Pro Evolution Soccer 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lass doch keinen bayern freak auf meine icq liste.
@freak
jaja es ist immer wieder das alte neid motiv, warum hör ich das bloss ständig von den bayern, statt mal ordentlich zu begründen, warum wieder so eine scheisse in der buli passiert.
natürlich bin ich neidisch darauf, daß meine spieler für eine tätlichkeit eine rote karte kriegen, während herr kahn nur verwarnt wird. aber wenn du an meiner stelle wärst würdest du das bestimmt auch unfair finden.
aber ein bayern kunde kann das natürlich nicht verstehen, da er ohnehin gewohnt ist immer alles zu gewinnen.
@freak
jaja es ist immer wieder das alte neid motiv, warum hör ich das bloss ständig von den bayern, statt mal ordentlich zu begründen, warum wieder so eine scheisse in der buli passiert.
natürlich bin ich neidisch darauf, daß meine spieler für eine tätlichkeit eine rote karte kriegen, während herr kahn nur verwarnt wird. aber wenn du an meiner stelle wärst würdest du das bestimmt auch unfair finden.
aber ein bayern kunde kann das natürlich nicht verstehen, da er ohnehin gewohnt ist immer alles zu gewinnen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soll ich jetzt einen privatdetektiv darauf ansetzen, damit der mal was bei den bayern rumschnüffelt?
also bitte, als ob die bayern nicht bevorzugt werden. da kannste jeden fußball fan in deutschland fragen, der nicht bayern kunde ist. da hat jeder, nicht nur einmal, ein spiel seiner mannschaft gegen die bayern erlebt, wo es nicht mit rechten dingen zu ging.
glaubst du etwa der bayern hass kommt einfach so von ungefähr? meinst du wir sind wirklich alle nur neidisch und hassen deswegen?
oftmals ist es doch einfach nur ein bestimmtes ereignis was den bayern hass auslöst.
und was die beleidigungen angeht: ich habe dich nicht beleidigt. wenn man für einen bayern fan ein schimpfwort verwendet zählt das als beschreibung, nicht als beleidigung!
also bitte, als ob die bayern nicht bevorzugt werden. da kannste jeden fußball fan in deutschland fragen, der nicht bayern kunde ist. da hat jeder, nicht nur einmal, ein spiel seiner mannschaft gegen die bayern erlebt, wo es nicht mit rechten dingen zu ging.
glaubst du etwa der bayern hass kommt einfach so von ungefähr? meinst du wir sind wirklich alle nur neidisch und hassen deswegen?
oftmals ist es doch einfach nur ein bestimmtes ereignis was den bayern hass auslöst.
und was die beleidigungen angeht: ich habe dich nicht beleidigt. wenn man für einen bayern fan ein schimpfwort verwendet zählt das als beschreibung, nicht als beleidigung!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nana master-m, das kann man SOO nicht stehen lassen, der Vorstand hatte von alldem ja keine ahnung, also bei Milan, bei Juve war das glaub ich ein wenig anders, deswegen auch die unterschiedlichen Strafen :wink:mastermoerl hat geschrieben:Wieso bei mir Tunnelblick.
Schau dir mal Milan und Juve an DIE haben wirklich betrogen.
Und sowas den Bayern zu unterstellen ist unberechtigt da nicht zu beweisen und da es nicht der Wahrheit entspricht.
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hier geht es auch um fußball. dieses thema behandelt nicht mit vernunft, sondern mit herz 
@silverarrow
ich wette mit dir das milan genausoviel dreck am stecken hat wie juve, nur die haben es halt besser versteckt.
außerdem solltest du als neo-milan fan ja wissen, wem dieser club gehört. da darf man gerne und viel spekulieren

@silverarrow
ich wette mit dir das milan genausoviel dreck am stecken hat wie juve, nur die haben es halt besser versteckt.
außerdem solltest du als neo-milan fan ja wissen, wem dieser club gehört. da darf man gerne und viel spekulieren

tja dann bist du aber der blindemastermoerl hat geschrieben:Jaglaubst du etwa der bayern hass kommt einfach so von ungefähr? meinst du wir sind wirklich alle nur neidisch und hassen deswegen?

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bitte, ein verein, der jemanden gehört, der ein gesetz verabschiedet hat, was ihn selbst vor einer möglichen verurteilung bewahrt, trau ich schon einiges zu.
vielleicht hat juve wirklich mehr dreck am stecken gehabt, aber die anderen 3 verurteilten vereine hatten sich ja zunächst beklagt, daß sie verglichen mit milan viel zu hart abgestraft wurden, weswegen das urteil ja nochmal gemildert wurde.
vielleicht hat juve wirklich mehr dreck am stecken gehabt, aber die anderen 3 verurteilten vereine hatten sich ja zunächst beklagt, daß sie verglichen mit milan viel zu hart abgestraft wurden, weswegen das urteil ja nochmal gemildert wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ER bessert sich, auch in england gab es nen WEttskandal, der sich aber nur auf die 2. oder 3. liga auswirkte! italien hat einfach mit milan, inter und AS 3 Stammkräfte, die international immer eine Rolle spielen werden. Seht euch doch mal deutschland an. Rumänien, portugal sind aufstrebende Fußballländer, DEutschland wiederum sinkt immertiefer, WErder bremen, der einzige Internat. Vertreter , und das sieht nicht nur dieses jahr so schlecht aus, letztes jahr wars genau so schlimm, es geht bergab....