Christoph W. hat geschrieben:Nuracus hat geschrieben:
Nachtrag: Christoph, nur zum Verständnis - 200 € + 2 Spiele, ist das das 300 €-Bundle? Du rechnest also 100 € für 2 Spiele?
Wenn ich Gebrauchtspiele mit einbeziehen darf, dann ... mit 100 € kann ich mir für die PS3 10 bis 20 Spiele kaufen.
Ja aber die Wii U vergleicht sich nicht mit PS3, sondern mit der PS4/ XboxOne. Warum? Weil sie zeitlich in Sonys und Microsofts neue Konsolengeneration reinrutscht und weiterhin neue Spiele für sie entwickelt und veröffentlicht werden. Da spielt es keine Rolle wie viel leistungsschwächer die Konsole ist.
Wenn sich die Wii U ernsthaft mit PS4One vergleichen will, dann muss sie aber - für mich - die 3rd Party Titel bringen.
Und das wird sie nicht, Punkt Aus Ende.
Fifa? NHL? Arkham? Assassin's Creed? Dieses neue Herr der Ringe? Ein neues GTA?
Die U kann von den Multiplatformern nicht mal annähernd mit der PS360 mithalten.
Mir ist es doch vollkommen Wurst, wann die Konsole rauskommt. Ich schau mir Preis an, ich schau mir Leistung an, ich schau mir Spieleangebot an. Wenn die 3 Komponenten zusammenpassen, greife ich zu.
100 € für 10 PS3-Spiele, mal sehen was ich bei
reBuy bekomme:
Heavy Rain
Ace Combat: Assault Horizon
Far Cry 3
Tomb Raider
Lego Batman 2
Final Fantasy 13-2
Bioshock: Infinite
Rayman Origins
Little Big Planet 2
NHL 13
bunte Mischung aus kommerziell und wertungstechnisch erfolgreichen Titeln, die ich bei Nichtgefallen von eurer Seite gerne noch durch andere Titel wie Infamous, NfS Most Wanted, LA Noire, Ratchet & Clank, DMC, Injustice, Bayonetta, Dead Space 1-3, Castlevania: LoS, Uncharted, Saint's Row 3, Demon's Souls, Skyrim, Mirror's Edge, Tekken 6, Soul Calibur 4, Persona 4 Arena, Dante's Inferno, Deus Ex HR, Red Dead Redemption, GTA 4, Dragon's Dogma, Mass Effect 3, Borderlands 2, diverse CoDs, Killzone 3, Hitman Absolution und zahlreichen weiteren Top-Titeln ersetzen könnte, alles in der Preiskategorie 8-10 €.
Nachtrag:
ach komm, weil ich mein Maul so weit aufgerissen hab, 20 Spiele für 100 €:
WWE Legends of Wrestlemania (lustiger Partytitel)
Killzone 2
Motorstorm: Pacific Rift
Battlefield Bad Company 1 (das ist der Gute)
H.A.W.X.
GTA 4
Mirror's Edge
Resident Evil 5
Bionic Commando
Vanquish
Fallout: New Vegas
Metal Gear Solid 4
Fifa 12
Need for Speed Shift
Darksiders
Bioshock
Borderlands
Batman Arkham Asylum
Red Faction Guerilla
Gran Turismo 5
God of War 3
Und das ist Preisklasse 2-4 € ... das heißt, ich könnte mich sogar locker mit 25-30
guten Spielen eindecken

also bevor gleich losgemeckert wird, warum schenkt ihr mir nicht einfach mal direkt Glauben?