation 4. Aus Mangel an Spielen kaufen die Leute alles und so ein Port kostet nicht mal ein Bruchteil einer Neuproduktion.
da steht nirgends das nd das macht, noch nicht einmal das es überhaupt kommt sondern nur in erwägung gezogen wird. von sony selbst kommt zu 100% erst einmal nur 1 remake: the last of us. was andere machen liegt ja nich in deren hand. die bieten im prinzip nur die plattform.
Cheraa hat geschrieben: Traurig, aber die einzige wirkliche Current Gen Konsole ist wohl die WiiU, da darf man wenigstens noch regelmäßig neue Software genießen und nicht aufgewärmten Käse von Gestern im Monatstakt.
genau da kann man den aufgewärmten käse der letzten 30 jahre in der 500. neuauflage genießen. der witz des jahrhunderts.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Cheraa hat geschrieben:

Traurig, aber die einzige wirkliche Current Gen Konsole ist wohl die WiiU, da darf man wenigstens noch regelmäßig neue Software genießen und nicht aufgewärmten Käse von Gestern im Monatstakt.
Mal ne Frage. In deiner Signature steht GamingPC und WiiU. Warum interessiert dich das überhaupt? Ich glaub nicht das es dadurch (wenn überhaupt) Ressourcen beim PC oder Nintendo in Anspruch genommen werden. Und selbst da werden Klassiker auch wieder neu aufgelegt.
Also ich denke sowas regelt sich von selbst. Sollte eine Konsole wirklich nur mit Remakes gefüttert werden wird sie irgendwann nicht mehr verkauft.