Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ach was. Als Borderline Alkoholiker habe ich mit sowas Erfahrung. Vor dem Schlafengehen Magnesium Tablete, Novalgin und ein Liter Wasser abgepumpt und man merkt nix.TheSoulcollector hat geschrieben: Ohje! Dann gibts morgen wohl ne Aspirin zum Frühstück?
Für das Vaterland nimmt man eventuelle Abstinenz Phasen in Kauf.Pyoro-2 hat geschrieben:Wer macht Trinkspiele zu Fußballtoren? Da muss man ja damit rechnen, den Abend über Nüchtern zu bleiben ...
Hast du auch das durch soziale Zwänge notwenige Bier eingerechnet? :wink:The Flower Maiden hat geschrieben:7 tequilla... dat trink ich zum Frühstück xDTheLaughingMan hat geschrieben:Diese verdammten Brasilianer!!! Und Deutschen!!! Für jedes Tor ein Tequilla! Ich bin doch auch nur ein Mensch!!!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Na dann sag ich nichts mehr ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Enges Ding, aber echt nice! 
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die das Live erlebt haben, die können da in 50 Jahren noch von erzählen. Ist wahrscheinlich das Spiel über das hinterher am meisten gesprochen wird.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Muss da auch erstmal ne Nacht drüber schlafen. 
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Löw raus!
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nah, erst nach der Niederlage im Finale gegen Holland. :wink:
- Jehudoe
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch schönen FUßball spielen und gewinnen. Klar sollte man das jetzt net jedes Mal erwarten, aber eine Leistung á la Algerien ist einfach unter dem Niveau der Mannschaft :/
Ich würds den ,,Alten'' gönnen endlich mal den Weltmeistertitel zu ergreifen. Armer Reus, falls es so weit kommen sollte^^.
Ich würds den ,,Alten'' gönnen endlich mal den Weltmeistertitel zu ergreifen. Armer Reus, falls es so weit kommen sollte^^.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube man darf sage , dass wir die bessere Mannschaft ware
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wirklich sprachlos über dieses Spiel. Sowas hab ich noch nie gesehen... Es ist WM Halbfinale und der GASTGEBER, verliert mit 7:1 ?!?!?!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Nein, ein unverdienter Sieg. Farige Zweikampfführung, wenig Bewegung, inspirationslos. Und das alles schon vor dem Anpfiff....NerevarINE2 hat geschrieben:Ich glaube man darf sage , dass wir die bessere Mannschaft ware
Aber ganz ehrlich: So wie die Brasilianer die Hymne gesungen haben fürchtete ich schon Böses. Aber dann spielten sie wie ein Männergesangsverein.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt nicht arrogant klingen oder so, aber so etwas in der Art habe ich schon kommen sehen. Allerdings hätte ich niemals mit 7 Toren gerechnet
Eher mit einem 0:3 oder 1:3, wo die Brasilianer fast das ganze Spiel auf unser Tor rennen und wir unsere Chancen eiskalt nutzen. Aber so wild, wie die Brasilianer das ganze Turnier über gespielt haben, musste eine derartige Klatsche früher oder später kommen. Leidenschaft hin oder her, so unorganisiert (vor allem in der Abwehr) gegen eine Mannschaft wie unsere zu spielen, kann einfach nicht gutgehen.
Für uns heißt es jetzt, die Füße auf dem Boden zu behalten und am Sonntag gegen welchen Gegner auch immer (ich sehe beide auf dem gleichen Level) so lauffreudig und passsicher wie heute zu sein. Gewonnen haben wir noch gar nichts. Zumindest nicht Zählbares.
Trotzdem war das Spiel eines, das man niemals vergessen wird. Als Deutscher, Brasilianer oder neutraler Zuschauer. EInfach nur der Wahnsinn. Bei dieser WM scheint echt alles möglich zu sein.
Für uns heißt es jetzt, die Füße auf dem Boden zu behalten und am Sonntag gegen welchen Gegner auch immer (ich sehe beide auf dem gleichen Level) so lauffreudig und passsicher wie heute zu sein. Gewonnen haben wir noch gar nichts. Zumindest nicht Zählbares.
Trotzdem war das Spiel eines, das man niemals vergessen wird. Als Deutscher, Brasilianer oder neutraler Zuschauer. EInfach nur der Wahnsinn. Bei dieser WM scheint echt alles möglich zu sein.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja auch langweilig wenn alles so vorhersehbar...hat übrigens schon mal jemand das FIFA Propaganda Zeichentrick Filmchen gesehen das einem jetzt seit Woche überall angepriesen wird?