Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Nutzer des NeoGAF-Forums hat ein Bild online gestellt, demnach ihm Mircrosoft als Besitzer einer Xbox 360 einen Code im Wert von 75 Dollar bietet, falls er sich zum Kauf einer Xbox One entscheidet. Der Code könne für Spiele, Erweiterungen sowie Filme genutzt werden.Polygon berichtet über das Angebot, hält aber keine weiterführenden Informationen parat. Ob das Angebot für alle 360-Besitzer gilt...

Hier geht es zur News Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Prämie für Umsteiger von Xbox 360 auf One?

Beitrag von Octavio89 »

Die habens ja scheinbar nötig :lol:

Und ich habe eine 360, werde mir aber eine PS4 holen, da können die mir bieten, was sie wollen, die Stasibox kommt mir nicht in die Bude. Auch wenn vieles von den ursprünglichen Plänen Microsofts verworfen wurde, wars das für mich mit diesen Abzockern
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

von 500€ runter auf 400€ und noch ein 75$-code. scheint ja super zu laufen. :roll:
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

Octavio89 hat geschrieben:da können die mir bieten, was sie wollen, die Stasibox kommt mir nicht in die Bude.
warum stasibox? die xbox one gibt es auch ohne kinect ..nur mal so als info.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sicher ein guter Schachzug seitens MS. Bei Geldgeschenken kann man schwer nein sagen^^. Für die Mainstreamzocker (cod, fifa und ac und das wars im Jahr) wird das erstmal ausreichen indem man sich den jährlichen Titel gönnt (bzw hier sollte auch TF, das bessere Cod erwähnt werden)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich. Läden haben bereits solche Aktionen durchgeführt "tausche alte Konsole gegen neue" und Nintendo bietet "kaufe ein bestimmtes Spiel, bekomme ein anderes deiner Wahl geschenkt dazu".

MS hatte auch schon vor Wochen erkannt, die 360 verkauft sich nach wie vor gut und die Leute sind glücklich mit der Konsole. Bei der PS3 gibt es auch noch genügend Stimmen, die mit der Konsole zufrieden sind und derzeit keinen Grund für eine PS4 sehen. Da wirkt so ein Angebot verlockender.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Octavio89 hat geschrieben:Die habens ja scheinbar nötig :lol:

Haha, bei der PS4 wird darüber gejammert, dass es kein Upgradesystem für Spiele gibt, aber wenn es ein Upgradesystem für Konsolen von Seiten MS geben soll, dann heißt es, sie hättens wohl nötig.
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

Trotzdem wird mir nie eine Horstbox 1984 ins Haus kommen. Microsoft steht bei mir gleich neben EA und Activision auf der Sympathieskala. Peripheriegeräte für meine 360 hole ich mir wenn es geht auch nur noch von Drittherstellern.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ein Code.... man tauscht reale Ware durch digitalen Inhalt. Kenn ich meist nur andersrum. Hmm... interessante Strategie.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

buk86 hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:da können die mir bieten, was sie wollen, die Stasibox kommt mir nicht in die Bude.
Dann schraub die Kiste mal auf. Hinter der An/Aus-Latüchte ist ne Minikamera versteckt.

Spoiler
Show
Will ihn nur ärgern, lasst mich doch.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Nuracus hat geschrieben:
buk86 hat geschrieben:
Dann schraub die Kiste mal auf. Hinter der An/Aus-Latüchte ist ne Minikamera versteckt.
ich hab dort ne alte pommes gefunden.
ab jetzt übernimmst du die garantie für die restliche zeit - siegel ist gebrochen!
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink: Das hätten deren Marketingexperten aber vor der Einführung der XBox One zum "Kampfpreis" vielleicht mal dezent erwähnen können. Hätte denen viel Ärger erspart! :wink:
Nun, wie dem auch sei: zu meinen sieben spielfähigen Systemen wird auch weiterhin kein MS-Schrott dazu kommen. Ich bin bisher sauber geblieben und das bleibt auch so! :Flowerpower:

Ich bin mir aber sicher, dass Leute die kurzfristig denken (also Stammpublikum) das Angebot gerne annehmen werden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Drake Junior hat geschrieben:da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink: Das hätten deren Marketingexperten aber vor der Einführung der XBox One zum "Kampfpreis" vielleicht mal dezent erwähnen können. Hätte denen viel Ärger erspart! :wink:
Nun, wie dem auch sei: zu meinen sieben spielfähigen Systemen wird auch weiterhin kein MS-Schrott dazu kommen. Ich bin bisher sauber geblieben und das bleibt auch so! :Flowerpower:

Ich bin mir aber sicher, dass Leute die kurzfristig denken (also Stammpublikum) das Angebot gerne annehmen werden.
Selbst für deine Verhältnisse steht in diesem Beitrag enorm viel Mist drin. :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

nene ich tausche doch nicht eine Enttäuschung gegen eine andere.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Drake Junior hat geschrieben:da die 360 über viele Jahre hinweg (beabsichtigt) die Discounter-Konsole war, macht das Angebot Sinn, weil man sich eben entsprechend finanzschwaches Publikum auf XBox-Live geholt hat... :wink: Das hätten deren Marketingexperten aber vor der Einführung der XBox One zum "Kampfpreis" vielleicht mal dezent erwähnen können. Hätte denen viel Ärger erspart! :wink:

Das ist schon hart was du da von dir gibst. Ich kann auch net viel mit MS Angebot anfangen (Forza und teilweise Halo habens mir angetan), aber das ist ne Geschmackssache und die einfach mal so deswegen zu diskreditieren ist ein echt krasses Stück O.o