Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version

Beitrag von straw d berry »

portstation 4 - ich habe gelacht, matt XD

ateeemberaubeeendee konsole..
die zeitabstände zwischen den ports werden immer kürzer, da die leute eh alles kaufen.
bin ich froh, dass nintendo, wie immer, volle abwärtskompatibilität anbietet und ich daher direkt auf eine riesige spielebibliothek zurückgreifen kann, wenn ich will.
wie oft über die wiiu hergezogen wurde: "es gibt zu wenig spiele" - und nun zeigt sich, dass es bei der ps4 noch viel übler ist und kaum besserung in sicht ist - tja, wie sich das blatt so wenden kann :3

die ps4 hat weniger zu bieten, als jede der anderen playstationkonsolen zuvor, verkauft sich aber besser als je zuvor - paradox.
vor 2016 hole ich mir aufjedenfall keine.. besonders nicht für irgendwelche ports, die ich eh schon besitze
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@strawberry mason

schön das wenigstens noch einer in den thread kommt und absolut nichts verstanden hat. :D

greetingz
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jaja, schon gesehen, dass du das anders siehst XD

"man muss es ja nicht kaufen", "man muss es ja nicht spielen", "man muss es ja nicht gucken" - immer dasselbe..

man muss es ja auch einfach mal nicht akzeptieren :3
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:man muss es ja auch einfach mal nicht akzeptieren :3
stimmt, weil ich ja auch so darunter leide wenn andere auch was spielen können was ich spielen konnte... deswegen muss ich mich darüber echauffieren und es anderen nicht gönnen... ;)

zwar ne geile logik, aber eigentlich warte ich auf argumente die gegen eine hand voll ports sprechen für leute die diese noch nicht gespielt haben.

greetingz
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

MrLetiso hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich verstehe das Problem nicht. Der Port ist doch für Leute die das Spiel evtl. noch nicht gespielt haben oder es eben aus welchen Gründen auch auf der ps4 haben wollen.
Du verstehst es nicht. Du verstehst es einfach nicht! Hier werden Kunden gemolken mit remakes! Sie sollen lieber mal Fifa 15 und NBA 15 auf den Markt werfen! Mal wieder neue Spiele!
Und glaubst du, EA und 2K werden FIFA 15 (September) und NBA 15 (Oktober) jetzt verschieben, nur weil Sony nebenbei an einer PS4-Fassung von Beyond werkeln läßt? :wink:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Die WiiU lohnt sich auch mehr, da man durch die Abwärtskompatibilität auch die Spiele spielen kann, die man sich für die Wii gekauft hat. Somit hat man mehr Spiele als bei einem Port. Ist doch logisch. 20 Euro sind 40 Mark sind... 80 EURO!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Ich verstehe das Problem nicht. Der Port ist doch für Leute die das Spiel evtl. noch nicht gespielt haben oder es eben aus welchen Gründen auch auf der ps4 haben wollen.
Du verstehst es nicht. Du verstehst es einfach nicht! Hier werden Kunden gemolken mit remakes! Sie sollen lieber mal Fifa 15 und NBA 15 auf den Markt werfen! Mal wieder neue Spiele!
Und glaubst du, EA und 2K werden FIFA 15 (September) und NBA 15 (Oktober) jetzt verschieben, nur weil Sony nebenbei an einer PS4-Fassung von Beyond werkeln läßt? :wink:
Wenn man Sarkasmus erklären muss, macht es keinen Spaß mehr.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wurden doch schon genannt.
dass für ports nicht arbeitskräfte benötigt werden, die an neuen spielen arbeiten könnten, ist nunmal unsinn. siehst du das noch immer anders?

was dabei rauskommt, wenn man 3 azubis dran lässt, hat man an der verbuggten prince of persia trilogy, der silent hill hd collection und anderen billigen hd ports gesehen.
nur eine frage der zeit, bis solch unspielbare ports auf die ps4 kommen, aber du gönnst den leuten ja auch bestimmt solch unspielbare spiele, nicht wahr?

weniger dreiste geldmacherei, mehr abwärtskompatiblität und mehr neue spiele - schafft nintendo auch.
Zuletzt geändert von straw d berry am 08.07.2014 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hui schon wieder ein Remake von einem Spiel, dass weniger als 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Würde mich nicht wundern, wenn sie bald die God of War HD Collection als HD Remastered für die Ps4 bringen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Uncharted 1-3 als Remastered Collection rausbringen kurz bevor Uncharted 4 rauskommt?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

strawberry mason hat geschrieben:portstation 4 - ich habe gelacht, matt XD

die zeitabstände zwischen den ports werden immer kürzer, da die leute eh alles kaufen.
bin ich froh, dass nintendo, wie immer, volle abwärtskompatibilität anbietet und ich daher direkt auf eine riesige spielebibliothek zurückgreifen kann, wenn ich will.
wie oft über die wiiu hergezogen wurde: "es gibt zu wenig spiele" - und nun zeigt sich, dass es bei der ps4 noch viel übler ist und kaum besserung in sicht ist - tja, wie sich das blatt so wenden kann :3

die ps4 hat weniger zu bieten, als jede der anderen playstationkonsolen zuvor, verkauft sich aber besser als je zuvor - paradox.
vor 2016 hole ich mir aufjedenfall keine.. besonders nicht für irgendwelche ports, die ich eh schon besitze
welche abwärtskompatibilität von nintendo meinst du . anstatt mario kart 8 statt mario kart 7? mario bros 33 anstatt mario bros 32? zelda 15 anstatt 16? donkey kong 10 anstatt 11? usw usw usw usw usw
wooooooooooooooooooooooow !!!
is doch kein wunder das das teil keiner haben will.
ich finde das alle systeme im moment total abstinken. ALLE! ausnahmslos. kann eig nur besser werden.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

strawberry mason hat geschrieben: weniger dreiste geldmacherei, mehr abwärtskompatiblität und mehr neue spiele - schafft nintendo auch.
Das Problem ist leider auch, dass Du den Grund der fehlenden Abwärtskompatibilität nicht verstehst oder verstehen willst. Aber gern geb ich Dir auch einen Gummihammer, damit Du versuchen kannst, Deine Meinung tiefer in den Thread zu hämmern.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:wurden doch schon genannt.
dass für ports nicht arbeitskräfte benötigt werden, die an neuen spielen arbeiten könnten, ist nunmal unsinn. siehst du das noch immer anders?
wird von dir vermutet. vielleicht wurden die ports auch per outsourcing realisiert und somit wurden erst neue arbeitskräfte geschaffen? ;)
nur eine frage der zeit, bis solch unspielbare ports auf die ps4 kommen, aber du gönnst den leuten ja auch bestimmt solch unspielbare spiele, nicht wahr?
also wieder nur eine vermutung, okay.
weniger dreiste geldmacherei, mehr abwärtskompatiblität und mehr neue spiele - schafft nintendo auch.
not sure if serious or just trolling.
Spoiler
Show
*hust* amiibo, mercedes in mario kart wii u, 2 jahre spieleflaute nach release der konsole...*hust*
greetingz
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Everything Burrito hat geschrieben:wie hier wieder alle voll abspasten, es ist so unglaublich in diesem forum, mimimi es gibts nur ports auf der ps4, mimimi jede woche wird ein port angekündigt, mimimi wegen ports kommen keine super tollen neuen spiele.
2 ganze ports gibt es bisher zu kaufen und zum ende des jahres sind es 6 und dass gta5 noch rauskommt war zudem doch jedem klar.
von mai bis september ist jetzt sowieso erstmal das sommerloch da.
Hm ich komme schon auf ein paar mehr.

Injustice Ultimate Edition, Tomb Raider, Dead Nation Apocalypse Edition, Flower, Contrast & Trine 2

Kommen noch Flow, Minecraft, Tlou, GTAV, evtl Beyond

Und ich bin sicher es werden noch mehr folgen!

Aber alles kein Problem solange der Preis stimmt!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

leifman hat geschrieben: not sure if serious or just trolling.
Spoiler
Show
*hust* amiibo, mercedes in mario kart wii u, 2 jahre spieleflaute nach release der konsole...*hust*
greetingz
Igitt! Du kämpfst mit Argumenten!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Hardtarget hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:portstation 4 - ich habe gelacht, matt XD

welche abwärtskompatibilität von nintendo meinst du . anstatt mario kart 8 statt mario kart 7? mario bros 33 anstatt mario bros 32? zelda 15 anstatt 16? donkey kong 10 anstatt 11? usw usw usw usw usw
wooooooooooooooooooooooow !!!
Ich denke er meint eher sowas wie Zack & Wiki, Metroid Prime, Muramasa, Red Steel, No More Heroes, Dead Space Extraction, Endless Ocean, Silent Hill Shattered Memories, The Last Story usw usw usw usw usw
Und das ist auch woooooooooooooooooooooooow !!!