Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?

Beitrag von MrLetiso »

Ist doch an sich ne nette Idee für Leute, die unentschlossen sind.

Würde ich es nutzen? :lach: klar.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Schmackhaft würden sie es X360 Besitzern machen wenn man zumidnest die digitalen Spiele auch auf der Xbox One spielen kann, also eine Zusammenlegung aus Xbox Live Arcade und den digitalen Spielen auf der One... wenn man gar eine Rückwärtskombatiblität einführen würde, würd es wahrs. sogar PS3 Jünger anlocken, welche damit dann auch viele Xbox 360 Spiele nachholen könnte... warum weder Sony noch MS auf diese Idee gekommen sind um vom anderen Lager zu fischen ist mir rätselhaft.
buk86 hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:da können die mir bieten, was sie wollen, die Stasibox kommt mir nicht in die Bude.
warum stasibox? die xbox one gibt es auch ohne kinect ..nur mal so als info.
Paranoia ist allgegenwertig im Internet, genauso wie Chemtrails und UFO Verschwörungsvideos Videos auf YouTube :lol: (Zusammenhang ist nicht ausgeschlossen).
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Schmackhaft würden sie es X360 Besitzern machen wenn man zumidnest die digitalen Spiele auch auf der Xbox One spielen kann, also eine Zusammenlegung aus Xbox Live Arcade und den digitalen Spielen auf der One... wenn man gar eine Rückwärtskombatiblität einführen würde, würd es wahrs. sogar PS3 Jünger anlocken, welche damit dann auch viele Xbox 360 Spiele nachholen könnte... warum weder Sony noch MS auf diese Idee gekommen sind um vom anderen Lager zu fischen ist mir rätselhaft.
Wie willst du, ich sag mal, EA ins Boot holen, wenn du den Schlipsträgern dort erklären musst, dass die Spieler weiter $Sportspiel & "2010" spielen können (könnten, tun tut das eh keiner aus der Zielgruppe) und nicht $Sportspiel & "2014" kaufen müssen?
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

Octavio89 hat geschrieben:die Stasibox kommt mir nicht in die Bude.
na hoffentlich hast du kein Handy, zu mindestens keins mit Android, hast keinen Facebook- oder WhatsApp-Account, surfst nur über diverse Proxy-Server und nutzt hoffentlich nicht Google zum Suchen im Internet... :lol: :lol: :lol:
CryTharsis hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink: Das hätten deren Marketingexperten aber vor der Einführung der XBox One zum "Kampfpreis" vielleicht mal dezent erwähnen können. Hätte denen viel Ärger erspart! :wink:
Nun, wie dem auch sei: zu meinen sieben spielfähigen Systemen wird auch weiterhin kein MS-Schrott dazu kommen. Ich bin bisher sauber geblieben und das bleibt auch so! :Flowerpower:

Ich bin mir aber sicher, dass Leute die kurzfristig denken (also Stammpublikum) das Angebot gerne annehmen werden.
Selbst für deine Verhältnisse steht in diesem Beitrag enorm viel Mist drin. :lol:
Klar und deswegen hat das finanzschwache X360-Publikum auch meist den kostenpflichtigen XBox-Live Dienst abonniert.... und das finanzstarke Sony-Publikum hätte dann ja bei der PS+ Einführung nicht so schreien müssen, können es sich ja leisten... :banane:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Drake Junior hat geschrieben:da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink: Das hätten deren Marketingexperten aber vor der Einführung der XBox One zum "Kampfpreis" vielleicht mal dezent erwähnen können. Hätte denen viel Ärger erspart! :wink:
Nun, wie dem auch sei: zu meinen sieben spielfähigen Systemen wird auch weiterhin kein MS-Schrott dazu kommen. Ich bin bisher sauber geblieben und das bleibt auch so! :Flowerpower:

Ich bin mir aber sicher, dass Leute die kurzfristig denken (also Stammpublikum) das Angebot gerne annehmen werden.
Wie kann man nur so einen Dreck von sich geben? :roll:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Drake halt. :lol:

Habe zwar eine PS4, finde das Angebot aber sehr schön seitens MS. Könnte Sony auch mal anbieten, denn Spiele wie TLoU wieder zum Vollpreis ist schon echt hart. Für weniger könnte man es sich überarbeitet nochmal überlegen.

Irgendwann wird die One auch den Weg zu mir finden. Mit der PS4 werde ich einfach nicht warm und auch in der letzten Gen hat die 360 bei mir "dominiert".
Ansonsten nehmen die Konsolen sich ja nicht so viel, wie viele gerne hätten. Die One schafft hier 900p, die PS4 1080p, leider dafür aber unter Tearing oder einer unregelmäßigen Framerate. It's all the same.

Mal gucken was da noch so an Exclusives kommen. Quantum Break schaut schonmal sehr gut aus.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

TomBG hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:die Stasibox kommt mir nicht in die Bude.
na hoffentlich hast du kein Handy, zu mindestens keins mit Android, hast keinen Facebook- oder WhatsApp-Account, surfst nur über diverse Proxy-Server und nutzt hoffentlich nicht Google zum Suchen im Internet... :lol: :lol: :lol:
CryTharsis hat geschrieben:

Selbst für deine Verhältnisse steht in diesem Beitrag enorm viel Mist drin. :lol:
Klar und deswegen hat das finanzschwache X360-Publikum auch meist den kostenpflichtigen XBox-Live Dienst abonniert.... und das finanzstarke Sony-Publikum hätte dann ja bei der PS+ Einführung nicht so schreien müssen, können es sich ja leisten... :banane:
Richtig: klar! :banane: :wink:
(tschuldigung wegen dem Smileyklau, aber when in Rome... - oder sollte ich sagen: Sparta? :lach: )

Wenn man elitäres Publikum anziehen will, macht man es wie Apple: Hohe Anschaffungskosten für die Hardware, aber äußerst geringe bis gar keine Servicepreise (Apps).
Bei Idi- tschuldigungs, siehe oben :roll: macht man es umgekehrt: Lockangebote, wie z.B. billige Hardware, Bundles, Gratishandy, mit denen man äußerst hohe Folgekosten zu kaschieren versucht, während man alle weiteren Dienste enorm kostspielig anlegt - wie es auch geplant war, aber leider zu einem Großteil in die Hose ging - wie wir uns hoffentlich noch alle erinnern können :twisted:

Und der Rest von euch: ganz ruhig! Meine aus tiefstem Herzen kommende Verachtung für das XBoxLive-Gesindel ist nun einmal meine große Schwäche :oops:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 09.07.2014 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Der Knochen scheint schlecht zu laufen für M$.

btw: Deutschland wird Fußball Weltmeister :D
Seatroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seatroll »

Drake Junior hat geschrieben:da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink:
Selten gröberen Unfug im Kontext mit der X360 gelesen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Drake Junior hat geschrieben: Wenn man elitäres Publikum anziehen will, macht man es wie Apple: Hohe Anschaffungskosten für die Hardware, aber äußerst geringe bis gar keine Servicepreise (Apps).
Nein, so nicht: Das Publikum selbst denkt, dass es elitär sei. In Wirklichkeit werden sie aber von allen belächelt, die noch ein Mindestmaß an Rationalität besitzen.
(In Wirklichkeit ist das Verhältnis natürlich diffiziler, aber das Niveau im Thread hat ja eh schon abgenommen.)

Oder Alternativ: Du benutzt das Wort "elitär" so, wie es in 90% der Fälle benutzt wird, nämlich als Synonym für herablassend, arrogant und überheblich. Dann muss ich aber sagen, dass du die Sony-Anhänger nicht so fies beleidigen solltest. Das haben sie nicht verdient. :evil:

Tja, und der Rest den du da fabriziert hast...damit schlitterst du jedenfalls knapp an einer Verwarnung vorbei. Eigene Meinung, ich weiß, aber manch einer sollte die lieber für sich behalten.. :roll: