Wollt mal fragen ob dieses Jahr wieder so ein neuer
Ableger von Need for Speed kommt, wisst ihr was genaueres, das '06er Update fand ich viel zu kurz und ihr
Aber wenn dieses Jahr Burnout 5 kommt, kann NfS bestimmt einpacken
ja leider... EA sollte sich mal Zeit nehmen und ein gutes NfS entwickeln...Undergound2, Most Wanted und Carbon waren alles schlechte Teile! Undergound 1 war ok! Aba ich wünsch mir mal wieder ein Titel wie Brennder Asphalt! DAS WAR EIN NFS MEISTERWERK! Vorallem auch das einzige NfS mit Schaden (glaub Porsche hatte auch eins, aber das hatt ich net gespielt, weil ich Spiele, wo man nur eine Marke fahren kann, langweilig finde). Naja auf Schaden müssen wir wohl verzichten, aber warum müssen wir jedes Jahr auf neue, auf Qualität verzichten!?
Hot Pursuit war meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe auf der PS2. Dieses ganze Underground/illegal/tunig gedöns nervt langsam. Bei underground war das ja noch ok, war halt eine neue frische Idee, welche jedoch jetzt so ziemlich ausgelutscht ist. NFS muss wieder auf seine alten Stärken setzen...Edle Schlitten, abwechslungsreiche Strecken(keine frei befahrbare Stadt in der alles gleich aussieht), geile modi.
find das mit freirumfahren geil denn dann kann man geil vor der bullerei abhauen aber ich finde es scheiße wenn man autos wie lamborgini,ferrari und andere teure wagen hat .....welcher tuner soll sich die leisten?
nää, also most wanted fand ich nur gaaanz minimal schlechter, als den bisher besten teil: underground2. Ich find das getune einfach geil! bei Underground 2 war auch die optik wichtig und die verfolgungen in MW haben das adrenalin nur so durch meinen körper gejagt...
Ein mittelding von Underground2 und Hot Porsuit mit den
Autos von MW und Underground2 und den Verfolgungsjagden
kombiniert mit geiler Grafik und riesiger Stadt mit riesen
großer Handlungsgeschichte weiterführend von Carbon
wäre COOL
Aber so wie man EA kennt, wird es nur ein weiterer Abklatsch
also...ich weiß net was ihr alle habt...carbon war doch voll lustich.....die massenrennen...oder die canyonrennen waren doch cool?????!!!!!!!!!!!
also..ich kauf mir das nächste nfs bestimmt!
warum wegen leuten wir mir.jeder hat eine andere meinung...ist doch auch gut so!
außerdem habe ich rein gar nichts mit EA zu tun....und wenn mir das spiel gefallen hat.
was hat den dir nicht an carbon gefallen?