"Blue Streak" - Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Arena-Shooter an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
"Blue Streak" - Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Arena-Shooter an
"Blue Streak" lautet der Codename des ersten Titels aus dem Hause Boss Key Productions. Laut Cliff Bleszinski ist das Spiel ein Arena-Shooter in einem Science-Fiction-Szenario, wird auf einem Free-to-play-Modell basieren und für PC erscheinen. Auch wenn weitere Details erst morgen verraten werden sollen, schreibt Bleszinski, dass Blue Streak definitiv keine MOBA (Multiplayer-Online-Battle-Arena wi...
Hier geht es zur News "Blue Streak" - Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Arena-Shooter an
Hier geht es zur News "Blue Streak" - Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Arena-Shooter an
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: "Blue Streak" - Cliff Bleszinski kündigt Free-to-play Ar
Enttäuschung vorprogrammiert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Arena Shooter?
F2p?
Nexon? Müll, einfach nur Müll. Da gibts garantiert zwangsweise den Nexon-Manager und das Akami-irgendwas Session Teil. Umständlich wie Sau und schlecht für die Internetperformance. So zumindest meine Erfahrung.
-
TMC
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das das große innovative Ding sein soll dann geh wieder in Deinen Ruhestand, Cliffy ... 
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Hui! Toll! Noch ein F2P-Shooter!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Arena Shooter..sowas wie Unreal Tournament. Davon sind seit Jahren nicht mehr so viele größere Titel erschienen... Quake Live ist mir noch bekannt...
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shooter und f2p - was sonst.
der mann kann einfach nichts anderes..
der mann kann einfach nichts anderes..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
F2P... damit ist alles gesagt, mehr muss man nicht wissen. ^^
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Arena Shooter..sowas wie Unreal Tournament. Davon sind seit Jahren nicht mehr so viele größere Titel erschienen... Quake Live ist mir noch bekannt...
Ich persönlich brauche keine F2P Shooter. Seien sie nun Arena-Shooter oder nicht. Dass dies aber vielleicht bei Freunden von UT und Quake ankommt, kann schon sein. Allerdings sollte der Markt doch wirklich langsam übersättigt sein? Shooter, Shooter, Shooter .. ist die Nachfrage nach diesem Genre wirklich unersättlich? Ich habe vor langer Zeit HL, CS, Doom, Wolfenstein, Quake, UT usw. gespielt, doch irgendwie habe ich nun die Nase voll davon. Geht das nur mir so?
Mir gefällt der F2P Rotz überhaupt nicht. Zwar höre ich, dass dies vielen Spielern ermöglicht ein Spiel zu testen, doch für mich bedeutet das einfach, dass man sich oberflächlich und über kurze Zeit mit einem Spiel auseinandersetzt und dann weiter geht. Meiner Meinung nach sind die meisten F2P Spiele zu simpel und zu sehr auf Abzocke ausgelegt. Sicherlich gibt es auch ein paar bessere Beispiele, doch die sind selten.
Fazit:
Die News rührt mich nicht die Bohne.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee, ich konnte die schon zu ps2 zeiten nicht mehr sehen..Isterio hat geschrieben:doch irgendwie habe ich nun die Nase voll davon. Geht das nur mir so?
das ist das einzige genre bei dem sich so gut wie nichts weiterentwickelt - für mich auch unnachvollziehbar, wieso das kein ende nimmt.
http://z0r.de/3329
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schätz mal auf ein Pay2Win Level 5 Game.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele sind auch Anti-Sozial, da sie in erster Linien auf dein Geld abzielen.strawberry mason hat geschrieben:nee, ich konnte die schon zu ps2 zeiten nicht mehr sehen..Isterio hat geschrieben:doch irgendwie habe ich nun die Nase voll davon. Geht das nur mir so?
das ist das einzige genre bei dem sich so gut wie nichts weiterentwickelt - für mich auch unnachvollziehbar, wieso das kein ende nimmt.
http://z0r.de/3329
Daher ist es nicht verwunderlich, wenn die Meisten sehr allergisch auf diese Art von Spielen reagieren.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wieso betont er es überhaupt so, dass es kein Moba sein wird? Als gäbe es nicht ebenfalls schon genug F2P Shooter auf dem Markt.
Jedenfalls hört es sich so an als wolle er deutlich betonen, dass man ja keinem aktuellen Trend folgen würde. Dabei bekommt er jetzt auch noch direkte Konkurrenz von seinem alten Studio, die ebenfalls an einem F2P Arena Shooter arbeiten, sogar mit grosser Marke. Naja, viel Gück Cliffy
Jedenfalls hört es sich so an als wolle er deutlich betonen, dass man ja keinem aktuellen Trend folgen würde. Dabei bekommt er jetzt auch noch direkte Konkurrenz von seinem alten Studio, die ebenfalls an einem F2P Arena Shooter arbeiten, sogar mit grosser Marke. Naja, viel Gück Cliffy
- RoughGerold
- Persönliche Nachricht:
Nope, ganz und gar nicht - ich spiele auch nur noch sehr selten Shooter. Mit Gears hatte ich zwar im CoOp und Horde-Modus viel Spaß, aber ein weiteren PvP-Arena-Shooter braucht wirklich kein Mensch - und dann auch noch mit diesem unsäglichen F2P-Modell - wenn ich das schon lese, kriege ich wieder überall Ausschlag.Isterio hat geschrieben:greenelve hat geschrieben: Ich habe vor langer Zeit HL, CS, Doom, Wolfenstein, Quake, UT usw. gespielt, doch irgendwie habe ich nun die Nase voll davon. Geht das nur mir so?
Ich denke nicht, dass Cliffy sich mit dem Ding gg. etablierte Shooter durchsetzen können wird - was sollte die Spieler von diesen weglocken, wenn's wieder nur der x. Aufguss ist?!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Pff, langweilig!