Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Beitrag von johndoe1197293 »

PS4Nation hat geschrieben:PS4 ist so viel besser als sämtliche konsolen.... z.b. betrügt sie nicht wie die xbox ihre eigenen kunden und verbaut für eine next gen konsole, günstigere hardware damit es rentabler für sie ist.
:lol: :lol: :lol:

Doch genau das tun sie. Wie jeder andere Konsolenhersteller auch.

Und nebenbei: die xbox kann gar nicht betrügen. :P

strawberry mason hat geschrieben:ähm eben nicht. zitier mal die frage - oops kannst du ja garnicht

achja: bam! und auch dich zerstampft :3 aber nett, dass du die argumente gekonnt ignorierst. einen schönen tag noch, mein guter
Macht mich traurig sowas zu lesen.
Hat dir dein Psychiater geraten deine Minderwertigkeitsomplexe in einem Forum abzubauen, sammelst du selbst erdachte achievements im Leute "zerstampfen" oder wie soll man diese Aussage verstehen?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.07.2014 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

CryTharsis hat geschrieben:
PS4Nation hat geschrieben:PS4 ist so viel besser als sämtliche konsolen.... z.b. betrügt sie nicht wie die xbox ihre eigenen kunden und verbaut für eine next gen konsole, günstigere hardware damit es rentabler für sie ist.
:lol: :lol: :lol:

Doch genau das tun sie. Wie jeder andere Konsolenhersteller auch.

Und nebenbei: die xbox kann gar nicht betrügen. :P
echt und wieso? wo hat die pS4 betrogen?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Here we go again, jedes mal die selbe Diskussion.

Ich sage es jetzt mal etwas schroffer als sonst: wer nicht damit klar kommt, dass eine 'neue' Konsole Anlaufzeit braucht, was Spiele angeht (und das war Erfahrungsgemäß nahezu immer so bisher) der soll sich eben keine Konsole zum Release kaufen oder einfach damit klar kommen. So einfach ist das. Deal with it oder kauft keine Konsole zum Launch.

Ansonsten, wie es schon einige Vorposter gesagt haben: es ist nicht so, als stünde die gesamte Branche still und würde warten, bis die Ports fertig sind, bevor sie an neuen Spielen arbeiten. Also schaltet mal einen Gang zurück...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben: Und nebenbei: die xbox kann gar nicht betrügen. :P
Mich hat sie erst gestern beim Schnick-Schnack-Schnuck betrogen. Die Sau.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Masters1984 hat geschrieben:Einfach die Abwärtskompatibilität wieder integrieren und das Problem wäre gelöst. Das Problem ist, dass die Leute nicht zig Konsolen zuhause haben wollen und ständig umstecken müssen. Es gibt zurzeit mehr Remakes als Exklusivspiele auf der PS4 und das ist leider eher traurig, dafür dass einige vorher meinten dass die PS4 so viel besser sei als sämtliche anderen Konsolen.
abwärtskompatibilität integrieren ? dann müsste ps3 hardware in die ps4 rein und dann is nix mit 399euro. egal wie mans macht macht mans falsch. bei der ps3 hatt jeder rumgeheult das das ding zu teuer sei und man so nen quatsch zb ned braucht.(man hat ja ne ps2) jetzt machens ses gleich richtig und trotzdem wird geheult.

aber mal ne andere frage : wer um himmels willen zwingt euch den bts zu kaufen ? wer ? dieses remake ist für leute gedacht die interesse daran haben warum auch immer. es wird viele erschüttern was ich sage aber wer es nicht will/braucht MUSS es auch nicht kaufen. ich hab das game nie gezockt und kann mir jetzt überlegen ob ich bei der ps4 zuschlage (falls der preis stimmt). andernfalls lass ichs halt im regal liegen. so einfach kann das leben sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Und nebenbei: die xbox kann gar nicht betrügen. :P
Mich hat sie erst gestern beim Schnick-Schnack-Schnuck betrogen. Die Sau.
Wenn`s wieder zu heftig wird, benutze "Brunnen". Da kann die nix.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Masters1984 hat geschrieben:Einfach die Abwärtskompatibilität wieder integrieren und das Problem wäre gelöst. Das Problem ist, dass die Leute nicht zig Konsolen zuhause haben wollen und ständig umstecken müssen. Es gibt zurzeit mehr Remakes als Exklusivspiele auf der PS4 und das ist leider eher traurig, dafür dass einige vorher meinten dass die PS4 so viel besser sei als sämtliche anderen Konsolen.
Ich bitte dich, selbst wenn man mehrere Konsolen Zuhause stehen hat, wie oft muß man denn tatsächlich umstecken? Wechselt man im Stundentakt die Spiele/Konsolen weil man alles auf einmal zocken will?
Ich hab hier einen stinknormalen 300€-Samsung-Fernseher, an den allein könnte ich dank 2x HDMI und 2x Scart alle vier Sony-Generationen gleichzeitig laufen lassen, einen Anschluß für den PC gibt es nebenbei auch noch und sogar AV für Uraltkisten wäre vorhanden. Erzähl mir doch keiner, daß man selbst als Multikonsolero allzu oft alles umstecken muß nur weil man ab und zu mal ein altes Spiel daddeln will. :roll:
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Die PS4 hat die bestmögliche hardware verbaut. die xbox eine schwächere. das sind fakten. und wer hirn und anstand hätte, würde die xbox jetzt so wie sie in den regalen verstaubt, auch rosten lassen.

die PS4 ist auch kein Pc, wo man vielleicht alle halbes Jahr eine teure grafikkarte verbauen muss. für ein wenig mehr effekte.

also finde ich sony schon als einer der wenigen Firmen, die ok sind in so einer verlogenen kaptialistischen gesellschaft
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Thema Anschließen:
die Leute, die`s mit ihren verschiedenen Konsolen nicht auf die Reihe kriegen, sollen sich einfach pro Konsole einen Fernseher zulegen. Sie haben`s verdient.

PS4Nation hat geschrieben:Die PS4 hat die bestmögliche hardware verbaut. die xbox eine schwächere. das sind fakten. und wer hirn und anstand hätte, würde die xbox jetzt so wie sie in den regalen verstaubt, auch rosten lassen.

die PS4 ist auch kein Pc, wo man vielleicht alle halbes Jahr eine teure grafikkarte verbauen muss. für ein wenig mehr effekte.

also finde ich sony schon als einer der wenigen Firmen, die ok sind in so einer verlogenen kaptialistischen gesellschaft

Definiere "bestmögliche".
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

CryTharsis hat geschrieben:Thema Anschließen:
die Leute, die`s mit ihren verschiedenen Konsolen nicht auf die Reihe kriegen, sollen sich einfach pro Konsole einen Fernseher zulegen. Sie haben`s verdient.

PS4Nation hat geschrieben:Die PS4 hat die bestmögliche hardware verbaut. die xbox eine schwächere. das sind fakten. und wer hirn und anstand hätte, würde die xbox jetzt so wie sie in den regalen verstaubt, auch rosten lassen.

zu der zeit in dem es released wurde
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Something bad is about to happen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die PS4 wurde vor Release zusammengebaut - oder besser gesagt, designt. Und bei jeder Konsole wäre bessere Hardware möglich, nur lässt sich diese nicht mehr vernünftig gegenfinanzieren. Ich bin mir grad nicht sicher, die PS3 könnte verglichen mit dem Releasezeitpunkt bessere Hardware gehabt haben. Ein Monster war hingegen die erste Xbox. Die hat in der Anfangszeit richtig ordentliche Grafik im Vergleich zu den anderen Plattformen gehabt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Eridrael hat geschrieben:Here we go again, jedes mal die selbe Diskussion.

Ich sage es jetzt mal etwas schroffer als sonst: wer nicht damit klar kommt, dass eine 'neue' Konsole Anlaufzeit braucht, was Spiele angeht (und das war Erfahrungsgemäß nahezu immer so bisher) der soll sich eben keine Konsole zum Release kaufen oder einfach damit klar kommen. So einfach ist das. Deal with it oder kauft keine Konsole zum Launch.

Ansonsten, wie es schon einige Vorposter gesagt haben: es ist nicht so, als stünde die gesamte Branche still und würde warten, bis die Ports fertig sind, bevor sie an neuen Spielen arbeiten. Also schaltet mal einen Gang zurück...
Meh ich bin hier eigentlich nur um zu schmunzeln, denn einige der Leute hier, die auf einmal Remakes und Ports und die fehlenden bzw verzögerten Exklusivspiele der Ps4 schön reden waren vor genau einem Jahr in ähnlichen Threads und haben sich die Finger wund geschrieben als es darum ging Nintendo, dass anzukreiden was Sony jetzt selber tut. :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Zumindest die Hardware könnte man ja kompatibel machen. Kann ja nicht sein, dass sie ganzen teuren PS3- Controller nicht auf der PS4 funktionieren, aber die Controller von der PS4 funktionieren auf der PS3.
Wer kauft sich denn gerne so teure Controller zweimal? Immerhin kostet ein Controller mindestens 40 Euro oder mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben:Something bad is about to happen.

It has already started.

PS4Nation hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Thema Anschließen:

zu der zeit in dem es released wurde
Dann will ich dir den Glauben mal nicht nehmen.