Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

camü
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Beitrag von camü »

Klammeraffe hat geschrieben:DLC incoming
Hey sehr schön... EA hebt die Kundenvergraulung auf die nächste stufe... Jetzt fehlt nur noch, dass meckern über Raubkopierer und Trainer/Mods die den Echtgeldmarkt umgehen und mein EA-bild wäre wieder komplett...
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

camü hat geschrieben:
Hey sehr schön... EA hebt die Kundenvergraulung auf die nächste stufe... Jetzt fehlt nur noch, dass meckern über Raubkopierer und Trainer/Mods die den Echtgeldmarkt umgehen und mein EA-bild wäre wieder komplett...
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die verlinkte Seite eine (sehr zu empfehlende) Gaming-News-Satire Seite ist. Allerdings glaube ich, dass dieser Artikel weit weniger von der Wahrheit entfernt ist, als man zu hoffen vermag.
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 09.07.2014 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@greenelve

wieso verteidigst du dich denn? war ein schöner seitenhieb auf diese ganzen aktuellen da-homo-char-pr-news. lass wulgaru doch sabbeln.
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

Klammeraffe hat geschrieben:
camü hat geschrieben:
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die verlinkte Seite eine (sehr zu empfehlende) Gaming-News-Satire Seite ist. Allerdings, glaube ich dass dieser Artikel weit weniger von der Wahrheit entfernt ist, als man zu hoffen vermag.
ok... hmm da sieht man was EA alles zuzutrauen ist...
Man könnte ja fast ein Tippspiel anfangen, wie viele DLC's zu Sims in einem Jahr raus sind... ich schätze 3 "große" und 10 "kleine"...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Selbst technisch unbedarften Menschen muss doch klar sein das diese Aussage absoluter bullshit ist. Das die sich überhaupt trauen solche Pressemitteilungen rauszuhauen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:@greenelve
wieso verteidigst du dich denn? war ein schöner seitenhieb auf diese ganzen aktuellen da-homo-char-pr-news. lass wulgaru doch sabbeln.
Aha und was hat dieser "schöne Seitenhieb" hier eigentlich zusuchen?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Statt stehts zu haten reicht es dich auch, wenn man es lediglich nicht kauft bzw garnicht spielt (also auf einer Raubkopie verzichten!).

Dieses immer am haten negativer News nervt im Internet!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ähm.. ja, dann geh halt nicht ins Internet. Dieses ins Internet gehen und gegen haten haten nervt total, nur noch übertroffen vom haten der hater der hatenden hater.. news.. hate.. whatever.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:@greenelve

Mir ging es um die Heuchelei, wegen dem nachgestellten Satz. So etwas hasse ich. Deswegen meine Motivation es ausführlich zu erklären. :Hüpf:

@SethSteiner
Der Seitenhieb diente dazu, meinen Unmut zu äußern, weil mMn viel zu schnell von Diskriminierung gesprochen wird. Das Thema ist ein Wespennest und man sticht sich sehr leicht daran (daher der Zusatzsatz, um klarzustellen, an wen genau es sich richtet, damit weniger Wespen aufgescheucht werden). Eurogamer.de hat kürzlich einen guten Artikel zu Geschlechterdarstellung in Spielen veröffentlicht. In dem wird auch drauf eingegangen, wie schnell bei manchen Darstellungen reagiert wird, und andere ignoriert werden, obwohl sie im Grunde genauso falsch und nur des Marketing wegen vorhanden sind. (um den Zusammenhang deutlich festzuhalten: Heterosexuelle Darstellung des Mannes als attraktiver Alleskönner und Frau als Objekt, Schwule passen nicht rein und werden deswegen in Spielen außen vorgelassen und so weiter...)
Und mir ist auch bewusst, dass ich mit dem Seitenhieb andere verletzen kann. Dafür ist es nunmal ein Seiten"hieb".
Ganz nebenbei ist neben der Anspielung auf aktuelle Diskussionen noch ein stupider, ironischer Witz, EA hätte Ahnung was Spieler wollen. Hach, ich mag solch Vielschichtigkeit einfach.

Damit aber genug. Wer noch Fragen oder ähnliches hat, darf mir gerne eine PM schicken. :winkhi:
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

SethSteiner hat geschrieben:Ähm.. ja, dann geh halt nicht ins Internet. Dieses ins Internet gehen und gegen haten haten nervt total, nur noch übertroffen vom haten der hater der hatenden hater.. news.. hate.. whatever.
Das ist doch schon lange kein haten mehr.
more likely... Freizeitbeschäftig: Scheisse labern.
Weil man glaubt, sein geistiger Unsinn müsse andere interessieren.

Egomanen mit sozialer und emotionaler Nullkompetenz. Das ist was in solchen Threads abgeht.
Ist wie wenn man den ganzen Tag Radio hört. Irgendwann kennt man alle Lieder.

Ich persönlich kann zwar mit den Sims nicht mehr viel anfangen.
Aber ohne Kleinkinder und Poolparties macht sone Simulation weniger Spass.
Alleine schon Häuser mit Pools zu bauen ist doch ne optische Entscheidung und ein Coolnessfaktor der numal dazu gehört oder?
Ob das ganze nun per DLC kommt, juckt aber doch keine Sau. Aber wenn manche EA lesen geht denen ja sofort einer ab. Bei Sims 3 hats auch niemand gestört und das Janze hat sich verkauft wie warme Semmeln.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Mirabai hat geschrieben:Der DLC ist bestimmt schon auf der DVD, muss eben nur noch freigeschaltet werden. Ein Grund mehr solche Spiele erst nach Jahren zu kaufen.

* Ein Grund mehr solche Spieler gar nicht zu kaufen/raubzukopieren.

Fixed
nftbu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nftbu »

Ich möchte mal ganz dezent erwähnen, was laut einem Beitrag im Steam Forum noch so alles nicht drinnen ist.
http://steamcommunity.com/app/47890/dis ... 380672419/

Das hört sich für mich danach an, als wenn EA ziemlich viel am System ändert und so ihre Early Access Sims 4 nicht "ganz" fertig bekommen wird. Mit anderen Worten: Es kommt unfertig auf den Markt und wir dürfen hoffen, dass sich EA darauf einlässt das Spiel auch weiterzuentwickeln.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Da kann man dann ja gar nicht mehr die Leitern wegmachen...

Ob Pools jetzt so fehlen werden, weiß ich nicht. Aber ne Lebenssimulation ohne Kinder ist ja wohl etwas witzfrei. Wie sollen die Familien denn dann aussehen?
Hatten die es in 3 Teilen immer noch nicht raus, das sich die Sims am Beckenrand raus ziehen? Ich meine, das war für mich der Witz bei der Sache, damals in Sims 1.

Schwenker zu Sim City:
http://www.p4rgaming.com/maxis-allows-m ... -the-game/
AuaAuaAua
Zuletzt geändert von crewmate am 09.07.2014 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In Sims 3 konnten die auch so rausklettern.
...
Man konnte ja sogar Nacktbaden, was mich bis Heute wundert. Ich mein ... Sims. Und EA. Und so. ^^

€: Create-A-Style gibt's auch nid mehr? Wtf ...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:Schwenker zu Sim City:
http://www.p4rgaming.com/maxis-allows-m ... -the-game/
AuaAuaAua
"We know that people will waste their time if they weren’t given any restrictions, so this is why we’re not allowing them to modify the gameplay in any way.”
“I find it kind of insulting that people think they could make a better game than us,” continued Katsarelis, “What makes people think that they truly know what makes up a good SimCity game?
Wow als erstes habe ich das für einen Scherz gehalten aber anscheinend ist das echt. Ist ja der Hammer, ein guter Grund wirklich damit aufzuhören dieses Zeug weiter zu kaufen, wenn man so über die Fans denkt.
Edit: Nach ein wenig Google-Suche habe ich allerdings zweifel, da alle auf p4rgaming verlinken aber das Originalinterview ist nicht zu finden.