Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Beitrag von Raksoris »

MrLetiso hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: not sure if serious or just trolling.
Spoiler
Show
*hust* amiibo, mercedes in mario kart wii u, 2 jahre spieleflaute nach release der konsole...*hust*
greetingz
Igitt! Du kämpfst mit Argumenten!
Subjektives Shitposten sind also Argumente?
Nice, gut zu wissen.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

@hardtaget
es kommen maximal 1-2 "3D marios" pro konsole/generation, zeldas ebenso, donkey kongs nun auch - zack deinen kompletten text zerstampft - so einfach war das.
ddd1308 hat dazu ja eh bereits eigentlich eh alles gesagt, sehe ich gerade.

@mrletiso
ich sagte auch nur "ich bin froh, dass sie es kann" - nicht "warum kann die ps4 das nicht".
die ps4 kann nichtmal ps1/2 spiele abspielen - das schafft mittlerweile jedes anständige handy/pc.
ansonsten vielleicht hardwarezusatz ala n64 expansionpack für ps3-abwärtskompatibilität - nicht möglich? weiß hier wohl keiner, aber der n64 und die 360 haben gezeigt, dass es möglich ist, konsolen zu erweitern um andere medien abzuspielen. spricht also dafür.

@leifman
amiibos sind hochwertige figuren und um einiges lohnenswerter als jeder dlc, da es physisch ist und du sie in mehreren spielen einsetzen kannst - garnicht zu vergleichen, besonders nicht mit ports von 2 jahre alten spielen. der mercedes dlc ist kostenlos XD
übrigens gab es bei mir keine spieleflaute von 2 jahren - aber selbst wenn es eine gegeben hätte -> volle abwärtskompatibilität. sieht so aus als kämst du nicht mit.

naja, keine zeit mehr. viel spaß euch noch.. haha :3
Zuletzt geändert von straw d berry am 08.07.2014 13:38, insgesamt 4-mal geändert.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:wie hier wieder alle voll abspasten, es ist so unglaublich in diesem forum, mimimi es gibts nur ports auf der ps4, mimimi jede woche wird ein port angekündigt, mimimi wegen ports kommen keine super tollen neuen spiele.
2 ganze ports gibt es bisher zu kaufen und zum ende des jahres sind es 6 und dass gta5 noch rauskommt war zudem doch jedem klar.
von mai bis september ist jetzt sowieso erstmal das sommerloch da.
Hm ich komme schon auf ein paar mehr.

Injustice Ultimate Edition, Tomb Raider, Dead Nation Apocalypse Edition, Flower, Contrast & Trine 2

Kommen noch Flow, Minecraft, Tlou, GTAV, evtl Beyond

Und ich bin sicher es werden noch mehr folgen!

Aber alles kein Problem solange der Preis stimmt!
das indiezeug hab ich nicht mitgezählt, das kommt quasi überall raus, auf dem es lauffähig ist und kam contrast nicht 2 wochen später direkt zum ps4 start heraus?
bleiben injustice und tomb raider, für den rest des jahres sind die mir bekanten tlou, gta5, metro und beyond: 2s.

als watchdogs und driveclub verschoben wurde, schrienen auch alle delaystation.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Everything Burrito hat geschrieben:wie hier wieder alle voll abspasten, es ist so unglaublich in diesem forum.
Statt hier solche Beleidigungen abzusondern, solltest Du besser dieses unglaubliche Forum verlassen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

strawberry mason hat geschrieben: @mrletiso
ich sagte auch nur "ich bin froh, dass sie es kann" - nicht "warum kann die ps4 das nicht".
Ähm.. doch. Genau das hast Du, mein kleiner trolliger Freund.
Raksoris hat geschrieben:Subjektives Shitposten sind also Argumente?
Nice, gut zu wissen.
*seufz*
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Soweit ich weiss sollen auch noch Sleeping Dogs und die beiden Metro Teile kommen. Also bis zum Ende des Jahres werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen oder zumindest angekündigt werden. Wie gesagt denke gegen ein paar wenige Ports hat niemand was, aber die Flut hört einfach nicht auf und das nervt einfach nur noch!
Zuletzt geändert von crazy710 am 08.07.2014 13:45, insgesamt 3-mal geändert.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

MrLetiso hat geschrieben: Ähm.. doch. Genau das hast Du, mein kleiner trolliger Freund.
ähm eben nicht. zitier mal die frage - oops kannst du ja garnicht

achja: bam! und auch dich zerstampft :3 aber nett, dass du die argumente gekonnt ignorierst. einen schönen tag noch, mein guter
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

strawberry mason hat geschrieben: ähm eben nicht. zitier mal die frage - oops kannst du ja garnicht

achja: bam! und auch dich zerstampft :3 aber nett, dass du die argumente gekonnt ignorierst. einen schönen tag noch, mein guter
:lach:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

ColdFever hat geschrieben:Früher konnten neue Konsolen die Spiele der Vorgängerkonsole wiedergeben.
Heute dagegen werden die alten Spiele noch mal neu verkauft.

An neuen Spielen gibt's dafür massenweise billige Indiespiele.
Die wären zwar auch auf der Vorgängergeneration möglich gewesen.
Aber dafür wird lieber eine neue Konsole verkauft.

Die PS4 ist bisher eine ideale Kundenmelkmaschine.
So wird altes Zeug nochmal als neu verkauft.

Und kommen dann tatsächlich mal neue Spiele für die PS4,
ist diese technisch bereits so veraltet, dass manche Publisher gar die PC-Version kastrieren,
damit die PS4-Version nicht zu schwachbrüstig dagegen aussieht.
Und bei der Wii U waren einige am meckern wegen einiger Remakes.
Vergessen darf man nicht, dass Wind Waker HD schon ein deutlich älteres Spiel gewesen ist von vor 2 Generationen (Gamecube) und Beyond Two Souls und The Last of Us sind relativ aktuelle Spiele der letzten Generation, wieso nicht einfach eine Abwärtskompatibilität einbauen, hier kann ich den Ärger besser vestehen, die Leute warten auf neue Spiele und bekommen dann Spiele, die kürzlich erst für die PS3 erschienen sind, das braucht dann wirklich keiner nochmal in so kurzen Abständen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und täglich grüsst das murmeltier. wird euch diese diskussion denn niemals langweilig?

*tz*
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

strawberry mason hat geschrieben:amiibos sind hochwertige figuren und um einiges lohnenswerter als jeder dlc, da es physisch ist und du sie in mehreren spielen einsetzen kannst - garnicht zu vergleichen, besonders nicht mit ports von 2 jahre alten spielen.
es ging ums geld anstelle von spiele machen.
der mercedes dlc ist kostenlos XD
achso, nintendo erhält von mercedes also kein geld afür die karre in das spiel einzubauen? soso, fanboy logik, wenn sony geld mit ports macht ist es schlimmer als wenn nintendo mit mercedes geld machen indem sie eines der wichtigstens zugpferde verschandeln, nun denn...
...übrigens gab es bei mir keine spieleflaute von 2 jahren - aber selbst wenn es eine gegeben hätte -> volle abwärtskompatibilität. sieht so aus als kämst du nicht mit.
stimmt, deine spielevorliebe ist um einiges fundamentaler als die der anderen, es gibt keine spiele auf der ps4 die momentan spassmachen wa, aber zu beginn der wii u ohne ende die super waren...

also abwärtskompatibilität auf der wiiu ist super, damit man die spiele nochmal spielen kann oder zum ersten mal wenn man keine wii hatte, aber ein port auf der ps4 is kacke weil man das spiel nochmal spielen kann oder halt zum ersten mal wenn man keine ps3 hatte.

solangsam verstehe ich deine verquere sichtweise, oder halt auch nicht...

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.07.2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Öhm Nein, wir geben den Leuten nur das zurück was sie verdienen, da sie zuvor auf andere rumgehackt haben. Vorher wurde bei einigen die PS4 als heiliger Gral angesehen, aber mittlerweile sinkt der Stern langsam und es macht sich Ernüchterung breit, denn auch hier wird nur mit Wasser gekocht.
Keine schlechte Konsole an sich, das sage ich ja auch nicht dass sie schlecht wäre, aber hier kommen wohl die meisten Remakes in kürzester Zeit, weil man einfach keine Ideen zur Zeit hat und man das alles irgendwie füllen muss wegen des Sommerlochs. Klar kommt bei Nintendo auch mal ein Remake, aber die Zeitabstände sind weitaus größer so dass Remakes gerechtfertigt sind, nach einem Jahr kann man doch nicht wirklich ernsthaft bereits ein Remake rausbringen. Bei der PS4 war es das ja noch lange nicht, da sind etliche Remakes in der Pipeline von Spielen, die es erst kürzlich auf der PS3 gegeben hat. Klar braucht man auch dafür Ressourcen, was denkt ihr denn, die Spiele müssen doch auch angepasst werden für die neue Hardware, das macht sich nunmal nicht von alleine, natürlich gehen dafür auch Ressourcen für drauf.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

MrLetiso hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:..dreiste geldmacherei, mehr abwärtskompatiblität und mehr neue spiele..
Das Problem ist leider auch, dass Du den Grund der fehlenden Abwärtskompatibilität nicht verstehst..
Welchen Grund gibt es denn dafür?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Falsch sie sind ein Ersatz und zwar für die ausbleibenden neuen Titel!

Man sollte die Konsole endgültig in PortStation4 umbenennen, das ist ja der Wahnsinn was da aus der letzten Generation geportet wird. Da hab ich lieber eine Spieleflaute und freue mich umso mehr auf die neue Titel.
Hauptsache wenig Aufwand hoher Ertrag.
So wie du fast jedes Ubi, EA, Activision, Square, Konami, Sega, etc. -Game für X360 bzw X1, PS3 bzw PS4, PC und manchmal irgendeine Nintendo-Kiste kaufen kannst bietet eben auch Sony aktuell einen Teil seiner Spiele für deren verschiedene Konsolen PS3 und PS4 an. Was ist falsch daran, dem Kunden eine größere Auswahl an Plattformen zu bieten, zumal Sony mit der PS4 ja auch viele Umsteiger dazugewonnen hat?
Während andere mit diesen Ports verpasste Games nachholen kannst du dich doch auch weiterhin auf kommende Titel freuen. :wink:
Die Spiele erscheinen dann aber zeitgleich. Hier werden Spiele rausgebracht, die teilweise nichtmal 1 Jahr alt sind und teilweise eben älter. Aber jeder Titel kostet wieder Vollpreis. Dazu konnte man früher PS1 Spiele einfach direkt auf der PS2 spielen und am Anfang ja auch PS2 Spiele auf der PS3. Geht ja alles nicht mehr, lieber doppelt abzocken.

Portstation presented by Soony.

Naja, bald gibt's ja Gaikai. Da kann man sich dann alte Spiele leihen für 'nen saftigen Batzen Geld. Läuft doch. :lol:
leifman hat geschrieben: achso, nintendo erhält von mercedes also kein geld afür die karre in das spiel einzubauen? soso, fanboy logik, wenn sony geld mit ports macht ist es schlimmer als wenn nintendo mit mercedes geld machen indem sie eines der wichtigstens zugpferde verschandeln, nun denn...
Was ein Vergleich. :roll:
Bei Soony werde ich tatkräftig zur Kasse gebeten und darf als Kunde selber mein Geld zücken. Nintendo macht sicherlich auch Geld damit, kann mir als Kunde aber egal sein, da ich es konstenlos bekomme und nicht einen einzigen Cent dafür hinwerfen muss. Das sieht bei Soony anders aus.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Finsterfrost hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: achso, nintendo erhält von mercedes also kein geld afür die karre in das spiel einzubauen? soso, fanboy logik, wenn sony geld mit ports macht ist es schlimmer als wenn nintendo mit mercedes geld machen indem sie eines der wichtigstens zugpferde verschandeln, nun denn...
Was ein Vergleich. :roll:
Bei Soony werde ich tatkräftig zur Kasse gebeten und darf als Kunde selber mein Geld zücken. Nintendo macht sicherlich auch Geld damit, kann mir als Kunde aber egal sein, da ich es konstenlos bekomme und nicht einen einzigen Cent dafür hinwerfen muss. Das sieht bei Soony anders aus.
nicht verstanden? nicht schlimm, ich erkläre es dir nochmal.

bei strawberry mason ging es um den vorwand, dass sony mal lieber spiele machen soll anstelle sich durch ports die kasse zu füllen, denn bei nintendo sei dies ja gaaanz anders.

dabei ist es absolut unerheblich ob der dlc für den spieler geld kostet oder nicht, nintendo macht auch nicht nur geld in dem sie nur auf neue spiele setzen, vorallem wenn man sich die ersten beiden jahre nach konsolenrelease der wiiu oder des nintendo ds anguckt anguckt.

und ja, ich finde einen mercedes in mario kart absolut grauenvoll, wenn sie dafür auch noch geld verlangt hätten, wäre das die absolute krönung gewesen.

greetingz