Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Erweiterung: Preissystem und heroischer Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Erweiterung: Preissystem und heroischer Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich noch kein Veröffentlichungstermin für die Naxxramas-Erweiterung feststeht, hat Blizzard Entertainment bekannt gegeben, wie teuer der Zugang zu der schwebenden Nekropole sein wird: 700 Gold oder 5,99 Euro pro Flügel.Die Nekropole Naxxramas öffnet immer nur die Tore zu einem einzelnen Flügel und jede Woche öffnet sich ein weiterer Flügel. Die Flügel von Naxxramas öffnen sich in folgender Re...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Erweiterung: Preissystem und heroischer Modus vorgestellt
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Erweiterung:

Beitrag von Michi-2801 »

Das wirkt so spontan ziemlich teuer
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Michi-2801 hat geschrieben:Das wirkt so spontan ziemlich teuer
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hahaha und wenn man dann sagt das Hearthstone dafür gemacht wurde den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, wird man ja als jemand abgetan als jemand der keine Ahnung von allen hat.
Aber das F2P Model bei Hearthstone ist ja mit einen der fairsten Modelle die es gibt. :Häschen:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Ist es echt nicht! 700 Gold hat man schnell beisammen, selbst ich als eher durchschnittlicher Spieler.
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

bwort hat geschrieben:
Michi-2801 hat geschrieben:Das wirkt so spontan ziemlich teuer
Wirklich nicht. Zwei Wochen daily quests sind locker 700 Gold, und jetzt ist ja noch Zeit zu sparen, bevor Naxx rauskommt :)
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

...die wollen da echt geld für. Naja is halt blizz die casual kings sind ganz gross im geld verdienen. Alles easy, bloss nicht komplex. Ne lass ma ohne mich. Da spiel ich lieber YGO: ProDev, das ist bisher das einzige wircklich gut umgesetze kartenspiel auf dem Pc, ist von fans gemacht komplett kostenlos und 10 mal anspruchsvoller. Würde mir ein Magic: The gathering spiel in dem stil wünschen.
W3rn3rs3n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W3rn3rs3n »

Finde das auch nicht zu teuer.

Weiß man denn mittlerweile schon was genaueres zum Erscheinungstermin der Android-Version?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Hans Hansemann hat geschrieben:...die wollen da echt geld für.
Oh Gott wie schrecklich, Geld für neue Inhalte bezahlen, Hilfe...

Und man kann auch noch problemlos mit Ingame-Gold bezahlen, grässlich!
Hans Hansemann hat geschrieben:Alles easy, bloss nicht komplex. Ne lass ma ohne mich.
Hearthstone ist einsteigerfreundlich, das stimmt, aber trotzdem durchdacht und komplex. Aber von jemandem mit der "Ne lass ma ohne mich"-Einstellung erwarte ich auch nicht dass er sich mit dem Spiel auseinandergesetzt hat.
Hans Hansemann hat geschrieben:...Da spiel ich lieber YGO: ProDev, das ist bisher das einzige wircklich gut umgesetze kartenspiel auf dem Pc, ist von fans gemacht komplett kostenlos und 10 mal anspruchsvoller.
:lol:

Hearthstone als "nicht komplex" bezeichnen, aber YGO spielen, den Küchenabfluss der TCG's wo alles zusammengeschmissen wird ohne an Balance oder Integrität zu denken. Und wo 90% der Karten Lückenfüller sind die niemals gespielt werden. Sehr geil.

Und dieses Bastelprojekt von Fans, zugegeben beachtlich für dass was es ist, soll das "einzige wircklich gut umgesetze kartenspiel auf dem Pc" sein? Ähm... Nein. Und "10 mal anspruchsvoller" ist es schon mal gar nicht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:...die wollen da echt geld für.
Oh Gott wie schrecklich, Geld für neue Inhalte bezahlen, Hilfe...

Und man kann auch noch problemlos mit Ingame-Gold bezahlen, grässlich!
Hans Hansemann hat geschrieben:Alles easy, bloss nicht komplex. Ne lass ma ohne mich.
Hearthstone ist einsteigerfreundlich, das stimmt, aber trotzdem durchdacht und komplex. Aber von jemandem mit der "Ne lass ma ohne mich"-Einstellung erwarte ich auch nicht dass er sich mit dem Spiel auseinandergesetzt hat.
Hans Hansemann hat geschrieben:...Da spiel ich lieber YGO: ProDev, das ist bisher das einzige wircklich gut umgesetze kartenspiel auf dem Pc, ist von fans gemacht komplett kostenlos und 10 mal anspruchsvoller.
:lol:

Hearthstone als "nicht komplex" bezeichnen, aber YGO spielen, den Küchenabfluss der TCG's wo alles zusammengeschmissen wird ohne an Balance oder Integrität zu denken. Und wo 90% der Karten Lückenfüller sind die niemals gespielt werden. Sehr geil.

Und dieses Bastelprojekt von Fans, zugegeben beachtlich für dass was es ist, soll das "einzige wircklich gut umgesetze kartenspiel auf dem Pc" sein? Ähm... Nein. Und "10 mal anspruchsvoller" ist es schon mal gar nicht.
Stimme vollstens zu. Heartstone hat mit das fairste F2P Modell was ich kenne. Die 700 G sind auch schnell angespart und deswegen ist jeder selber Schuld falls er eben net warten kann. Kei er zwingt euch Geld auszugeben!
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

Ich bin leider zu blöd um Gold mit der Arena zu verdienen.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Es muss ja nicht die Arena sein. Quests machen und Spiele einfach gewinnen spült auch schon Gold in die Kasse.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Sarkasmus hat geschrieben: Aber das F2P Model bei Hearthstone ist ja mit einen der fairsten Modelle die es gibt. :Häschen:
Als Nur-Arena-Spieler eher nicht.
Wenn man wenigstens diese verdammten Packs verkaufen könnte.
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

SectionOne hat geschrieben:Es muss ja nicht die Arena sein. Quests machen und Spiele einfach gewinnen spült auch schon Gold in die Kasse.
Im Constructed verlässt mich leider die Lust, sobald ich auf einen Gegner treffe der mich durch Legendaried besiegt die ich nicht habe und mir nicht leisten kann.
jukenukeM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jukenukeM »

Wer das teuer findet sollte mal Magic zocken :D :D